handballsandy schrieb:naja die vorbereitung für die sasion ist schon so das wichtigste an training was man mitnehmen sollte
simima schrieb:Ups, meine Antwort galt Filzi.Moin Enki
simima schrieb:So, so . Abgründe tun sich da auf Ich finds anstrengend, mit denselben Leuten in 3 verschiedenen Threads zu posten
Filzlaus schrieb: simima schrieb:So, so . Abgründe tun sich da auf Ich finds anstrengend, mit denselben Leuten in 3 verschiedenen Threads zu posten flotter 3er
simima schrieb:Enki, ich bin entsetzt . Du redest quasi mit Deiner Adoptivmutter
Filzlaus schrieb: simima schrieb:Enki, ich bin entsetzt . Du redest quasi mit Deiner Adoptivmutter
simima schrieb:Was ist schlimmer ? Früh aufstehen oder Zahnarzt ?
Inamoto__20 schrieb:Ich musste heute schon ganz früh aufstehen, blöder Zahnarzt :neutral-face
Filzlaus schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich musste heute schon ganz früh aufstehen, blöder Zahnarzt :neutral-face zuviel honig genascht?du sollst den honig ja nicht essen
Moin Enki
Inamoto__20 / Gestern 23:48
handballsandy / Heute 00:02
haste den sackhaarlosenhonighonk schön abgelenkt,du honkin
gude Regina,ich muss nachher nach Bernem,das Wettbüro schuldet mir noch en bissi Geld ,das morgen SinnVOLL investiert wird
Ich finds anstrengend, mit denselben Leuten in 3 verschiedenen Threads zu posten
flotter 3er
Oxxebach:Wie viel Leute passen hinten rein
War doch deine Idee,mim Adoptieren
Zahnarzt,muss in 2 Wochen aber auch hin
Beides ,-)
zuviel honig genascht?
du sollst den honig ja nicht essen
Ich hasse Honig