>

Willkommen im Gebabbel!

#
Stacy schrieb:
Was habt ihr mit den Bechern vor??  ,-)  

Also das machen wir immer bei einer Auswärtsfahrt mit Bechern
#
Und das unter erschwerten Bedingungen im ICE  ,-)
#
simima schrieb:
Und das unter erschwerten Bedingungen im ICE  ,-)  

jetzt weißte warum man saufen muß ehe man sowas im ICE hinkriegt ... dann heben sich nämlich ICE- und alk-einflüsse auf  
#
hm
#
@okolein
N i e m a l s  

Huhu Sandra
#
huhu regina
#
simima schrieb:
@okolein
N i e m a l s  

Huhu Sandra

dann hätte ich gern mal nen videobeweis - regina - nüchtern - im ice - und die trifft das bällchen in die von snady immer noch verzweifelt gesuchten becherchen .
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
@okolein
N i e m a l s  

Huhu Sandra

dann hätte ich gern mal nen videobeweis - regina - nüchtern - im ice - und die trifft das bällchen in die von snady immer noch verzweifelt gesuchten becherchen .

caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio schafft das, der kann alles
#
per-sempre-bembel schrieb:

möglich - ich wills aber von regina sehen und net von caio .
#
Dann musste mitfahren.   Bällchen in Becherchen zu werfen, das ist intern ohne Videoaufnahmen  
#
oko1979 schrieb:

möglich - ich wills aber von regina sehen und net von caio .

genau, wer net dabei is verpasst das beste
#
simima schrieb:
Dann musste mitfahren.   Bällchen in Becherchen zu werfen, das ist intern ohne Videoaufnahmen    

stimmt und wir haben zufällig noch ein plätzchen frei oko.
#
simima schrieb:

stimmt und wir haben zufällig noch ein plätzchen frei oko.

was will er mit nem keks?
#
ihr sucht doch nur irgend nen deppen der dem filzi nen 100er für sein komischen hütchen- äh fläschchenspielchen bietet .
#
oko1979 schrieb:
ihr sucht doch nur irgend nen deppen der dem filzi nen 100er für sein komischen hütchen- äh fläschchenspielchen bietet .

mist durchschaut
#
ich glaub irgendwann muß ich doch ma bei euch mitfahren . scheint ne lustige veranstaltung zu sein jedesmal ...
#
oko1979 schrieb:
ich glaub irgendwann muß ich doch ma bei euch mitfahren . scheint ne lustige veranstaltung zu sein jedesmal ...  

wir haben noch ein paar becher gefunden
#
oko1979 schrieb:

Morgen oko, morgen.
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:

Morgen oko, morgen.  

Morgen ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage . nene morgen hab ich was anderes geplant was mir mindestens genauso wichtig ist - schöne grillfeier mit kumpels und dabei wird fußball geschaut! aber die Saison ist ja noch lang!
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
oko1979 schrieb:

Morgen oko, morgen.  

Morgen ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage . nene morgen hab ich was anderes geplant was mir mindestens genauso wichtig ist - schöne grillfeier mit kumpels und dabei wird fußball geschaut! aber die Saison ist ja noch lang!

du fränkisches weichei^^

Teilen