dann hätte ich gern mal nen videobeweis - regina - nüchtern - im ice - und die trifft das bällchen in die von snady immer noch verzweifelt gesuchten becherchen .
dann hätte ich gern mal nen videobeweis - regina - nüchtern - im ice - und die trifft das bällchen in die von snady immer noch verzweifelt gesuchten becherchen .
caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio schafft das, der kann alles
oko1979 schrieb: ich glaub irgendwann muß ich doch ma bei euch mitfahren . scheint ne lustige veranstaltung zu sein jedesmal ...
Morgen oko, morgen.
Morgen ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage . nene morgen hab ich was anderes geplant was mir mindestens genauso wichtig ist - schöne grillfeier mit kumpels und dabei wird fußball geschaut! aber die Saison ist ja noch lang!
oko1979 schrieb: ich glaub irgendwann muß ich doch ma bei euch mitfahren . scheint ne lustige veranstaltung zu sein jedesmal ...
Morgen oko, morgen.
Morgen ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage . nene morgen hab ich was anderes geplant was mir mindestens genauso wichtig ist - schöne grillfeier mit kumpels und dabei wird fußball geschaut! aber die Saison ist ja noch lang!
Also das machen wir immer bei einer Auswärtsfahrt mit Bechern
jetzt weißte warum man saufen muß ehe man sowas im ICE hinkriegt ... dann heben sich nämlich ICE- und alk-einflüsse auf
N i e m a l s
Huhu Sandra
caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio schafft das, der kann alles
möglich - ich wills aber von regina sehen und net von caio .
genau, wer net dabei is verpasst das beste
stimmt und wir haben zufällig noch ein plätzchen frei oko.
was will er mit nem keks?
mist durchschaut
wir haben noch ein paar becher gefunden
Morgen oko, morgen.
du fränkisches weichei^^