Inamoto__20 schrieb: Filzlaus schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich musste heute schon ganz früh aufstehen, blöder Zahnarzt :neutral-face zuviel honig genascht?du sollst den honig ja nicht essen Ich hasse Honig
Filzlaus schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich musste heute schon ganz früh aufstehen, blöder Zahnarzt :neutral-face zuviel honig genascht?du sollst den honig ja nicht essen
Inamoto__20 schrieb:Ich musste heute schon ganz früh aufstehen, blöder Zahnarzt :neutral-face
simima schrieb:Und Ina, kriegen wir heute wieder Bilder vom Training ? Das vom ama war erste Klasse
simima schrieb:Huhu, nehm doch en kleinen Rollkoffer mit
Inamoto__20 schrieb: Heute knacke wir die 8100
simima schrieb:Ralf seine Sachen müssen auch noch rein . Außerdem Bier,-) und was zu trinken ,-)
Filzlaus schrieb: simima schrieb:Ralf seine Sachen müssen auch noch rein . Außerdem Bier,-) und was zu trinken ,-) so stimmts
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:Ralf seine Sachen müssen auch noch rein . Außerdem Bier,-) und was zu trinken ,-) so stimmts is bier nix zu trinken? ^^ also ich fahr jetzt gleich äppler holen, äppler im sack, weiss noch ent ob ich 5 oder 10 liter holen soll, was meint ihr?
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:Ralf seine Sachen müssen auch noch rein . Außerdem Bier,-) und was zu trinken ,-) so stimmts is bier nix zu trinken? ^^ also ich fahr jetzt gleich äppler holen, äppler im sack, weiss noch ent ob ich 5 oder 10 liter holen soll, was meint ihr? 20
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:Ralf seine Sachen müssen auch noch rein . Außerdem Bier,-) und was zu trinken ,-) so stimmts is bier nix zu trinken? ^^ also ich fahr jetzt gleich äppler holen, äppler im sack, weiss noch ent ob ich 5 oder 10 liter holen soll, was meint ihr? 20 20 gibts net nur 10 liter säcke muss mir das eh mal angcuken ob da nen zapfhahn oder sowas dran ist. mal schaun
handballsandy schrieb:so, 10 liter sack hab ich nur, der hat sogar nen zapfhahn filzi hast du plastikbecher daheim? die bräcuhten mer noch
Wie gesagt,Nutella geht auch
Danke, leider bin ich heute nicht im Training, bin leider mittlerweile immer weniger im Training von unseren Jungs
ja, hm wieso nun doch? ich weiss es noch net, weil chris hat keinen rucksack udn beide sachen in meinen wird doch arg eng
mach dich ab in dein ohne sackhaarfred
so stimmts
is bier nix zu trinken? ^^ also ich fahr jetzt gleich äppler holen, äppler im sack, weiss noch ent ob ich 5 oder 10 liter holen soll, was meint ihr?
20
20 gibts net nur 10 liter säcke muss mir das eh mal angcuken ob da nen zapfhahn oder sowas dran ist. mal schaun
kühltasche voll bier is besser
cino?
http://www.google.com/trends?q=inamoto&ctab=184504896&geo=all&date=all