handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ich konnte nicht das Spiel sehen, weil ich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus war wieso?
Inamoto__20 schrieb:Und ich konnte nicht das Spiel sehen, weil ich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus war
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ich konnte nicht das Spiel sehen, weil ich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus war wieso? sackhaartransplation???
Inamoto__20 schrieb: handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ich konnte nicht das Spiel sehen, weil ich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus war wieso? Eigentlich weiß ich es nicht, aber ich hab jetzt am linken Arm en Gips, scheiß Handball
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ich konnte nicht das Spiel sehen, weil ich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus war wieso? sackhaartransplantation??? 100%ig
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ich konnte nicht das Spiel sehen, weil ich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus war wieso? sackhaartransplantation???
handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb: handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ich konnte nicht das Spiel sehen, weil ich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus war wieso? Eigentlich weiß ich es nicht, aber ich hab jetzt am linken Arm en Gips, scheiß Handball oh viel spaß, im sommer ist das mega beschissen
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ich konnte nicht das Spiel sehen, weil ich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus war wieso? sackhaartransplantation??? 100%ig
Filzlaus schrieb:stimmt
Filzlaus schrieb:hier buckelt tom
simima schrieb:Menno , da kommt man doch nemmer raus
handballsandy schrieb:wo kommt man net mehr raus?
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:wo kommt man net mehr raus? sei nicht so neugierig snady
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:wo kommt man net mehr raus? sei nicht so neugierig snady ahhhh hört das auch mal auf?
Eigentlich weiß ich es nicht, aber ich hab jetzt am linken Arm en Gips, scheiß Handball
100%ig
oh viel spaß, im sommer ist das mega beschissen
Danke
Und in 2 Wochen fängt auch noch die Runde an, jetzt haben wir 2 Mannschaften und nur 1 Keeper
stimmt
mach ma den hurn-fred auf
sei nicht so neugierig snady
ahhhh hört das auch mal auf?
ja, mit: strg+alt+entf