>

Gerücht: Roger (Internacional Porto Alegre)

#
... is ja auch woscht jetz. hier gehts um locke!  
#
ach... auf den bildern und dem video vom probetraining hatte er ja ne mütze auf... hoffentlich hat er noch den genialen 70's look!   weiß jmd wies unter der mütze aussah? hat ihn jmd nachm training überfallen, ihm die mütze geklaut und auf die frisur geachtet?? bitte dringend um antworten!  
#
Gude!

Wollt ma wisse, obs iwas Neues gibt über ussern Roooodscher =P ?!
Ich geh jedes ma off usser HP, also die von de Eintracht un wart sehnsüchtig iwas lese zu könne, un was gibts  jedes ma? - Nichts!
Also ich persönlich würds schon begrüße, wenn mer uns den angele, natürlich nur wenns preislich einigermaßen stimmt, weil en Spielmacher (insofern es einer is ^^) könnte mer sehr gut gebrauche! Un wenns dann noch en Mittelfeldallrounder wär, wärs doch prima! Es is doch normal schon en sehr gutes Zeiche, dass en so talentierter Spieler sich überhaupt einem Probetrain. bei uns stellt!
Also, wisst ihr iwas Neues? Dann bitte hier posten ! =) thx ...

MfG H-A-07
#
jo wir warten alle ich denke aber fühestens montag nachdem msv spiel!!!
#
leihbasis mit kaufoption, wie in dem artikel beschrieben, finde ich eigentlich vernünftig und absolut überlegenswert.
man geht so kein wirklich großes risiko ein und kann nach einem halben jahr und profieinsätzen im kader erst wirklich einschätzen, was für eine investition das wäre und ob sie sich lohnt. wäre dafür!
#
mosh82 schrieb:
leihbasis mit kaufoption, wie in dem artikel beschrieben, finde ich eigentlich vernünftig und absolut überlegenswert.
man geht so kein wirklich großes risiko ein und kann nach einem halben jahr und profieinsätzen im kader erst wirklich einschätzen, was für eine investition das wäre und ob sie sich lohnt. wäre dafür!


Ja halte ich auch für sinnvoll.
#
Und er könnte auch noch für die U23 spielen !!
Denn wir brauchen den Aufstieg.
#
Bei Galindo war es ja auch so, dass er sich im Training nicht aufgedrängt hat und jetzt immer mehr zur festen Größe wird.
Vielleicht klappt das ja auch ein zweites Mal, insbesondere, wenn der Ruf von Roger wirklich so gut is...
#
Auf Leihbasis mit Kaufoption hört sich gut an.
So schlecht kann er auch nicht sein wenn ein spanischer und englischer Erstligist ebenfalls an einer Verpflichtung interessiert sein sollen.

Zuschlagen HB  

Dann sollten wir noch einen Stürmer holen...
#
Wieso nicht,aber wenn dann bitte mit jetzt schon festgeschriebener Ablöse,sonst muss im Sommer wieder neu verhandelt werden und wenn er ne super Saison spielt wird er teuer und evt.kommt ja Schlake oder so daher und...weg is er!
#
Bin auch dafür.
Wäre ärgerlich wenn er bei einem anderen Verein landet und da voll einschlägt.
Ausleihgeschäft mit Option = begerenztes Risiko

Defensiv haben wir auf der Doppel 6 zwar genug, aber sollte sich das bewahrheiten, was unser weisser Brasilianer angekündigt hat, dann will ich das auf jeden Fall im Eintracht-Dress erleben.

Und wenn gute Spieler auf dem Markt sind, dann sollte man zuschlagen. Geld für einen Streit-Ersatz und einen neuen Knaller-Stürmer sollte ausreichend vorhanden sein.
Festgeld schiesst keine Tore
#
Internacional will ihn nicht verleihen. Nach Zeitungsmeldungen kommt für sie allein ein Verkauf in Frage:

http://www.finalsports.com.br/03/comando/headline.php?n_id=66054&u=0%5C

Google Übersetzung:

This morning on Wednesday a fax was received in Beira-Rio Stadium containing a proposal to acquire the player on loan. The chairman colorado, Vitório Píffero, not accepted and declared that only frees the athlete happens if a proposal for a sale that is interesting for the club.


"It was made a request for loan and we do not accept. (...) As to the sale, where will a proposal we will consider, "said Vitório Píffero.
#
singender_adler schrieb:
Internacional will ihn nicht verleihen. Nach Zeitungsmeldungen kommt für sie allein ein Verkauf in Frage:

http://www.finalsports.com.br/03/comando/headline.php?n_id=66054&u=0%5C

Google Übersetzung:

This morning on Wednesday a fax was received in Beira-Rio Stadium containing a proposal to acquire the player on loan. The chairman colorado, Vitório Píffero, not accepted and declared that only frees the athlete happens if a proposal for a sale that is interesting for the club.


"It was made a request for loan and we do not accept. (...) As to the sale, where will a proposal we will consider, "said Vitório Píffero.


Komisch die Tage war noch zu hören, dass man sich in Brasilien ein Ausleihgeschäft vorstellen könnte..
#
´Meine meinung ist ja das man lieber auf den verzichten soll und die Rückrunde lang mal Ljubicic und Toski die Chance geben
#
Ich halte Roger für einen sehr guten Spieler.
Dummerweise hat man ihn sich zum Probetraining in den deutschen Winter für wenige Tage bestellt. Wenn ich mich nicht irre, ist in Brasilien gerade Sommer, d.h. ein Temperaturunterschied von locker 40 Grad. Und dann Probetraining für eine Woche. Na ja, ich hätte ihn lieber mal mit nach Portugal genommen...
Ich wäre für eine Verpflichtung, muss es aber Gott sei Dank nicht entscheiden
#
derfrankenadler schrieb:
´Meine meinung ist ja das man lieber auf den verzichten soll und die Rückrunde lang mal Ljubicic und Toski die Chance geben


Man kann nie genug gute Spieler haben.
Und echte Talente setzen sich auch durch.
#
..."Und auf der Suche nach Verstärkung gab‘s bereits die erste Absage: Die Brasilianer von Inter Porto Alegre lehnen ein Leihgeschäft (mit Kaufoption) für Mittelfeld-Talent Roger ab. Eintracht war nach dem Probetraining des schmächtigen Südamerikaners nicht restlos überzeugt. Wollte erst testen, ob er sich in Deutschland behaupten kann. Nun ist der Wechsel vom Tisch."...

quelle:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/21/tscheche-fenin/kasse-sponsor,geo=3331546.html
#
So ein Mist. hatte gehofft das es mit der Ausleihe klappt. Naja ich denke das ein anderer Verein ihn sofort auf Risiko kauft. Ich bin gegen Risikoeinkäufe.
Also vielleicht ist es besser so. Aber irgendwie trotzdem schade.
#
Definitiv nicht zustande kommen wird der Wechsel des Brasilianers Roger Roberto dos Santos. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte beim Probetraining in Frankfurt nicht überzeugen können, und auch die zusätzlichen Informationen, die die Eintracht in Brasilien eingeholt hat, waren nicht so, dass große Risikobereitschaft bestanden hätte, ihn zu verpflichten. Die Zahlung einer hohen Millionen-Ablösesumme hatten die Verantwortlichen nach den ersten Eindrücken ausgeschlossen, auch ein mögliches Leihgeschäft ist nicht zustande gekommen. „Der Fall ist erledigt“, sagt Heribert Bruchhagen.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4212736

Schade, aber nach den mauen Leistungen im Probetraining wäre in der Tat nur eine Leihe mit Kaufoption gut gewesen.


Teilen