>

Aus für Jens Nowotny

#
Jens Nowotnys Vertrag bei Dinamo Zagreb wird aufgelöst.

Hier ist die Meldung darüber.

Tut mir sehr leid um ihn. Er ist ein wirklich hervorragender Fußballer - erinnern wir uns nur, wie Leverkusen letztes Jahr eine fulminante Aufholjagd in der Bundesligatabelle hingelegt hat, als er für sie wieder spielen konnte -, aber leider hat er wohl einfach die Pest im Knie.

Trotzdem alles Gute für Dich, Jens!
#
Mir kommen auch die Tränen, wenn ich dran denken muß, wieviel Zeit der Ärmste jetzt hat, seine Kohlen zu zählen.

Dabei hatte er sich doch erst jüngst wieder beim Jogi Löw in's Geschäft bringen wollen. Gott sei Dank wird das jetzt nix mehr.

Jens Nowotny, DER Abzocker schlechthin - NULL Mitgefühl.
#
Huks schrieb:
Jens Nowotnys Vertrag bei Dinamo Zagreb wird aufgelöst.

Hier ist die Meldung darüber.

Tut mir sehr leid um ihn. Er ist ein wirklich hervorragender Fußballer - erinnern wir uns nur, wie Leverkusen letztes Jahr eine fulminante Aufholjagd in der Bundesligatabelle hingelegt hat, als er für sie wieder spielen konnte -, aber leider hat er wohl einfach die Pest im Knie.

Trotzdem alles Gute für Dich, Jens!

Heul, schnief. Ja und auch mein Mitleid mit dem Rest der Pillenmannschaft. Mit den Sympathieträgern Nowottny und Freier. Und überhaupt, der arme herr Skibbe, wenn doch Jens nur noch spielen könnte, dann wär´man sicher in der Championsleague. Heul, flenn....  

Teilen