>

Markus Rosenberg von Werder holen

#
Hi..ich finde dass er ein richtig guter ist und es wäre top wenn er bei uns spielen würde.

gruß
#
Ich habe es hier irgendwo anders schon mal gesagt:
Bitte nicht. Beim 0:5 war er unser bester Mann und stand die ganzen letzten Wochen neben sich. Außerdem ist vom Spielertyp her zu ähnlich zu Ama und Fenin.
#
Ich finde ihn einfach top..ähnlich zu Ama kann schon sein aber ich denke dass er richtig gut zu Ama passen würde im Sturm..Ama ist ausserdem viel kopfballstärker, er mehr mit dem Fuß.
#
waren wir nicht schonmal an dem dran??? ich persönlich find ihn zwar nicht schlecht, doch er ist auf dauer zu unauffällig und nur als ergänzung wirklich geeignet  
#
Er soll angeblich bei Werder "ausgemistet" werden. Er ist noch relativ jung und hat schon gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Wäre meiner Meinung nach einer absolute Topverpflichtung. Fraglich ist aber, ob er für uns bezahlbar ist.
#
waren wir nicht schonmal an dem dran??? ich persönlich find ihn zwar nicht schlecht, doch er ist auf dauer zu unauffällig und nur als ergänzung wirklich geeignet  
#
Würde ihn gerne sehen, könnten ihn ja ausleihen mit Kaufoption.
#
bitte nicht. von dem hab ich noch nie was gehalten. rosenberg ist immer nur zu hochleistungen fähig gewesen, wenns bei werder gut lief. kein spieler, der von sich aus eine mannschaft mitreißen kann. zudem dürften seine gehaltsvorstellungen kaum in unser budget  passen.
#
Von den Anlagen her find ich ihn total gut, im Moment leider außer Form
#
Wäre ein absoluter Topstürmer für unsere Verhältnisse, aber so tief in die Tasche sollte man nur greifen, wenn es auf der Position brennt. Und dem ist garantiert nicht so.
#
seine vergangene saison, war wirklich mies.. aber er hatte ja auch schon bessere zeiten. trotzdem, billig wäre er nicht und für das geld bekommt man auch bessere..
#
da fänd ich aaron hunt aber besser und für uns sinnvoller.
#
Ich weiß nicht von was hier machne leute nachts träumen auch wenn wir 50 million hätten es würde auch kein robinho zu uns kommen weil der andere ansprüche hat. außerdem finde ich . dass wir nächste saison mit ama und fenin im sturm gut aufgestellt sind.und wenn rosenberg 8 millionen wert ist muss man mindestrens 10-12 millionen bezahlen.
#
Schebbo schrieb:
und wenn rosenberg 8 millionen wert ist muss man mindestrens 10-12 millionen bezahlen.
Lass mal die Kirche im Dorf! Glaube, er wäre für 4 Millionen zu haben, solange Man City nicht mit ihm plant.
#
gorgonaut schrieb:
Er soll angeblich bei Werder "ausgemistet" werden. Er ist noch relativ jung und hat schon gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Wäre meiner Meinung nach einer absolute Topverpflichtung. Fraglich ist aber, ob er für uns bezahlbar ist.


traumspieler von mir.. finde wenn in form und man auf ihn setzt einer der besseren der ganzen liga, sollte man versuchen.. die frage ob bezahlbar und auch gebraucht. aber so bei 3- 4 mio sollte man zuschlagen  dafür könnten dann heller und libero weg..
#
Da kann man mal sehen wie weit die Meinungen auseinander gehen.
Für mich mit großem Abstand der schwächste aller Offensivspieler bei Werder.
Habe mich oft gefragt wie man als Stürmer bei Bremen derartig unsichtbar und unauffällig agieren kann. Kann mir auch nicht vorstellen das er sich bei irgendeinem anderem Buli-Verein durchsetzen würde. Ganz schwacher Spieler.
Meine Meinung.
#
wenn er in Form ist , ist er besser als Toni.
Aber so wie er im Moment spielt würde er höchstens einem Zweitligisten helfen.

Ich bin ein Fan von Ihm. da er aber nicht unter 5 Mios zu haben sein wird
ist er kein thema für uns.
Alleine schon , weil das risiko zu groß wäre , ob er noch mal in form kommt.
Außer wir könnten Ihn ausleihen. Dann sehe die Sache ganz anders aus.

Denn ein wechsel wäre für Ihn sinnvoll um schneller wieder seine Form zu finden.
#
Besser als Toni? Scherz lass nach...

Find ihn gar nicht so wahnsinng toll. Nicht kaufen.
#
Alistair schrieb:
Besser als Toni? Scherz lass nach...

Find ihn gar nicht so wahnsinng toll. Nicht kaufen.  


Das ist kein Scherz.

Toni hatte in seiner Topzeit mal 125 Minuten für ein Tor gebraucht und
Rosenberg 119 minuten oder so.  Und Rosenberg ist Jünger und kann sich noch entwickelt.
Und dazu kommt das Toni weniger im Spiel läuft als Caio.
Ne schlechte Phase hat jeder Stürmer mal.
Danach sollte man keinen Stürmer beurteilen.
Sondern nach dem Durchschnitt.
#
Der Meinung schließ ich mich an ...
Doch ich denke mal nicht, dass so ein Kicker zu uns kommt ...
So einer will doch bestimmt auch gut Kohle machen und ob er
dann mit  einem so ''kleinen'' Gehalt , was wir ihm denke ich mal nur bieten könnten, zufrieden wäre bezweifle ich ( klein meine ich jetzt im Verhältniss zu anderen Klubs ) ... Leider!!!  

lg Luluuu


Teilen