>

Markus Rosenberg von Werder holen

#
Erst alles lachhaft finden und dann doch so Ernst?  


Wenn Rosenberg kein Mitläufer ist, was ist er dann? Führungsspieler sehen anders aus.
#
Also ich find den Rosenberg eigentlich nicht schlecht. Er hat bei Werder mit seinen Sturmpartner eigentlich immer ganz gut harmoniert und trotz ganz guter Konkurrenz immer seine Törchen geschossen gemacht:

06/07: 14 Einsätze (10 x eingewechselt / 2 x ausgewechselt) - 8 Tore
07/08: 30 Einsätze ( 9 x eingewechselt /  9 x ausgewechselt) - 14 Tore
08/09: 29 Einsätze ( 8 x eingewechselt / 14 x ausgewechselt) - 7 Tore
(kicker.de)

Wobei er wohl eher ein Typ wie Fenin ist und ich nicht glaube, dass wir ihn wirklich brauchen würden!!!
#
Ja und nicht nur weil Fenin verletzt ist würde ich ihn zumindest versuchen auszuleihen.
#
Joker07 schrieb:
Ja und nicht nur weil Fenin verletzt ist würde ich ihn zumindest versuchen auszuleihen.


Bremen will ihn wohl verkaufen und nicht verleihen, insofern wird das wohl eher nix.
#
Ja, Ausleihe wäre super, auf gehts HB, leg los!
#
Nach den neuesten Aussagen von HB kann das ding hier zu.

Wir könnten noch nicht mal die Leihsumme(ca. 1- 1,5 Mio.) für Rosenberg
aufbringen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach den neuesten Aussagen von HB kann das ding hier zu.

Wir könnten noch nicht mal die Leihsumme(ca. 1- 1,5 Mio.) für Rosenberg
aufbringen.  


Forget it   !

Man man man, bin immer noch am kotzen...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach den neuesten Aussagen von HB kann das ding hier zu.

Wir könnten noch nicht mal die Leihsumme(ca. 1- 1,5 Mio.) für Rosenberg
aufbringen.  


Forget it   !

Man man man, bin immer noch am kotzen...


ja, finanziell ist das rummgeheule mehr als lächerlich...
#
Jetzt wo Werder den Sturm wohl fast komplett auf spanisch/portugiesischsprachig umstellen will, sollte versuchen Rosenberg auszuleihen.
Bereits jetzt und mit Hinblick auf die Zukunft, wäre das eine tolle Verstärkung.
#
Hat die ganze Vorbereitung wegen Knie-Verletzung verpasst und ist immer noch verletzt, halte ich für keine gute Idee!
#
ich finde es schon "ätzend" genug, dass wir so viele gute offensive haben, dass nicht mal alle gleichzeitig spielen können. fenin, ama, meier, korkmaz, libe...
auch wenn ich rosenberg gut finde, sehe ich einen kauf von rosenberg als unsinnig an, da wir in den letzten jahren verletzungsmäßig so sehr gebeutelt wurden, dass erstmal nix schlimmeres passieren wird!!!


Teilen