Levi de Deus Santos is an offensive midfield player... but he has not been active over the past year and a half. Levi was otherwise described as the most obvious talent in de Deus Santos family... Now, Levi had a chance to revitalize his football career in red and white on exercise. - We can see he has talent. A skilled offensive player who we want to give the opportunity. However, it is too early yet to say whether it leads to a permanent contract. However, as we work to renew the agreement with caça, it might be an idea to take the brother also says Lynge Jakobsen.
Mir scheint das eher so als hätte der in der Vergangenheit wenig Biss gehabt sich durchzusetzen, anders kann ich mir seine "Auszeit" oder seine Vereinslosigkeit nicht vorstellen. Da muss ja was faul sein....
Fler24 schrieb: Mir scheint das eher so als hätte der in der Vergangenheit wenig Biss gehabt sich durchzusetzen, anders kann ich mir seine "Auszeit" oder seine Vereinslosigkeit nicht vorstellen. Da muss ja was faul sein....
da haste recht. das gleiche habe ich mir auch gedacht. aber ich glaube er ist zumindest für die u 23 gut genug. die brauchen ja auch verstärkung und wenn er sich da beweisen kann reichts vllt auch iwann mal für die bundesliga...
Fler24 schrieb: Mir scheint das eher so als hätte der in der Vergangenheit wenig Biss gehabt sich durchzusetzen, anders kann ich mir seine "Auszeit" oder seine Vereinslosigkeit nicht vorstellen. Da muss ja was faul sein....
da haste recht. das gleiche habe ich mir auch gedacht. aber ich glaube er ist zumindest für die u 23 gut genug. die brauchen ja auch verstärkung und wenn er sich da beweisen kann reichts vllt auch iwann mal für die bundesliga...
Da darf er als Nicht-EU-Ausländer eh nicht spielen!
vielleicht hat er ja noch eine europäische Staatsbürgerschaft. Ist ja nicht so selten, bei Brasilianern, da ist schnell mal ne italienische Omma gefunden.
Nur, wenn er für die U23 geplant wäre, warum sollte er dann bei der Ersten Mannschaft mitspielen?
vielleicht hat er ja noch eine europäische Staatsbürgerschaft. Ist ja nicht so selten, bei Brasilianern, da ist schnell mal ne italienische Omma gefunden.
Nur, wenn er für die U23 geplant wäre, warum sollte er dann bei der Ersten Mannschaft mitspielen?
jajaja... ihr habt ja recht. hab mich nur gefragt was wir mit einem vereinslosen spieler aus brasilien wollen dessen vertrag nicht verlängert wurde naja, vllt is es ja wirklich ein geheimtipp und dede versucht nicht nur seinen bruder irgendwo unterzubringen
http://transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html
da haste recht. das gleiche habe ich mir auch gedacht.
aber ich glaube er ist zumindest für die u 23 gut genug. die brauchen ja auch verstärkung
und wenn er sich da beweisen kann reichts vllt auch iwann mal für die bundesliga...
Okay, sorry, das verwirrt mich alles hier
hhmm.... sieht genauso aus wie auf dem anderen bild und auch ein deus santos aber ein anderer vorname.... wie denn jetzt, levi oder lucas?
Müsste der andere sein. Falscher Alarm
schade, mit dem habe ich mich schon angefreundet ,-)
Vielleicht hat der auch nen Künstlernamen!? Suche auch schon die ganze Zeit
Den Link hab ich noch ned gesehen?
jajaja... ihr habt ja recht. hab mich nur gefragt was wir mit einem vereinslosen spieler aus brasilien wollen dessen vertrag nicht verlängert wurde
naja, vllt is es ja wirklich ein geheimtipp und dede versucht nicht nur seinen bruder irgendwo unterzubringen
Hervorragend!