>

Levi (Bruder von Dede) bei Eintracht im Training

#
Levi de Deus Santos is an offensive midfield player... but he has not been active over the past year and a half. Levi was otherwise described as the most obvious talent in de Deus Santos family... Now, Levi had a chance to revitalize his football career in red and white on exercise. - We can see he has talent. A skilled offensive player who we want to give the opportunity. However, it is too early yet to say whether it leads to a permanent contract. However, as we work to renew the agreement with caça, it might be an idea to take the brother also says Lynge Jakobsen.
#
also des fussball spielen liegt in der familie.
#
Mir scheint das eher so als hätte der in der Vergangenheit wenig Biss gehabt sich durchzusetzen, anders kann ich mir seine "Auszeit" oder seine Vereinslosigkeit nicht vorstellen. Da muss ja was faul sein....
#
ja ok stimmt i wie schon.abba ich find nix über ihn:-/
#
Das isser. Allerdings hier schon 26 Jahre  

http://transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html
#
Nein, das ist doch sein anderer Bruder. ^^
#
Fler24 schrieb:
Mir scheint das eher so als hätte der in der Vergangenheit wenig Biss gehabt sich durchzusetzen, anders kann ich mir seine "Auszeit" oder seine Vereinslosigkeit nicht vorstellen. Da muss ja was faul sein....


da haste recht. das gleiche habe ich mir auch gedacht.
aber ich glaube er ist zumindest für die u 23 gut genug. die brauchen ja auch verstärkung
und wenn er sich da beweisen kann reichts vllt auch iwann mal für die bundesliga...
#
Eintracht23 schrieb:
Das isser. Allerdings hier schon 26 Jahre  

http://transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html


Okay, sorry, das verwirrt mich alles hier  
#
Eintracht23 schrieb:
Das isser. Allerdings hier schon 26 Jahre  

http://transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html


hhmm.... sieht genauso aus wie auf dem anderen bild und auch ein deus santos aber ein anderer vorname.... wie denn jetzt, levi oder lucas?
#
silvi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das isser. Allerdings hier schon 26 Jahre  

http://transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html


hhmm.... sieht genauso aus wie auf dem anderen bild und auch ein deus santos aber ein anderer vorname.... wie denn jetzt, levi oder lucas?


Müsste der andere sein. Falscher Alarm
#
Eintracht23 schrieb:
silvi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das isser. Allerdings hier schon 26 Jahre  

http://transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html


hhmm.... sieht genauso aus wie auf dem anderen bild und auch ein deus santos aber ein anderer vorname.... wie denn jetzt, levi oder lucas?


Müsste der andere sein. Falscher Alarm



schade, mit dem habe ich mich schon angefreundet  ,-)
#
silvi schrieb:
Fler24 schrieb:
Mir scheint das eher so als hätte der in der Vergangenheit wenig Biss gehabt sich durchzusetzen, anders kann ich mir seine "Auszeit" oder seine Vereinslosigkeit nicht vorstellen. Da muss ja was faul sein....


da haste recht. das gleiche habe ich mir auch gedacht.
aber ich glaube er ist zumindest für die u 23 gut genug. die brauchen ja auch verstärkung
und wenn er sich da beweisen kann reichts vllt auch iwann mal für die bundesliga...


Da darf er als Nicht-EU-Ausländer eh nicht spielen!
#
Der Spieler ist nicht auf TM.de, vergesst es (Kommt aber vllt noch)
#
Randale schrieb:
silvi schrieb:
Fler24 schrieb:
Mir scheint das eher so als hätte der in der Vergangenheit wenig Biss gehabt sich durchzusetzen, anders kann ich mir seine "Auszeit" oder seine Vereinslosigkeit nicht vorstellen. Da muss ja was faul sein....
da haste recht. das gleiche habe ich mir auch gedacht.
aber ich glaube er ist zumindest für die u 23 gut genug. die brauchen ja auch verstärkung
und wenn er sich da beweisen kann reichts vllt auch iwann mal für die bundesliga...
Da darf er als Nicht-EU-Ausländer eh nicht spielen!

vielleicht hat er ja noch eine europäische Staatsbürgerschaft. Ist ja nicht so selten, bei Brasilianern, da ist schnell mal ne italienische Omma gefunden.

Nur, wenn er für die U23 geplant wäre, warum sollte er dann bei der Ersten Mannschaft mitspielen?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Spieler ist nicht auf TM.de, vergesst es (Kommt aber vllt noch)  


Vielleicht hat der auch nen Künstlernamen!? Suche auch schon die ganze Zeit
#
MrBoccia schrieb:
Randale schrieb:
silvi schrieb:
Fler24 schrieb:
Mir scheint das eher so als hätte der in der Vergangenheit wenig Biss gehabt sich durchzusetzen, anders kann ich mir seine "Auszeit" oder seine Vereinslosigkeit nicht vorstellen. Da muss ja was faul sein....
da haste recht. das gleiche habe ich mir auch gedacht.
aber ich glaube er ist zumindest für die u 23 gut genug. die brauchen ja auch verstärkung
und wenn er sich da beweisen kann reichts vllt auch iwann mal für die bundesliga...
Da darf er als Nicht-EU-Ausländer eh nicht spielen!

vielleicht hat er ja noch eine europäische Staatsbürgerschaft. Ist ja nicht so selten, bei Brasilianern, da ist schnell mal ne italienische Omma gefunden.

Nur, wenn er für die U23 geplant wäre, warum sollte er dann bei der Ersten Mannschaft mitspielen?



jajaja... ihr habt ja recht. hab mich nur gefragt was wir mit einem vereinslosen spieler aus brasilien wollen dessen vertrag nicht verlängert wurde  
naja, vllt is es ja wirklich ein geheimtipp und dede versucht nicht nur seinen bruder irgendwo unterzubringen
#
@ y81    
#
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Hervorragend!


Teilen