>

Skela in den OSTEN!

#
ulfmeister schrieb:
christus schrieb:
Dumme Frage: Ich möchte Skela nichts unterstellen, aber kann das nich auch auf Doping hinweisen?


Interessanter Gedanke, aber ich denke, daß er abwegig ist. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es für Fußballer keine Trainingskontrollen, lediglich nach Punktspielen werden Dopingproben von Spielern untersucht.



So jetzt wird rein hypothetisch:
Skela könnte ja, ohne sein Wissen, bei seinem alten Verein gedopt worden sein. Deswegen konnte sich keiner in Cottbus die Blutwerte erklären, auch Skela nicht.
#
christus schrieb:

So jetzt wird rein hypothetisch:
Skela könnte ja, ohne sein Wissen, bei seinem alten Verein gedopt worden sein. Deswegen konnte sich keiner in Cottbus die Blutwerte erklären, auch Skela nicht.


Goil, die Cottbusse haben sich gewundert, warum sich ein Spieler so oft um den Gegenspieler dreht und dabei wie ein Torpedo in die Erde schießt, daß sie dachten, der muß doch gedopt sein... ,-)
#
Oh ja, da hat der Nachkommer von Gui Mien im Abstiegskampf schon bei Hertha und  Aspirin verhandelt. Und das ist eine ganz große Armut, null Verständniss. Und er hat sich richtig schön verzockt         .

Ich kann nur hoffen, das der Vorstand auch bei künftigen Verhandlungen standhaft bleibt.

Trotzdem gute Besserung

Mfg

womeninblack schrieb:



SGE-Schalke 13.3.2004


Teilen