>

Skela in den OSTEN!

#
laut Bild.de :
Energie Cottbus hat Spielmacher Ervin Skela für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga verpflichtet. Wie der Aufsteiger mitteilte, unterschrieb der 30-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2009. Skela war erst im Sommer 2006 von Absteiger 1. FC Kaiserslautern zum italienischen Erstligisten Ascoli gewechselt. Er absolvierte für Kaiserslautern, Arminia Bleifeld und Eintracht Frankfurt insgesamt 96 Bundesligaspiele und war in der 2.Liga außer für Frankfurt auch für Waldhof Mannheim und den Chemnitzer FC aktiv.    
#
Und ich dachte bei der Überschrift schon, er wäre tatsächlich zum OFX gewechselt
#
who the fuck is skela???!!

der würde für geld doch alles "machen"...
#
Seitdem er von uns weg ist, ist er stättig nur gesunken....

Was ne Lusche......  
#
o je, mit allem hätte ich gerechnet, aber damit...Na ja, wenn er zu den Kickers gewechselt wäre, hätten die neben Kreuz ja den nächsten Spieler aus Willis Wunderteam von 2003. Was ist eigentlich mit DRAGUSHA?
#
Nix Oxxenbach,sondern ab in den Osten.
War mir irgendwo klar,dass der keine 2.Bundesliga spielt.
Was ein Simpel.Gestern noch im Maintower den Kreuz gefragt und alle haben auf den Messias gehofft und gewartet.
Aus die Maus,einfach herrlich naiv,die Oxxen.
mfg
Container-Willi.
#
Wow damit hat man die Oxxen vorm Abstieg bewahrt und es gibt einen Absteiger in der 1. Liga mehr! Also für uns ein Vorteil. Und wir dürfen an Ostern nochmal Skela auspfeifen in unserem Waldstadion!   Dann legen wir den Cottbusern mal wieder ein paar Eier ins Nest!
#
darf ich Fussballh.... Skela,

welcher EX-Eintrachtsspieler ist noch so eine Fussballh....  
#
Skela, die Wanderhuuure, wandert in den Osten. Die im Osten steigen aber ab!
Die Wanderhuuure will aber nicht in der 2.Liga k/*icken! Aber wo soll die Wanderhuuure denn noch hin?
Mittlerweile ist sie sehr verbraucht und kaum noch zum k/*icken zu gebrauchen.
Wer will sie denn überhaupt noch k/*icken sehen???
Seit sie zur Wanderhuuure geworden, ist sie nur am absteigen.
Man bekommt im Leben immer was man verdient...

Das war die Geschichte der Wanderhuuure Skela.
Und jetzt ab ins Bettchen und gute Nacht!

P.S.: Warum kann man Hu*e nicht ausschreiben? Kindergarten, oder was?
#
"Wander****" hin oder her.....er wird demnächst im Waldstadion "gebührend" empfangen werden.....Und danach wieder in die Zweitklassigkeit zurückgeschickt...wo er hingehört!
#
Tja dann steigt er halt mit Cottbus ab , wenn ihm der Abstieg soviel mehr Spaß macht als normal in der 2. Liga zu spielen, dann mal viel Spaß mein Freund    
#
skela ist und bleibt ein A-loch!!!!

den namen zu erwähnen,ist schon schwer schräg.....
#
Memm nicht so rum, hast ihn ja selbst geschrieben
#
KurtMasur schrieb:
Was ist eigentlich mit DRAGUSHA?


Dragusha ist seit 2005 bei Paderborn in der 2.Liga - hat seitdem 31Spiele für Paderborn gemacht, 2Tore geschossen und 2Vorbereitet. Ist genau der richtige Verein für Ihn...
#
Na, dann gibt es ja demnächst in Frankfurt ein Wiedersehen mit dem verlorenen Sohn... ,-)
#
Jetzt hat Skela ja erstmal Probleme mit seinem Blut und muss erstmal passen:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359956/
#
Das klingt übel.
#
grinch schrieb:
Jetzt hat Skela ja erstmal Probleme mit seinem Blut und muss erstmal passen:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359956/


Sieht auf jeden Fall nach etwas "schlimmeren" aus  :neutral-face ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt hat Skela ja erstmal Probleme mit seinem Blut und muss erstmal passen:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359956/


Sieht auf jeden Fall nach etwas "schlimmeren" aus  :neutral-face ...


Puh, entweder er hat wirklich was schlimmes, dann hoffe ich dass es ihm bald besser geht.

Wenn es selbstverschuldet ist (Drogen etc.) , dann...  


Teilen