>

Skela in den OSTEN!

#
pipapo schrieb:
Das klingt übel.


Ich hoffe, es bewahrheitet sich nicht. Alles Gute, Ervin Skela !

Adler aus Freiburg
#
immer diese Gehaessigkeiten wenn mal einer von uns weggeht...meine Guete...als er bei uns war hat er immer auf dem Platz alles gegeben und auch recht gut gespielt. Er hat sich dann klassisch verpokert und sich dabei echt dumm verhalten. Sicherlich bereuht er das heute sehr....also gute Besserung Ervin und Kopf hoch..
#
Ruben schrieb:
immer diese Gehaessigkeiten wenn mal einer von uns weggeht...meine Guete...als er bei uns war hat er immer auf dem Platz alles gegeben und auch recht gut gespielt. Er hat sich dann klassisch verpokert und sich dabei echt dumm verhalten. Sicherlich bereuht er das heute sehr....also gute Besserung Ervin und Kopf hoch..


Falsche Antwort nächste Antwort bitte. Skela der Drecksack hat alles andere getan als sich "nur" verpokert! Alleine sein Ausspruch das ihm die Eintracht nicht gut genug sei halte ich ihm nach bis er Rentner ist!
#
Vael schrieb:
Ruben schrieb:
immer diese Gehaessigkeiten wenn mal einer von uns weggeht...meine Guete...als er bei uns war hat er immer auf dem Platz alles gegeben und auch recht gut gespielt. Er hat sich dann klassisch verpokert und sich dabei echt dumm verhalten. Sicherlich bereuht er das heute sehr....also gute Besserung Ervin und Kopf hoch..


Falsche Antwort nächste Antwort bitte. Skela der Drecksack hat alles andere getan als sich "nur" verpokert! Alleine sein Ausspruch das ihm die Eintracht nicht gut genug sei halte ich ihm nach bis er Rentner ist!


ganz ehrlich: dir möchte ich im leben ausserhalb des forums nicht begegnen. schon hier finde ich es hart an der grenze. auf der falschen seite der grenze.

ganz im ernst: wer menschen kennengelernt hat, die schwer krank geworden sind oder sich schwer verletzt haben, der wird deinen beitrag bestenfalls als brechmittel nutzen können.

peter
#
peter schrieb:
Vael schrieb:
Ruben schrieb:
immer diese Gehaessigkeiten wenn mal einer von uns weggeht...meine Guete...als er bei uns war hat er immer auf dem Platz alles gegeben und auch recht gut gespielt. Er hat sich dann klassisch verpokert und sich dabei echt dumm verhalten. Sicherlich bereuht er das heute sehr....also gute Besserung Ervin und Kopf hoch..


Falsche Antwort nächste Antwort bitte. Skela der Drecksack hat alles andere getan als sich "nur" verpokert! Alleine sein Ausspruch das ihm die Eintracht nicht gut genug sei halte ich ihm nach bis er Rentner ist!


ganz ehrlich: dir möchte ich im leben ausserhalb des forums nicht begegnen. schon hier finde ich es hart an der grenze. auf der falschen seite der grenze.

ganz im ernst: wer menschen kennengelernt hat, die schwer krank geworden sind oder sich schwer verletzt haben, der wird deinen beitrag bestenfalls als brechmittel nutzen können.

peter



Ich glaube aber auch dass Vael wie ich auch Skela gesundheitlich nix schlechtes wünscht, höchstens keinen sportlichen Erfolg.  

Er hat sportlich nicht schlecht gespielt, charakterlich ist das noch bis heute zu verbessern.

Und wenn Skela was ernstes haben sollte, dann wünsche ich ihm Gute Besserung natürlich.
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
Vael schrieb:
Ruben schrieb:
immer diese Gehaessigkeiten wenn mal einer von uns weggeht...meine Guete...als er bei uns war hat er immer auf dem Platz alles gegeben und auch recht gut gespielt. Er hat sich dann klassisch verpokert und sich dabei echt dumm verhalten. Sicherlich bereuht er das heute sehr....also gute Besserung Ervin und Kopf hoch..


Falsche Antwort nächste Antwort bitte. Skela der Drecksack hat alles andere getan als sich "nur" verpokert! Alleine sein Ausspruch das ihm die Eintracht nicht gut genug sei halte ich ihm nach bis er Rentner ist!


ganz ehrlich: dir möchte ich im leben ausserhalb des forums nicht begegnen. schon hier finde ich es hart an der grenze. auf der falschen seite der grenze.

ganz im ernst: wer menschen kennengelernt hat, die schwer krank geworden sind oder sich schwer verletzt haben, der wird deinen beitrag bestenfalls als brechmittel nutzen können.

peter



Ich glaube aber auch dass Vael wie ich auch Skela gesundheitlich nix schlechtes wünscht, höchstens keinen sportlichen Erfolg.  

Er hat sportlich nicht schlecht gespielt, charakterlich ist das noch bis heute zu verbessern.

Und wenn Skela was ernstes haben sollte, dann wünsche ich ihm Gute Besserung natürlich.


so wie du es schreibst wäre es ja ok. ich verstehe es anders. auf jemandem herumzuhacken, der vielleicht ernsthaft erkrankt ist finde ich völlig daneben. würde ich nichtmal bei "heintje" machen, oder bei "loddarmaddäus". ich würde dann einfach die klappe halten.

peter
#
Was auch immer er hat, ich wünsche Skela baldige Genesung!
#
Naja, Vael wird sich schon dazu noch äußern wie er es gemeint hat.  
#
Ich hab gesagt das Skela ein ... sagen wir mal nicht der beste Mensch auf der Welt ist und das ich ihn Sportlich garnix nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln wünsche.

Gesundheitlich hoffe ich allerdings das der Drecksack nix ernstes hat, denn soweit geht meine Antipathie wirklich nicht. Denn böses Blutbild und co das hört sich arge nach einer Krankheit an an der mein Schwager gestorben ist, nennt sich ja nur Leukämie... nein keine Angst Peter sowas wünsche ich niemanden nicht!
#



SGE-Schalke 13.3.2004
#
womeninblack schrieb:



SGE-Schalke 13.3.2004


So ändern sich ansichten, ich hab nach wie vor nix gg Skela, hab ich im andren Thread auch schon geschrieben.. An dieser stelle GUTE BESSERUNG, hoffentlich kann er bald wieder spielen..

EFC "SGE Fans sind nicht nachtragend"
#
Ich bin schon nachtragend....... und wie....




Aber hey ich schließe mich in einer Sache allen anderen an, gute Besserung Erwin, auf das ich dich richtig auspfeifen kann wenn du mit Cottbus uns aufschlägst
#
uupps,klingt ja mies.
na dann hoffe ich mal das beste!!
#
Vael schrieb:
Ich hab gesagt das Skela ein ... sagen wir mal nicht der beste Mensch auf der Welt ist und das ich ihn Sportlich garnix nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln wünsche.

Gesundheitlich hoffe ich allerdings das der Drecksack nix ernstes hat, denn soweit geht meine Antipathie wirklich nicht. Denn böses Blutbild und co das hört sich arge nach einer Krankheit an an der mein Schwager gestorben ist, nennt sich ja nur Leukämie... nein keine Angst Peter sowas wünsche ich niemanden nicht!


ok, danke für die klarstellung.

peter
#
ich kenne mich da nicht so aus, aber was können denn "auffällige Blutwerte" im medizinischen bedeuten??

So ziemlich alles oder??
#
eckenheimer-adler schrieb:
ich kenne mich da nicht so aus, aber was können denn "auffällige Blutwerte" im medizinischen bedeuten??

So ziemlich alles oder??


In der Tat so ziemlich alles. Unregelmäßige Zusammensetzung der verschiedenen Bestandteile, z.B. weiße und rote Blutkörperchen, die auf alle möglichen Krankheit hinweisen können. Das kann, wie oben angedeutet, auf Leukämie hinweisen, oder eine verschleppte Entzündung, oder oder oder... Mal schauen, was Energie bzw. Skela in den nächsten Tagen verlauten lassen.

Da bleibt einfach nur zu hoffen, daß es glimpflich endet.
#
Dumme Frage: Ich möchte Skela nichts unterstellen, aber kann das nich auch auf Doping hinweisen?
#
christus schrieb:
Dumme Frage: Ich möchte Skela nichts unterstellen, aber kann das nich auch auf Doping hinweisen?


Das selbe hab ich auch gedacht, als ich zum ersten mal von den Blutergebnisen gehört hab. Und die Heimkehr wäre dann ne Art "Schutzmaßnahme". Denn es gibt ja keinen Hinweis darauf, was es sein könnte. Immer heißt es nur, die Blutwerte seien nicht ok.
#
habe auch anfangs an doping gedacht. aber ob dann der verein so den schützenden Mantel um Skela legen würde?
#
christus schrieb:
Dumme Frage: Ich möchte Skela nichts unterstellen, aber kann das nich auch auf Doping hinweisen?


Interessanter Gedanke, aber ich denke, daß er abwegig ist. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es für Fußballer keine Trainingskontrollen, lediglich nach Punktspielen werden Dopingproben von Spielern untersucht.


Teilen