>

Wunsch: Christopher Drazan

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45419/drazan-christopher/profil.html

schneller, junger, technisch starker Flügelspieler.

Hab ich ein paar mal gsehen, würde mir super gut gefallen.

Noch bezahlbar, Gladbach bereits an ihm dran.

Holen!
#
Es wurde aber auch allerhöchste Zeit für eine richtige Alitreppe, mein Freund.
Kann zu diesem Spieler recht wenig sagen, interessiere mich eh erstmal für Bobadilla...  
#
Da finde ich aber Veli Kavlak oder auch Yasin Pehlivan viel interessanter!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Da finde ich aber Veli Kavlak oder auch Yasin Pehlivan viel interessanter!


Würde ich nicht behaupten. Die letzten Spiele waren spitze von ihm wenn eine möglich besteht sofort holen wie der junge stürmer bei rapid trimmel heißt er glaube ich. Rapid hat eine gute Nachwuchabteilung!!
#
kam der ümit nicht eben erst von rapid - auf der gleichen position? also erst ümit kaufen, um dann ein jahr später auch noch den auf der gleichen position spielenden nachfolger - ein weiteres talent - zu verpflichten?

na klar, wir hams ja!  
#
Dagoberto Pelentier?
#
SGE-Roxx schrieb:
Dagoberto Pelentier?


An den mußte ich auch gleich denken...
#
hat noch ewig vertrag, und korkmaz braucht nicht noch zusätzliche konkurrenz, außerdem, wenn korkmaz gut drauf ist, hat drazan nichts zu melden
#
Interessanter Spieler aber 1. Millionen für einen 18. Jährigen erscheint mir dann doch etwas überhöht.
#
finde es schön wenn ihr unsere spieler so lobt. aber ihr habt mit caio und ümit 2 sehr gute und starke spieler auf dieser position.ihr braucht wohl eher auf der rechten seite ein starken spieler. drazan ist noch zu jung fürs ausland und soll sich erst bei rapid einen namen machen abgesehen davon ist bereits die premier leage dran nach unserem sieg gegen aston villa (nach 16 sec. 1:0 vorlage drazan) wurde er von der englischen presse zum man of the match gewählt. dürfte das interesse auf der insel recht groß sein. aber ich hoffe rapid behält sich seine jungen spieler noch ein wenig. beobachtet doch mal bei uns auch christopher trimmel . auf rechten seite sehe ich eher eure offensiv schwäche. aber ihr lasst den ümit dort ja nicht spielen obwohl er es dort auch sehr gut kann


Teilen