>

sportstudio ^^

#
wie is das heute bitte auf aachen abgestimmt`? sowas gabs für uns nicht ^^
#
Naja in frankfurt sind ja auch keine WM - Reiterspiele
#
beim sportstudio kommt bestimmt nur wieder eine szene und das wird die sein wo markus den elfer gehalten hat...
#
hab mir den beitrag grad 2mal angesehn und muss sagen, dass es für die übliche kurzfassung die unsre eintracht dort immer bekommt schon realtiv "ausführlich" war... immerhin wurd die sotos szene 2mal gezeigt, wo ich schon wieder n hals bekommen hab war beim "pfiff des tages"! Da hätten sie noch mal auf diese szene eingehen MÜSSEN und klarstellen, dass das so ne üble fehlentscheidung war...! schaut euch mal die fairplay tabelle an! wir auf Platz 18 mit 7gelben und 1 roten! so 5 gelbe und 1rote gabs heute! min. 2-3 gelbe waren ungerechtfertigt und die rote ja sowieso... es is zum heulen mit diesen scheiss schiris und wie unsre eintracht in den medien immer geschnitten wird ist auch nich grad toll...!

Gruß trotzdem und noch n schönen abend!
#
Oh wie traurig die Eintracht wird in den Medien immer geschnitten....
Hallo es gibt Mannschaften die werden in den medien deffamiert, verspottet und von offizielen vom DFB aus der Liga gewünscht   Heul nicht rum irgendwann gibts auf DSF Eintracht TV präsentiert von Henninger...blabla
#
regurbsflow schrieb:
Oh wie traurig die Eintracht wird in den Medien immer geschnitten....
Hallo es gibt Mannschaften die werden in den medien deffamiert, verspottet und von offizielen vom DFB aus der Liga gewünscht   Heul nicht rum irgendwann gibts auf DSF Eintracht TV präsentiert von Henninger...blabla


Also wenn dann licher du witzfigur!
und du meinst doch wohl net etwa euern scheiss retortenverein, mit differmirt, verspottet und aus der liga gewünscht? wenn ja kann ich einerseits nur drüber lachen und andererseits, falls was dran sein sollte (was völlig zu recht wäre), dann denk doc hmal drüber nach warum!
un jezz mach dich ma ab aus unserm forum du möchtegern!  
#
AlvaroRecoba schrieb:
hab mir den beitrag grad 2mal angesehn und muss sagen, dass es für die übliche kurzfassung die unsre eintracht dort immer bekommt schon realtiv "ausführlich" war... immerhin wurd die sotos szene 2mal gezeigt, wo ich schon wieder n hals bekommen hab war beim "pfiff des tages"! Da hätten sie noch mal auf diese szene eingehen MÜSSEN und klarstellen, dass das so ne üble fehlentscheidung war...! schaut euch mal die fairplay tabelle an! wir auf Platz 18 mit 7gelben und 1 roten! so 5 gelbe und 1rote gabs heute! min. 2-3 gelbe waren ungerechtfertigt und die rote ja sowieso... es is zum heulen mit diesen scheiss schiris und wie unsre eintracht in den medien immer geschnitten wird ist auch nich grad toll...!

Gruß trotzdem und noch n schönen abend!



Also im Pfiff des Tages werden doch in erster Linie strittige Szenen bezüglich Regelauslegungen unter die Lupe genommen. Hier wurde ja im Bericht klar gesagt dass es nix war. Und es ist ja wohl unnötig dann die Regel aufzuzeigen "gibt es kein Foul, gibt es auch keine rote Karte".
#
Sporststudio ist s******!!Da ist alles nur gespielt!!!S****** ZDF!!!
#
AlvaroRecoba schrieb:
hab mir den beitrag grad 2mal angesehn und muss sagen, dass es für die übliche kurzfassung die unsre eintracht dort immer bekommt schon realtiv "ausführlich" war... immerhin wurd die sotos szene 2mal gezeigt, wo ich schon wieder n hals bekommen hab war beim "pfiff des tages"! Da hätten sie noch mal auf diese szene eingehen MÜSSEN und klarstellen, dass das so ne üble fehlentscheidung war...! schaut euch mal die fairplay tabelle an! wir auf Platz 18 mit 7gelben und 1 roten! so 5 gelbe und 1rote gabs heute! min. 2-3 gelbe waren ungerechtfertigt und die rote ja sowieso... es is zum heulen mit diesen scheiss schiris und wie unsre eintracht in den medien immer geschnitten wird ist auch nich grad toll...!

Gruß trotzdem und noch n schönen abend!



echt wieder arm !
der pfiff hätte kommen müssen !

5 gelbe, aber das erste foul von wob was DUNKELROT war gab noch nichtmal  ne karte !
#
Viel schlimmer als die TV-Berichte war natürlich die BamS... Da frag ich mich doch, welches Spiel die Schreiberlinge da gesehen haben wollen, die Rote wird total falsch dargestellt, Thurk bekommt eine 4 als Note und war wohl der aktivste Feldspieler und das Taktikschema ist auch komplett ausgedacht...
#
Adler12.1 schrieb:
Viel schlimmer als die TV-Berichte war natürlich die BamS... Da frag ich mich doch, welches Spiel die Schreiberlinge da gesehen haben wollen, die Rote wird total falsch dargestellt, Thurk bekommt eine 4 als Note und war wohl der aktivste Feldspieler und das Taktikschema ist auch komplett ausgedacht...


Das Beste ist die 2 für Rehmer
#
crusher schrieb:
Adler12.1 schrieb:
Viel schlimmer als die TV-Berichte war natürlich die BamS... Da frag ich mich doch, welches Spiel die Schreiberlinge da gesehen haben wollen, die Rote wird total falsch dargestellt, Thurk bekommt eine 4 als Note und war wohl der aktivste Feldspieler und das Taktikschema ist auch komplett ausgedacht...


Das Beste ist die 2 für Rehmer



seid Ihr sicher, dass der für diese Noten zuständige Redakteur auch in UNSEREM Stadion war ?    
#
sgefan@hamid schrieb:
Sporststudio ist s******!!Da ist alles nur gespielt!!!S****** ZDF!!!
ZDF=Zentrale des Frohsinns.    
#
Also ich habe gestern mal geguckt und besser als der Kampf vom Riesen Russen war es allemal, vor allem die Moderatorin aber auch Kloppo haben mir sher gut gefallen. Der Mann hat Witz, trotz der aktuellen Lage der mainzer, ich sage euch, ich find den gut. Die Modratorin ist nicht nur hübsch, sondern auch souverän, ähnlich wie Moni L.
#
seit die müller-hohenstein und der steinbrecher da moderieren, gucke ich mir das ding net mehr an, nur wenn der poschmann moderiert, dann hat die sendung wenigstens einen sinn...........die 2 genannten "moderatoren" sind einfach nur lächerlich!anstatt sachlich über ein thema zu diskutieren, besprechen se irgendwelche sachen aus dem privat-leben der sportler oder sowas ähnliches, was gar nichts mit der sendung zu tun hat..............


Teilen