also wenn ich mir das Interview von HB in der FR online durchlese (siehe: Bruchhagen-Interview (SAW-Gebabbel am Wochende I)), fühle ich mich ja schon bissi bestätigt...
hmm schon ...aber HB ist ja noch viel Fussballverrückter als wir alle zusammen. Der guckt sich an einen Wochenende 3 deutsche Spielklassen live vor Ort an dazu mal eins im Ausland und noch unter der Woche 10 Spiele in der Glotze.
20 BL Teams und DFB-Pokal und einen großen Ligapokal und UI-Cup und UEFA-Cup und Nationalmannschaftsqualispiele und EM/WM ...sorry das ist mir des guten zu viel.
ok 20 BL Teams kein Megaligapokal und die Winterpause nur vom 22.12. bis 03.01. würde ich verkraften ohne mich zu "übersehen". Irgendwann ist man als Fan auch satt.
ok 20 BL Teams kein Megaligapokal und die Winterpause nur vom 22.12. bis 03.01. würde ich verkraften ohne mich zu "übersehen". Irgendwann ist man als Fan auch satt.
Das würde ich bedenkenlos unterschreiben! Der Ligapokal/Fuji-Cup ist totaler Unsinn... der gehört wirklich wegrazionalisiert! und da wollen die den noch vergrößern und Finale in Asien ausspielen, tse,tse,tse so ein Quatsch!
Der guckt sich an einen Wochenende 3 deutsche Spielklassen live vor Ort an dazu mal eins im Ausland und noch unter der Woche 10 Spiele in der Glotze.
20 BL Teams und DFB-Pokal und einen großen Ligapokal und UI-Cup und UEFA-Cup und Nationalmannschaftsqualispiele und EM/WM ...sorry das ist mir des guten zu viel.
Das würde ich bedenkenlos unterschreiben! Der Ligapokal/Fuji-Cup ist totaler Unsinn... der gehört wirklich wegrazionalisiert! und da wollen die den noch vergrößern und Finale in Asien ausspielen, tse,tse,tse so ein Quatsch!