>

Madhavikia abgeben

#
Nur mal so ne Idee von mir...

Wie wäre es wenn man Madhavikia verkaufen würde.
Der spielt bei uns eh keine große Rolle mehr.
Man könnte Ihn abgeben und so seine 1,5Mio Jahresgehalt sparen und damit einen Leihspieler oder so finanzieren.
Ich denke ein Abnehmer wird sich finden lassen und wenn der Ochs verletzt ist haben wir Alternativen aus der U23.
#
würd ich sehr befürworten.
#
bin ich auh dafür der typ war eh ne fehlkauf hoch zehn
#
Wer soll den denn kaufen? Und vor allem warum sollte er selbst da mitmachen. Frag mich manchmal nach welcher Logik hier Vorschläge erstellt werden....  
#
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....

aber von mir aus kann er gehen......dann lieber die jugend ziehen
#
Djabatta schrieb:
Wer soll den denn kaufen? Und vor allem warum sollte er selbst da mitmachen. Frag mich manchmal nach welcher Logik hier Vorschläge erstellt werden....    


nach fifa 09
#
Das Gehalt was er bei uns angeblich bekommt, bietet ihm sicher kein anderer Verein.

Ich denke er wird seinen Vertrag ab- und aussitzen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
die idee ist klasse!

da den aber in der form niemand kaufen wird, käme nur ein ausleihgeschäft in frage. würde zumindest teile des gehalts sparen. leider ein weiterer fehleinkauf.

#
Also ich wüßte einen guten Tausch von dem beide Vereine was hätten.

Hoogland (Mainz 05, RV)  gegen Mehdi.

Mainz hätte einen guten Ersatz für Hoogland und dazu einen Spieler mit riesiger internationaler Erfahrung der Ihnen sehr im Aufstiegskampf helfen würde.

Wir hätten eine günstigem RV der Ochs in Zukunft Druck macht und ein guter
Ersatz falls uns Ochs mal verlassen sollte.
#
anpi schrieb:
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....

aber von mir aus kann er gehen......dann lieber die jugend ziehen



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/05/mehdi-mahdavikia/teuerste-aushilfskraft.html
#
Stolzer_Adler schrieb:
Das Gehalt was er bei uns angeblich bekommt, bietet ihm sicher kein anderer Verein.

Ich denke er wird seinen Vertrag ab- und aussitzen.

MfG.

Stolzer_Adler


Wer will Mehdi schon? Da muss man noch Geld dem aufnehmenden Verein dazugeben.
#
BananaJoe schrieb:
anpi schrieb:
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....

aber von mir aus kann er gehen......dann lieber die jugend ziehen



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/05/mehdi-mahdavikia/teuerste-aushilfskraft.html


ah okay danke dir aber selbst die sagn nur geschätzt :P aber is schon hart ^^ mit dem geld was mahda kostet hätte man albi maybe halten können!
#
Komisch, dass noch keiner hier nach Spielerbashing gerufen hat. Ist doch sonst so, wenn man darüber diskutiert, wer der Mannschaft von der Qualität weiter hilft und wer nicht.

Also Mehdi ist bestimmt ein netter Kerl und er gibt im Training den Takt an und hat eine vorbildliche Einstellung, aber er nützt uns noch weniger, als ein Weissenberger das am Schluss getan hatte - und das bei viel weniger Gehalt. Für mich ist dieser Transfer noch mehr gefloppt, als der von Thurk. Auf eine Besserung bei Mehdi warte ich schon lange nicht mehr. Seine bislang mit Abstand größte Stärke war die Schnelligkeit und von der ist nichts mehr zu sehen.
#
den hat unser HB zum Spitzenverdiener mit nem dicken Vertrag mit langer Laufzeit gemacht.
Kann mir nicht vorstellen das der freiwillig geht. Der wird seinen Vertrag hier schön absitzen udn die kohle kassieren.
Verkaufen ???
Geschenkt wäre noch zuviel, welcher Verein würde ihn freiwillig nehmen??
#
ich wäre auch auf jeden fall dafür den zu verkaufen

ich dachte mal als er vom hsv zu uns kam er sei wirklich gut aber er ist viel zu alt und langsam geworden die 1,5 millionen können wir gut anders gebrauchen
#
Schlappekicker696 schrieb:
den hat unser HB zum Spitzenverdiener mit nem dicken Vertrag mit langer Laufzeit gemacht.
Kann mir nicht vorstellen das der freiwillig geht. Der wird seinen Vertrag hier schön absitzen udn die kohle kassieren.
Verkaufen ???
Geschenkt wäre noch zuviel, welcher Verein würde ihn freiwillig nehmen??


ich denke mal, ein verein aus seinem heimatland
#
würde er nicht so viel kohle bekommen wäre es mir egal was aus ihm wird so aber finde ich kann man das geld aber auch für andere sachen ausgeben. Er beschwert sich ja noch nicht mal das er nicht spielt warum auch ihm geht es nur um die kohle habe ich das gefühl und die stimmt bei ihm.  
#
anpi schrieb:
BananaJoe schrieb:
anpi schrieb:
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....

aber von mir aus kann er gehen......dann lieber die jugend ziehen



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/05/mehdi-mahdavikia/teuerste-aushilfskraft.html


ah okay danke dir aber selbst die sagn nur geschätzt :P aber is schon hart ^^ mit dem geld was mahda kostet hätte man albi maybe halten können!


Um Gottes Willen, da ist Mehdi noch die bessere Variante.
#
DBecki schrieb:
anpi schrieb:
BananaJoe schrieb:
anpi schrieb:
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....

aber von mir aus kann er gehen......dann lieber die jugend ziehen



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/05/mehdi-mahdavikia/teuerste-aushilfskraft.html


ah okay danke dir aber selbst die sagn nur geschätzt :P aber is schon hart ^^ mit dem geld was mahda kostet hätte man albi maybe halten können!


Um Gottes Willen, da ist Mehdi noch die bessere Variante.


Mal wieder ein tyischer DBecki.
#
Therotischer Thread
Wer will ihn denn. das muessen wir ja die differenz im gehalt bezahlen.


Teilen