Na der gute Madhavikia soll sich einen neuen Verein suchen was macht er denn nächstes Jahr wenn er diese Saison nicht spielt? In Rente gehen und die Fussballschuhe an den Nagel hängen?
Wer will ihn dann noch wenn er die diese Saison schon nicht spielt?
Hat von euch jemand eben die DSF-News gesehen? Da wurde von einer Auszeichnung von Madhavikia gesprochen und dieser wurde als "ehemaliger Bundesligaprofi" und "Ex-Frankfurter" bezeichnet. Hab ich was verpasst?
Man sollste Mehdi dem FSV schenken, da könnte er zumindest nochmal spielen, muss doch besser für ihn sein, als jedes Spiel nicht mehr berücksichtigt zu werden! Und weiterhelfen würde er dem FSV auf alle Fälle! Man kann nicht erwarten, dass uns Mehdi noch jemand abkauft.
I-ADL3R-I schrieb: Man sollste Mehdi dem FSV schenken, da könnte er zumindest nochmal spielen, muss doch besser für ihn sein, als jedes Spiel nicht mehr berücksichtigt zu werden! Und weiterhelfen würde er dem FSV auf alle Fälle! Man kann nicht erwarten, dass uns Mehdi noch jemand abkauft.
Warum sollte man dem FSV irgend etwas schenken!?!? [quote=I-
Das Problem ist doch nicht die Ablösesumme. Ich denke, darauf würde und könnte die Eintracht sogar komplett verzichten. Und sportlich gesehen wäre Mahdavikia sicherlich eine Bereicherung für den FSV.
Der Haken an der Sache ist sein gut dotierter Vertrag! Bei uns verdient er noch bis zum 30.6.2010 richtig viel Geld, auf das er mit ziemlicher Sicherheit nicht freiwillig verzichten wird. Der FSV ist extrem knapp bei Kasse und kann sich Mehdi, selbst wenn sie wirklich wollten, einfach nicht leisten. Und eine Gehaltsfortzahlung durch die Eintracht macht auch keinen Sinn, denn dadurch würden wir überhaupt nichts gewinnen.
Aus meiner Sicht gibt es nur drei Möglichkeiten für einen vorzeitigen Abgang:
Es bleibt wie es ist, Mahdavikia trainiert weiter mit der Mannschaft, erfüllt seinen Vertrag bis zum Ende, wird aber hier vermutlich keinen Einsatz mehr bekommen.
(sehr wahrscheinlich)
Er findet einen Verein, der bereit ist ein ähnlich hohes Gehalt zu zahlen, wie er es derzeit bei der Eintracht bekommt.
(eher unwahrscheinlich)
Er macht erhebliche Abstriche und findet dann vielleicht einen neuen Verein bei dem er spielen kann.
Der hat hier nie rumgezickt,hat sich nie hängenlassen.Der hats nicht verdient hier beleidigt zu werden.
Und das weisst du so genau? Ok, zumindest ist nichts öffentlich geworden.
Aber im Endeffekt hängt er uns auf der Tasche und denkt garnicht daran sich einen neuen Verein zu suchen. In dieser Hinsicht ist er nicht besser wie Streit und Konsorten.
Endless schrieb: ... und denkt garnicht daran sich einen neuen Verein zu suchen. In dieser Hinsicht ist er nicht besser wie Streit und Konsorten.
wie kommst du auf den dürren Zweig, dass er sich nicht um einen anderen Verein umsieht? Und Mehdi mit Streit zu vergleichen ist schon mehr als eine Frechheit.
Der hat hier nie rumgezickt,hat sich nie hängenlassen.Der hats nicht verdient hier beleidigt zu werden.
Aber im Endeffekt hängt er uns auf der Tasche und denkt garnicht daran sich einen neuen Verein zu suchen. In dieser Hinsicht ist er nicht besser wie Streit und Konsorten.
ich finde nicht das man es dem mehdi übel nehmen kann, das er einen überdimensionierten vertrag aussitzt... ist vielleicht seine letzte große einkommensquelle. würde hier jeder genauso machen.
Solang Hecking dort ist, kann man das nicht mal ausschließen.
In Rente gehen und die Fussballschuhe an den Nagel hängen?
Wer will ihn dann noch wenn er die diese Saison schon nicht spielt?
hat ja langsam was von einer hexenjagd.
danke
agreed!
Da wurde von einer Auszeichnung von Madhavikia gesprochen und dieser wurde als "ehemaliger Bundesligaprofi" und "Ex-Frankfurter" bezeichnet. Hab ich was verpasst?
Von dem? Hats dir der Taxifahrer deiner Großmutter erzählt, dessen Schwager bei Mehdis Umzugsunternehmen arbeitet?
Warum sollte man dem FSV irgend etwas schenken!?!? [quote=I-
Der Haken an der Sache ist sein gut dotierter Vertrag! Bei uns verdient er noch bis zum 30.6.2010 richtig viel Geld, auf das er mit ziemlicher Sicherheit nicht freiwillig verzichten wird. Der FSV ist extrem knapp bei Kasse und kann sich Mehdi, selbst wenn sie wirklich wollten, einfach nicht leisten. Und eine Gehaltsfortzahlung durch die Eintracht macht auch keinen Sinn, denn dadurch würden wir überhaupt nichts gewinnen.
Aus meiner Sicht gibt es nur drei Möglichkeiten für einen vorzeitigen Abgang:
ein wenig (warum nicht?)
wie kommst du auf den dürren Zweig, dass er sich nicht um einen anderen Verein umsieht? Und Mehdi mit Streit zu vergleichen ist schon mehr als eine Frechheit.
ich finde nicht das man es dem mehdi übel nehmen kann, das er einen überdimensionierten vertrag aussitzt... ist vielleicht seine letzte große einkommensquelle. würde hier jeder genauso machen.
verdammte moralapostel.