>

Mainz: Managment -unfähiger gehts kaum

#
Da ich ja hier in dieser schönen Stadt mit besch...Fussballverein lebe, bekomme ich natürlich einiges mit, was bei den 05 ern läuft.

Nachdem man zu Saisonbeginn zusah, wie die Mannschaft qualitativ ausblutete, wollte man ja zur Winterpause korrigierend eingreifen. Wird ohnehin zu spät gewesen sein, denn mindestens 25 Punkte, die für die 05 er nötig sind, wird man nicht mehr holen. Zidan hin Zidan her.

Den absoluten Abschuss hat man sich aber mit der "Verpflichtung" des Kolumbianers Soto geleistet.
Wie kann man so blauäugig sein und einen Südamerikaner verpflichten, ohne sich abzusichern welchen vertraglichen Status der betreffende Spieler hat ?

Die Herren Strutz und Heidel hinterlassen sowieso mehr und mehr einen hilflosen Eindruck...
Mir solls Recht sein.  
#
Wir werden den Weg unserer Freunde aus M1 "wohlwollend" begleiten. Man sollte das Fell des Bären allerdings erst verteilen, wenn er erlegt ist.  
#
miep0202 schrieb:
Wir werden den Weg unserer Freunde aus M1 "wohlwollend" begleiten. Man sollte das Fell des Bären allerdings erst verteilen, wenn er erlegt ist.    


Hoffentlich schießen wir sie Anfang Februar endlich mal aus unserem Stadion! Von "Erlegen" kann sonst nämlich leider keine Rede sein...
Höchstens mittelbar durch die Thurk-Verpflichtung.
#
Jekay schrieb:

...
Wie kann man so blauäugig sein und einen Südamerikaner verpflichten, ohne sich abzusichern welchen vertraglichen Status der betreffende Spieler hat ?
....  


Mhm, mit Südamerikanern und Verträgen bei anderen Vereinen...da würde ich mich mal lieber nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen  
#
Kam uns ja nie vor, dass ein Spieler plötzlich woanders unter Vertrag war...  
#
Jekay schrieb:
Da ich ja hier in dieser schönen Stadt mit besch...Fussballverein lebe, bekomme ich natürlich einiges mit, was bei den 05 ern läuft.

Nachdem man zu Saisonbeginn zusah, wie die Mannschaft qualitativ ausblutete, wollte man ja zur Winterpause korrigierend eingreifen. Wird ohnehin zu spät gewesen sein, denn mindestens 25 Punkte, die für die 05 er nötig sind, wird man nicht mehr holen. Zidan hin Zidan her.

Den absoluten Abschuss hat man sich aber mit der "Verpflichtung" des Kolumbianers Soto geleistet.
Wie kann man so blauäugig sein und einen Südamerikaner verpflichten, ohne sich abzusichern welchen vertraglichen Status der betreffende Spieler hat ?

Die Herren Strutz und Heidel hinterlassen sowieso mehr und mehr einen hilflosen Eindruck...
Mir solls Recht sein.    


Bei so einer komplizierten Gemengelage, es riecht auch nach Manipulation in Kolumbien, wäre ich mit Vorverurteilungen sehr sehr vorsichtig, auch wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Strutz und Heidel Hilflosigkeit anzudichten ist unbegründet, die Verpflichtung eines Zidan (auch für die 2. Liga und gegen viel potentere Mitkonkurrenten), eines Andreasen und auch eines Soto, und der wird kommen, und zwar ablösefrei, ist gute Arbeit gewesen. Das Spiel gegen Bochum hat den Wert der zwei Ersteren schon gezeigt.
Noch ist nicht aller Tage Abend. Bei 16 ausstehenden Spielen und jetzt 4 Punkten Rückstand auf einen Nichtabsiegsplatz ist noch was zu machen. Auch Bochum, Aachen, Wolfsburg ect. werden nicht alle Spiele gewinnen.
Ich finde, zusammen mit vielen tausend Mainzern, genau wie Du Jekay, dass die Stadt sehr schön ist. Anders als Du finden ganz viele auch den Verein in Ordnung. Und das ist gut so, weil er seit vielen Jahren für viele Mainzer ein Stück Lebensqualität bedeutet. Und das hängt zum Glück nicht von Deiner Meinung ab.
Gruß und Narhallamarsch
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:
blablabla


Jetzt hast du aber auch wieder genug genervt. Geh doch in dein eigenes Forum und nerv die mit deinem psydofreundlichen und psydointellektuellen  geschwätz. Und wenn dich da keiner will, kümmer dich weiter um die Angelegenheiten des LSB R-P.

Jedesmal wenn ich deinen Mist hier lesen muss, hoffe ich nochmehr, dass die Bonbonwerfer endlich absteigen, am besten in die RL, denn dann müssen wir dein Geschwafel nicht mehr ertragen.

So und nun husch husch zurück in die Bütt, nach Mainz. Da kannst du dann auch deinen Narhallamarsch hören.
#
nicole1611983 schrieb:
SportistimVereinamschönsten schrieb:
blablabla


Jetzt hast du aber auch wieder genug genervt. Geh doch in dein eigenes Forum und nerv die mit deinem psydofreundlichen und psydointellektuellen  geschwätz. Und wenn dich da keiner will, kümmer dich weiter um die Angelegenheiten des LSB R-P.

Jedesmal wenn ich deinen Mist hier lesen muss, hoffe ich nochmehr, dass die Bonbonwerfer endlich absteigen, am besten in die RL, denn dann müssen wir dein Geschwafel nicht mehr ertragen.

So und nun husch husch zurück in die Bütt, nach Mainz. Da kannst du dann auch deinen Narhallamarsch hören.


Zu jedem Mist von diesem Provinzverein wird aber auch ein Threat aufgemacht und es gibt zig Antworten und dann wundert man sich, dass hier Mainzer auftauchen.

Mist zieht nun mal Fliegen an...  


Teilen