Ich tippe, dass uns kein Spieler mehr verlassen wird.... Der Markt ist dicht. Aber in den nächsten 14 Tagen kann auch noch einiges passieren. Wenn sich irgendwo irgendwer schwer verletzt, könnte plötzlich einer unserer Spieler interessant werden.
Wie schnell man sich einen Kreuzbandriss zuziehen kann, haben die Stuttgarter gestern gemerkt...
Basaltkopp schrieb: Ich tippe, dass uns kein Spieler mehr verlassen wird.... Der Markt ist dicht. Aber in den nächsten 14 Tagen kann auch noch einiges passieren. Wenn sich irgendwo irgendwer schwer verletzt, könnte plötzlich einer unserer Spieler interessant werden.
Wie schnell man sich einen Kreuzbandriss zuziehen kann, haben die Stuttgarter gestern gemerkt...
RICHTIG
Obwohl Ich der Meinung war das es Mahdavikia treffen wird! Aber nun Schluß damit,werden wohl mit dem gesamten Team durch die Saison spielen!!
Und für die gesammten Einnahmen wird dann 1 Spieler geholt, der mit dem Ball umgehen kann.
Plädiere für Mehdi, Toski, Köhler und Petkovic. Vllt. sogar Liberopoulus. Dieser scheint bei unserem Übungsleiter offensichtlich keine besondere Wertschätzung zu finden, wohl auch des Alters wegen.
Bellaid, Heller und Steinhöfer zumindest bis zur Winterpause behalten und schauen, ob sie sich nicht vllt. doch noch positiv unter Skibbe entwickeln. Insbesondere Erstgenannter. Fände es schade, sollte er uns verlassen müssen. Ob wir nun jetzt noch evt. Erlöse durch die Abgänge investieren müssen, scheint mir nicht mehr so dringlich zu sein. Also die möglichen 2 bis 3 Mio. Ablöse auf die Hohe Kante legen um diese dann sinnvoll zu investieren.
Ich denke wir bekommen jetzt einen Spieler günstiger, als wenn wir bis zum Winter warten.
Also die möglichen 2 bis 3 Mio. Ablöse auf die Hohe Kante legen um diese dann sinnvoll zu investieren.
Egal welche(r) der hier gehandelten Spieler und noch verlassen würde(n) - die 2-3 Mio Ablöse dürften utopisch sein. Wir können im Prinzip über jeden Spieler froh sein, den wir von der Gehaltsliste streichen können...
tigera schrieb: Wir sollten mal nun lieber alle behalten die Schweinekrippe lässt grüssen da ist man vielleicht noch froh soviele an Bord zu haben
Umso höher ist aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand mit dem Zeugs ansteckt Bei einem kleinen überschaulichen Kader, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering
Und für die gesammten Einnahmen wird dann 1 Spieler geholt, der mit dem Ball umgehen kann.
Plädiere für Mehdi, Toski, Köhler und Petkovic. Vllt. sogar Liberopoulus. Dieser scheint bei unserem Übungsleiter offensichtlich keine besondere Wertschätzung zu finden, wohl auch des Alters wegen.
Bellaid, Heller und Steinhöfer zumindest bis zur Winterpause behalten und schauen, ob sie sich nicht vllt. doch noch positiv unter Skibbe entwickeln. Insbesondere Erstgenannter. Fände es schade, sollte er uns verlassen müssen. Ob wir nun jetzt noch evt. Erlöse durch die Abgänge investieren müssen, scheint mir nicht mehr so dringlich zu sein. Also die möglichen 2 bis 3 Mio. Ablöse auf die Hohe Kante legen um diese dann sinnvoll zu investieren.
Ich denke wir bekommen jetzt einen Spieler günstiger, als wenn wir bis zum Winter warten.
Ich empfand es schon immer als unsinnig, nach abgeschlossener Vorbereitung und begonnenem Spielbetrieb zu versuchen, noch einmal neue Spieler zu integrieren. Zumal unser Start so schlecht ja nicht war und wir zudem sehen konnten, dass sogar noch Luft nach oben ist. Also lieber wärend der Hinrunde die Fühler nach möglichen Neuzugängen ausstrecken, die dann in der Vorbereitung zur Rückrunde herangeführt werden können.
Also die möglichen 2 bis 3 Mio. Ablöse auf die Hohe Kante legen um diese dann sinnvoll zu investieren.
Egal welche(r) der hier gehandelten Spieler und noch verlassen würde(n) - die 2-3 Mio Ablöse dürften utopisch sein. Wir können im Prinzip über jeden Spieler froh sein, den wir von der Gehaltsliste streichen können...
Da hast Du sicherlich recht, aber sei es qua Ablöse oder Gehaltsersparnis, halte 2 mio. für realistisch, die durch die Entlastung des Etats in der Winterpause eingesetzt werden könnten.
Im Moment sehe ich keinen Handlungsbedarf nach dem alles in Allem erfreulichem Start unserer Mannschaft.
http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206 "Wir sind an zwei Offensivspielern dran. Einer für das Mittelfeld und ein Stürmer",verriet FSV-Geschäftsführer Reisig am Montag im Gespräch mit hr-online. "Aber bislang konnten wir uns mit der Gegenseite nicht einigen."
riwwelkuche schrieb: http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206 "Wir sind an zwei Offensivspielern dran. Einer für das Mittelfeld und ein Stürmer",verriet FSV-Geschäftsführer Reisig am Montag im Gespräch mit hr-online. "Aber bislang konnten wir uns mit der Gegenseite nicht einigen."
riwwelkuche schrieb: http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206 "Wir sind an zwei Offensivspielern dran. Einer für das Mittelfeld und ein Stürmer",verriet FSV-Geschäftsführer Reisig am Montag im Gespräch mit hr-online. "Aber bislang konnten wir uns mit der Gegenseite nicht einigen."
Vielleicht Toski und Heller?
Wäre zu schön, um wahr zu sein.
würde auch keinen Sinn machen, wenn skibbe gesagt hat er würde diese und jene Spieler ziehen lassen, wenn sie ein Angebot hätten?
würde auch keinen Sinn machen, wenn skibbe gesagt hat er würde diese und jene Spieler ziehen lassen, wenn sie ein Angebot hätten?
Vielleicht sind mit Gegenseite auch die Spieler gemeint?
Davon mal abgesehen stellt sich die Frage, nur mal angenommen es sind wirklich unsere Jungs die da im Fokus stehen, ob die wirklich zum Nulltarif hergegeben werden sollen. Skibbe kann da viel erzählen, was HB draus macht ist aber wieder eine andere Kiste.
Daran hatte ich auch bei der Meldung gedacht. Vielleicht kann man ja Toski ausleihen, könnte aber auch mit nem Verkauf gut leben. Heller dagegen müsste verkauft werden.
Die letzten Tage wurden ja wieder mehr Wechsel gemeldet. Gehe davon aus, dass das Wechselkarussel nochmal ordentlich Fahrt aufnimmt. Die ersten Pflichtspiele sind gemacht und der FSV wird nicht der einzige bleiben, der Handlungsbedarf sieht. Hoffe, dass wir auch davon profitieren können.
Die Sache mit dem FSV fällt mir immer wieder auf, und ich bedauere ein wenig, dass die Zusammenarbeit offenbar nicht so ist, wie man es sich unter Nachbarn wünschen sollte.
Allerdings passt kein Spieler wirklich in das "Beuteschema" des FSV und Aussagen wie "Hauptsache weg" finde ich
Heller ist eher ein Konterspieler und da hat der FSV mit Ross sogar den Besseren
Toski bekommt in der 2.Liga noch mehr auf die Socken und würde genau so untergehen, Mahdavikia spielt nur rechts und auch in einer anderen Welt - finanziell -
Der FSV sucht wohl eher eine "Wollmilchsau", aber Amanatidis dürfte nicht abgegeben werden.....
Da beim FSV aber von "Zeit bis zum 31.August" geredet wird, handelt es sich bei den Kandidaten definitiv nicht um arbeitslose Spieler.
RICHTIG
Obwohl Ich der Meinung war das es Mahdavikia treffen wird!
Aber nun Schluß damit,werden wohl mit dem gesamten Team
durch die Saison spielen!!
Umso höher ist aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand mit dem Zeugs ansteckt
Bei einem kleinen überschaulichen Kader, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering
Gruß , der Klugscheisser
Wer krank wird, muss an Weihnachten in der Kirche beim Grippenspiel mitmachen....
Ich empfand es schon immer als unsinnig, nach abgeschlossener Vorbereitung und begonnenem Spielbetrieb zu versuchen, noch einmal neue Spieler zu integrieren.
Zumal unser Start so schlecht ja nicht war und wir zudem sehen konnten, dass sogar noch Luft nach oben ist.
Also lieber wärend der Hinrunde die Fühler nach möglichen Neuzugängen ausstrecken, die dann in der Vorbereitung zur Rückrunde herangeführt werden können.
Da hast Du sicherlich recht, aber sei es qua Ablöse oder Gehaltsersparnis, halte 2 mio. für realistisch, die durch die Entlastung des Etats in der Winterpause eingesetzt werden könnten.
Im Moment sehe ich keinen Handlungsbedarf nach dem alles in Allem erfreulichem Start unserer Mannschaft.
"Wir sind an zwei Offensivspielern dran. Einer für das Mittelfeld und ein Stürmer",verriet FSV-Geschäftsführer Reisig am Montag im Gespräch mit hr-online. "Aber bislang konnten wir uns mit der Gegenseite nicht einigen."
Vielleicht sind mit Gegenseite auch die Spieler gemeint?
Davon mal abgesehen stellt sich die Frage, nur mal angenommen es sind wirklich unsere Jungs die da im Fokus stehen, ob die wirklich zum Nulltarif hergegeben werden sollen. Skibbe kann da viel erzählen, was HB draus macht ist aber wieder eine andere Kiste.
Daran hatte ich auch bei der Meldung gedacht.
Vielleicht kann man ja Toski ausleihen, könnte aber auch mit nem Verkauf gut leben. Heller dagegen müsste verkauft werden.
Die letzten Tage wurden ja wieder mehr Wechsel gemeldet. Gehe davon aus, dass das Wechselkarussel nochmal ordentlich Fahrt aufnimmt. Die ersten Pflichtspiele sind gemacht und der FSV wird nicht der einzige bleiben, der Handlungsbedarf sieht. Hoffe, dass wir auch davon profitieren können.
wir schenken dem FSV den Heller und den Toski kostenlos für ein Jahr.
sehr witzig..
Nach heute würde ich persönlich die Liste um Petkovic erweitern. Der hat mir im Testspiel überhaupt nicht gefallen..
So witzig finde ich das gar nicht.
Da sparen wir wenigstens das Gehalt und es gibt weniger Unruhe im Team.
Allerdings passt kein Spieler wirklich in das "Beuteschema" des FSV und Aussagen wie "Hauptsache weg" finde ich
Heller ist eher ein Konterspieler und da hat der FSV mit Ross sogar den Besseren
Toski bekommt in der 2.Liga noch mehr auf die Socken und würde genau so untergehen, Mahdavikia spielt nur rechts und auch in einer anderen Welt - finanziell -
Der FSV sucht wohl eher eine "Wollmilchsau", aber Amanatidis dürfte nicht abgegeben werden.....
Da beim FSV aber von "Zeit bis zum 31.August" geredet wird, handelt es sich bei den Kandidaten definitiv nicht um arbeitslose Spieler.