>

Wer verlässt die Eintracht?

#
Willinator schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir könnten natürlich Russ für 2 Mio. verkaufen und Reinhardt kostenfrei
als Ersatz holen.Für ein jahr.
Dafür dann einen guten DM und einen Stürmer holen.



Komisch, sonst schimpft ihr immer auf die Söldner, die nicht für immer und ewig den Adler auf der Brust tragen wollen und jetzt wollt Ihr den treuen Marco verscherbeln.  



Mal eine Frage:
Was ist Dir wichtiger:
1) Eine erfolgreiche Eintracht in Liga eins mit vielen multikulturellen Spielern oder
2) Eine Eintracht in Liga zwei mit lauter treuen Spieler:

Nikolov usw.
Vielleicht sollten wir dann Körbel , Hölzenbein , Bindewald reaktivieren.
#
Treuer Marco? Weil er einmal den Vertrag verlängert hat? Was soll Charly dazu sagen?

Den Verein auf der einen Seite samt Namen verkaufen wollen, aber bei einem Spieler so empfindlich sein? Das passt nicht zusammen!
#
Basaltkopp schrieb:
Treuer Marco? Weil er einmal den Vertrag verlängert hat? Was soll Charly dazu sagen?

Den Verein auf der einen Seite samt Namen verkaufen wollen, aber bei einem Spieler so empfindlich sein? Das passt nicht zusammen!



Deswegen bin ich ja pro Investor, pro Streit und NadW würd ich auch zurücknehmen, wenn er denn gesund wäre.
#
Wenn´s läuft werden Russ und Ochs gleich mit der NM in Verbindung gebracht, wenn nicht sollten wir sie am besten verkaufen.

Jetzt werden stattdessen Jung und Fährmann hochgelobt, weil sie zehn gute Bulispiele gemacht haben.

Etwas dazwischen gibt es nicht.

Manche Kommentare sind für die Füß.
#
Rheinadler schrieb:
Wenn´s läuft werden Russ und Ochs gleich mit der NM in Verbindung gebracht, wenn nicht sollten wir sie am besten verkaufen.

Jetzt werden stattdessen Jung und Fährmann hochgelobt, weil sie zehn gute Bulispiele gemacht haben.

Etwas dazwischen gibt es nicht.

Manche Kommentare sind für die Füß.


zusammen

man kann dir nur zustimmen   mittelmass gibt es bei der eintracht nicht
#
Rheinadler schrieb:
Wenn´s läuft werden Russ und Ochs gleich mit der NM in Verbindung gebracht, wenn nicht sollten wir sie am besten verkaufen.

Jetzt werden stattdessen Jung und Fährmann hochgelobt, weil sie zehn gute Bulispiele gemacht haben.

Etwas dazwischen gibt es nicht.

Manche Kommentare sind für die Füß.


danke!!Die Meinungen ändern sich wirklich von Tag zu Tag...
Ich wäre deshalb für mehr leistungsstatements vom Trainer..
Das was die zeitungen schreiben is eh meistens nur des wasse schreiben wollen bzw sie schreiben wie sie die Lage momentan interpretieren...
#
Rheinadler schrieb:
Wenn´s läuft werden Russ und Ochs gleich mit der NM in Verbindung gebracht, wenn nicht sollten wir sie am besten verkaufen.

Jetzt werden stattdessen Jung und Fährmann hochgelobt, weil sie zehn gute Bulispiele gemacht haben.

Etwas dazwischen gibt es nicht.

Manche Kommentare sind für die Füß.


Ironischerweise würde ich behaupten, dass Du genau das betreibst, was Du ankreidest:
Maßlose Übertreibung!
#
Morris schrieb:
Rheinadler schrieb:
Wenn´s läuft werden Russ und Ochs gleich mit der NM in Verbindung gebracht, wenn nicht sollten wir sie am besten verkaufen.

Jetzt werden stattdessen Jung und Fährmann hochgelobt, weil sie zehn gute Bulispiele gemacht haben.

Etwas dazwischen gibt es nicht.

Manche Kommentare sind für die Füß.

danke!!Die Meinungen ändern sich wirklich von Tag zu Tag...
Ich wäre deshalb für mehr leistungsstatements vom Trainer..
Das was die zeitungen schreiben is eh meistens nur des wasse schreiben wollen bzw sie schreiben wie sie die Lage momentan interpretieren...

Dann geht die Hetze doch erst richtig los. Wie soll das Team noch vernünftig arbeiten, wenn der Trainer auch noch anfängt regelmäßig Wasserstandsmeldungen rauszugeben? Das führt bei den Spielern zur absoluten Fokusierung auf das hier und jetzt, während langfristiges und nachhaltiges Arbeiten nicht mehr stattfindet. Das wäre echt das Letzte...  
#
Morris schrieb:

Ich wäre deshalb für mehr leistungsstatements vom Trainer..



Die kommen -wie angekündigt- nach dem aktuellen Trainingslager. Vorher würden solche Aussagen auch wenig Sinn machen. Schließlich will Skibbe sich selber ein Urteil über alle Spieler bilden...
#
Basaltkopp schrieb:
Morris schrieb:

Ich wäre deshalb für mehr leistungsstatements vom Trainer..



Die kommen -wie angekündigt- nach dem aktuellen Trainingslager. Vorher würden solche Aussagen auch wenig Sinn machen. Schließlich will Skibbe sich selber ein Urteil über alle Spieler bilden...


Außerdem glaube ich kaum, dass Skibbe einen genauen Bericht über den Leitungsstand von jedem Spieler verlauten läßt.

Da werden wir ja die schlechten Spieler gar nicht mehr los.
#
Mir ist gerade eher zufällig was aufgefallen:

Im Kader der U23 gibt es, im Gegensatz zu den letzten Jahren, laut sge4ever noch niemanden der die Altersgrenze sprengt. Die ältesten sind 87er Jahrgang.

Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass Skibbe einige Spieler definitiv rasieren und in die RL abschieben will?
#
Glaube ich nicht, denke eher das es an Frank Leicht liegt (Jugendtrainer, nicht abwertend gemeint)!  
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei Skibbe viele Namen auf der Streichliste stehen. Mal sehen, ob sich davon einige verkaufen lassen. Vllt haben wir ja Glück und es springt Kohle für noch nen Spieler raus (wunschdenken allez).
#
Ich verlass die Eintracht.

HB verkauft mich für 95 Mio an Real Madrid.
#
DeWalli schrieb:
Ich verlass die Eintracht.

HB verkauft mich für 95 Mio an Real Madrid.


Du bist doch völlig überschätzt  
#
Pirmin ist da, ab gehts ans aussortieren. Bin gespannt wer so alles gehen wird, wir werden sicher noch 2-3 abgeben MÜSSEN!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pirmin ist da, ab gehts ans aussortieren. Bin gespannt wer so alles gehen wird, wir werden sicher noch 2-3 abgeben MÜSSEN!  


für die wir aber so gut wie keine kohle bekommen
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pirmin ist da, ab gehts ans aussortieren. Bin gespannt wer so alles gehen wird, wir werden sicher noch 2-3 abgeben MÜSSEN!  


für die wir aber so gut wie keine kohle bekommen  


Seis drum, immerhin wird das Gehalt gespart. Ablösesummen müssen mit anderen Spielern kassiert werden und ich hoffe, dass man nächstes Jahr damit mal anfangen wird.
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pirmin ist da, ab gehts ans aussortieren. Bin gespannt wer so alles gehen wird, wir werden sicher noch 2-3 abgeben MÜSSEN!  


für die wir aber so gut wie keine kohle bekommen  


Wundert mich auch nicht. Hat ja einen Grund, das Sie aussortiert werden. Geht eben nur ums gesparte Gehalt
#
Frankfurt050986 schrieb:
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pirmin ist da, ab gehts ans aussortieren. Bin gespannt wer so alles gehen wird, wir werden sicher noch 2-3 abgeben MÜSSEN!  


für die wir aber so gut wie keine kohle bekommen  


Wundert mich auch nicht. Hat ja einen Grund, das Sie aussortiert werden. Geht eben nur ums gesparte Gehalt  


naja ob wir medi los werden bezweifel ich. Wenn der schlau ist bleibt der hie rund sitz dein vertrag aus.


Teilen