>

Und der Dritte: Doll

#
Sehr schade,

ich hätte Don-Jupp, Magath und Doll gerne noch ein bißchen länger bei Ihren Vereinen gesehen. Der Karren steckt noch nicht tief genug im Dreck  ,-)
#
Da Hitzfeld seine Herrausforderung bei den Bayern sucht, darüber kann ich nur Lachen. Wenn er sich was Beweisen will, hätte er zu Eintracht Braunschweig gehen müssen, dort kann er was bewegen!  
Osram wird sich wahrscheinlich wieder ins Ausland verpissen!  ,-)
Magath wird wohl schon auf dem Weg nach HH sein.  

Am meisten wird sich Schnüffelnase Daum ärgern.  
#
Im HSV Forum meldet jemand das laut Radio Hamburg Magath schon am Flughafen in HH gesichtet worden ist:

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=57719

Ich glaube auch das es Magath wird in Hamburg.
#
Magath zum HSV? Na das ist ja ein Wechselkabinett...dachte der Trasnfermarkt is seid gestern zu?      
#
Hoooo---

DA ICH AUS HAMBURG KOMME, NE KLEINE INFO !!!!!!!!!


MAGATH ist HEUTE MORGEN um 7:30 UHR in HAMBURG eingeflogen!!!

Sitzen wohl grad zusammen beim HSV, und unterschreiben den VETRAG !!!


Magath wird 100 Pro neuer HSV Trainer!
#
Is ja fasst so schön wie der 1. April, nur das das alles kein Scherz is....
Endlich kann man als Frankfurter mal daüber lachen wenn ein Trainer entlassen wird.
#
Das wäre schlecht. Magath holt die da unten raus. Garantiert.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Is ja fasst so schön wie der 1. April, nur das das alles kein Scherz is....
Endlich kann man als Frankfurter mal daüber lachen wenn ein Trainer entlassen wird.


Wenn drei Trainer an einem Tag entlassen werden!!!

So muss es natürlich heissen  

PS. Als ich gestern in Gladbach war berichteten einige bereits von einer zweiten Trainerentlassung, ich bekam kurz einen schock (aufgrund alter Zeiten) und dann legte sich ein grinsen über mein Gesicht, denn wir haben ja HB  
#
HeinzGründel schrieb:
Das wäre schlecht. Magath holt die da unten raus. Garantiert.


Dann fliegt er. Wegen Vertrags-Nichterfüllung. Erwartet wird nämlich ein UEFA-Cup-Platz.  
#
HeinzGründel schrieb:
Das wäre schlecht. Magath holt die da unten raus. Garantiert.


Das befürchte ich allerdings auch, aber vielleicht wird er auch wieder zum "Quälix" und es gibt den grössten Krach im Norden.
Falls nicht lassen wir einfach ein anderes Team hinter uns...bzw drei andere
#
Wenn ich mal einen Blick auf die Abschlusstabelle der letzten Saison werfe haben außer Bielefeld und uns alle Mannschaften der letzten 7 Teams den Trainer gewechselt.
Genutzt hat es ja nicht wirklich und auch diese Saison wird es nicht anders sein.
Ich habe gestern dazu einen schönen Satz gehört:
Gladbach und der HSV sind Opfer der Globalisierung. Man hat hier gedacht, aus aller Herren Länder Teams zusammenkaufen zu können, ohne Identität und Mannschaftsgefüge. An diesem Problem können auch neue Trainer nichts ändern.
#
bernie schrieb:
Wenn ich mal einen Blick auf die Abschlusstabelle der letzten Saison werfe haben außer Bielefeld und uns alle Mannschaften der letzten 7 Teams den Trainer gewechselt.
Genutzt hat es ja nicht wirklich und auch diese Saison wird es nicht anders sein.
Ich habe gestern dazu einen schönen Satz gehört:
Gladbach und der HSV sind Opfer der Globalisierung. Man hat hier gedacht, aus aller Herren Länder Teams zusammenkaufen zu können, ohne Identität und Mannschaftsgefüge. An diesem Problem können auch neue Trainer nichts ändern.


Die Funkenmariechen vom Karnevalsverein hast du vergessen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Die Funkenmariechen vom Karnevalsverein hast du vergessen  



Nö, die waren ja 11. und die letzten 7 Teams waren
Hannoi, Bielefeld, wir, VW-Stadt und die 3 Absteiger  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoooo---

DA ICH AUS HAMBURG KOMME, NE KLEINE INFO !!!!!!!!!


MAGATH ist HEUTE MORGEN um 7:30 UHR in HAMBURG eingeflogen!!!

Sitzen wohl grad zusammen beim HSV, und unterschreiben den VETRAG !!!


Magath wird 100 Pro neuer HSV Trainer!


Wurde Magath eigentlich entlassen oder beurlaubt? Bei letzterem könnten die Bayern ne Ablöse verlangen und bei ersterem müssten sie noch ne Abfindung zahlen. Bei einer beidseitigen Vertragsauflösung wären beide so raus.

MfG Djabatta
#
HeinzGründel schrieb:
Das wäre schlecht. Magath holt die da unten raus. Garantiert.


Da wäre ich mir mal überhaupt nicht sicher.

1. Magath hat nicht "seine" Vorbereitungsphase um die Spieler zu trimmen.

2. Bei der zusammengewürfelten Söldnertruppe ist keinesfalls sicher, daß sich diese Spieler Magaths Art gefallen lassen.

Ist m.E. also ein sehr hohes Risiko, welches der HSV mit Magath gehen würde, können wir gleich noch näher an der Konsti bebabbeln.

Gruß
concordia-eagle
#
Ist doch keine Überaschung, das hätten die aus Hamburg auch gestern hier im Forum nachlesen können.
Habe aber auch das Gefühl das Magath die a unten wieder rausholt.  
#
Jetzt könnte es nochmal eng werden für uns.....Gladbach, Hamburg und Mainz waren so schön da unten drin!
#
Dürfte aber auch ein Novum in der BL-GEschichte sein! 3 Trainer verlieren am gleichen Spieltag ihren Job und alle 3 nach Unentschieden (!!!)


Teilen