spion schrieb: Delvecchio foult den Keeper, Materazzi verteidigt ihn und wird tätlich angegriffen. Wer da was anderes sieht, will was anderes sehen.
yo Delvecchio rot, Materazzi gelb. Wir unterhalten uns ja nicht darüber, wer sich hier den gröberen Schnitzer geleistet hat, es ist nur auffällig, dass es halt wieder ihn erwischt. Ich kann mir das eigentlich kaum mit Zufall erklären
spion schrieb: Delvecchio foult den Keeper, Materazzi verteidigt ihn und wird tätlich angegriffen. Wer da was anderes sieht, will was anderes sehen.
guck dir bitte das Video noch mal an und nicht die nachgestellte Szene aus dem Inter-Zeichentrickstudio!
Delvecchio foult den Keeper- RICHTIG ! Materazzi verteidigt ihn - FALSCH ! die Aktion ist schon längst vorbei, beide Spieler (Stümer und Torwart) sind weit von einander entfernt. Da gibts nix zu verteidigen ...höchstens was zum Druffhängen. Und genau das macht Materazzi: Er rennt 6 Schritte zu Delvecchio der auf dem Boden kniet und beschimpft ihn übelst. Keine Ahnung was er sagt, aber wenn sich Italiener bei einem Wortschwall einen Schütteln, während sie dabei die Fingerkuppen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger vereinigen, hat das meistens was mit deiner Familie zu tun.
Materazzi bedrängt Delvecchio. Rückt ihm total auf die Pelle. Er provoziert Delvecchio zum Kopfstoss und lässt sich dann theatralisch Fallen. Delvecchio hat ROT verdient, aber Materazzi ist ein Brandstifter, der auch mal wieder dem Verkehr gezogen werden sollte. ...nach England wird so ein Typ niemals wechseln!
spion schrieb: Materazzi verteidigt ihn
komisch das ausgerechnet Materazzi der einzige afu dem Platz ist, der seinen Torwart auf diese Weise "verteidigen" muss.
Ich bin ja wirklich schwer dazu bereit gewalt zu billigen, aber wenn ich im Stadion wäre und jemand würde MAterazzi so umtreten, dass der nie wieder auf nen Fußballplatz kommt würd ich glaub ich jubeln. Das is die größte Drecksau auf dem Platz, was der macht hat nix mit Fußball, eher mit Körperverletzung zu tun.
Meine Fresse..die Szene an der Eckfahne und der Tritt in die Eier haben nix mehr mit normalem Verstand zu tun. Der ist doch krank im Kopf ! Der ist ein wandelnder Kamikazespinner.
Der-Hesse schrieb: Ich bin ja wirklich schwer dazu bereit gewalt zu billigen, aber wenn ich im Stadion wäre und jemand würde MAterazzi so umtreten, dass der nie wieder auf nen Fußballplatz kommt würd ich glaub ich jubeln. Das is die größte Drecksau auf dem Platz, was der macht hat nix mit Fußball, eher mit Körperverletzung zu tun.
Ok, der eine Clip kann hier nicht allein betrachtet werden. Da habt ihr schon recht. Aber trotzdem: er wird körperlich angegriffen, ohne den Gegner zuvor berührt zu haben (Grüsse von Zidane?). Ansonsten ist der Kerl aber nicht echt - keine Debatte.
Btw.: Auf eine email - addy, die ich ausschließlich hier verwende, bekam ich gestern diese mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde. Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen. In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067 Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu. Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Hochachtungsvoll i.A. Jürgen Stock
Bundeskriminalamt BKA
Anhang: ein netter Virus.
Da die addy sonst nicht benutzt wird, muß ich davon ausgehen, daß jemand hier diese addy aus meinem Profil geholt und benutzt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=RXbzdjJBqhM
Gruß,
Loathing
die Italiener sollen das ganze einfach ins Theater verlegen, das hat doch bei denen nichts mehr mit Fussball spielen zu tun
Ich bezweifel, dass der lesen kann.
tstststs.......
*unterschreib !!!*
Schaut Euch mal dies hier an, als ob der irgendwie krank in der Birne ist...
der ist auch gut http://www.youtube.com/watch?v=OBDFRQwRFRw
Anmerkung eines Betrachters in youtube:
I don't know why he plays football, he should go for wrestling
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
Wer da was anderes sieht, will was anderes sehen.
genau, Materazzi wurde brutal zusammengeschlagen und musste anschließend im Krankenhaus in einer mehrstündigen OP wieder hergerichtet werden
yo Delvecchio rot, Materazzi gelb. Wir unterhalten uns ja nicht darüber, wer sich hier den gröberen Schnitzer geleistet hat, es ist nur auffällig, dass es halt wieder ihn erwischt. Ich kann mir das eigentlich kaum mit Zufall erklären
Das war's auch schon.
Hast Du wirklich nicht verstanden, worum es bei diesem Fred geht?
Das Typ ist einfach krank. Man muss dem nur mal in die Fresse gucken, da sieht man alles.
Mein absoluter Highlight ist übrigens der Tritt an der Eckfahne, dafür gehört dem dreggischen Sack täglich eine Stunde lang die Fresse poliert.
Nicht shclecht auch der Tritt in die Milan-Familienplanung!
guck dir bitte das Video noch mal an und nicht die nachgestellte Szene aus dem Inter-Zeichentrickstudio!
Delvecchio foult den Keeper- RICHTIG !
Materazzi verteidigt ihn - FALSCH ! die Aktion ist schon längst vorbei, beide Spieler (Stümer und Torwart) sind weit von einander entfernt. Da gibts nix zu verteidigen ...höchstens was zum Druffhängen. Und genau das macht Materazzi:
Er rennt 6 Schritte zu Delvecchio der auf dem Boden kniet und beschimpft ihn übelst. Keine Ahnung was er sagt, aber wenn sich Italiener bei einem Wortschwall einen Schütteln, während sie dabei die Fingerkuppen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger vereinigen, hat das meistens was mit deiner Familie zu tun.
Materazzi bedrängt Delvecchio. Rückt ihm total auf die Pelle. Er provoziert Delvecchio zum Kopfstoss und lässt sich dann theatralisch Fallen. Delvecchio hat ROT verdient, aber Materazzi ist ein Brandstifter, der auch mal wieder dem Verkehr gezogen werden sollte.
...nach England wird so ein Typ niemals wechseln!
komisch das ausgerechnet Materazzi der einzige afu dem Platz ist, der seinen Torwart auf diese Weise "verteidigen" muss.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ansonsten ist der Kerl aber nicht echt - keine Debatte.
Btw.: Auf eine email - addy, die ich ausschließlich hier verwende, bekam ich gestern diese mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde.
Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen.
In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067
Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu.
Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
Bundeskriminalamt BKA
Anhang: ein netter Virus.
Da die addy sonst nicht benutzt wird, muß ich davon ausgehen, daß jemand hier diese addy aus meinem Profil geholt und benutzt hat.
Allerärmste Armut.