Noveski mit nem Ellenbogencheck aber hinter dem Rücken des Schiris. Könnte also eine Sperre im Nachhinein geben, womit er möglicherweise am Samstag gegen uns gesperrt fehlen würde.
pallazio schrieb: Einfach auf bwin.com gehen, dann musst Du Dich registrieren und ganz wichtig bei Herkunftsland "Österreich" anklicken. Dann bekommst Du an Deine Mail-Addy eine Freischaltung geschickt, die klickst Du an und loggst Dich anschließend mit Benutzername und Passwort ein. Und dann kannst Du jedes Bundesligaspiel (per Video-Button) live angucken und auch hin und her switchen. Ist zwar nicht sonderlich groß das Videobild, aber ziemlich scharf.....
Kann ich nur bestätigen, 1-A Bildqualität, keine Aussetzer oder ähnliches und vor allem: ohne Verzögerung!
Auch flüssig wenn man "nur" ne 1mbit leitung hat?
Hab ne 2-Mbit Leitung, und es ruckelt trotzdem krass !
Naja man kann halt nicht jeden Spieltag einfach nach dem Motto "egal welchen Mist wir zusammenkicken, die anderen sind ja noch beschissener wie wir" angehen. Irgendwann geht das nach hinten los. Fehlt eigentlich nur noch ne HSV Führung und der Spieltag wäre endgültig beschissen...
Wuschelblubb schrieb: Fehlt eigentlich nur noch ne HSV Führung und der Spieltag wäre endgültig beschissen...
Das fände ich nicht so schlimm, ich glaube eher, dass Cottbus in den Keller rutscht, als dass der HSV da nicht rauskommt. Unangenehmer fände ich eher, wenn Schlacke nicht gegen Aachen gewinnt.....
Wuschelblubb schrieb: Naja man kann halt nicht jeden Spieltag einfach nach dem Motto "egal welchen Mist wir zusammenkicken, die anderen sind ja noch beschissener wie wir" angehen. Irgendwann geht das nach hinten los. Fehlt eigentlich nur noch ne HSV Führung und der Spieltag wäre endgültig beschissen...
Hast vollkommen Recht, wir müssen alles selber in die Hand nehmen. Aber wenn dem eben nicht so ist oder zu selten, müssen wir auf andere noch Dümmere hoffen. Die Abstiegsplätze rücken immer näher. Am Samstag wollen wir aber was sehen, ohne wenn und aber.
Wuschelblubb schrieb: Fehlt eigentlich nur noch ne HSV Führung und der Spieltag wäre endgültig beschissen...
Das fände ich nicht so schlimm, ich glaube eher, dass Cottbus in den Keller rutscht, als dass der HSV da nicht rauskommt. Unangenehmer fände ich eher, wenn Schlacke nicht gegen Aachen gewinnt.....
Danke Dir Kroni, das funktionert schon mal.
jetzt 3:0
Hab ne 2-Mbit Leitung, und es ruckelt trotzdem krass !
kennt man doch, auf dortmund kann man sich nicht verlassen
Abwarten, da ist noch nix entschieden
Hast vollkommen Recht, wir müssen alles selber in die Hand nehmen. Aber wenn dem eben nicht so ist oder zu selten, müssen wir auf andere noch Dümmere hoffen.
Die Abstiegsplätze rücken immer näher.
Am Samstag wollen wir aber was sehen, ohne wenn und aber.
EIgentor
Eigentor Sichone. Immerhin.
2:1 Kuranyi