Obi-Wan Kenobi schrieb: Am Samstag ne Niederlage gegen die Mainzer und wird wären gerade mal noch 1 Punkt vor dem bis heute Tabellenletzten!!!
Mensch Obi, mir ist schon schlecht. Aber so sind die nackten Tatsachen. Leider! Unsere Jungs sollen sich die Tabelle an die Stirn kleben.
Mir auch.
Habe ehrlich gesagt diese Rückrunde mehr Angst vor dem Abstieg als letzte. Da hatten wir enormes Verletzungspech, was die Mansnchaft zu einer ganz engen Einheit zusammenrücken lies.
Diesesmal kamen von mehreren Spielern Aussagen von wegen "man möchte gerne weider in den Uefa-Cup" oder "wir können auch über die Liga in den Uefa Cup" und dann spielt die Mannschaft beide Spiele so "herz- und blutlos", reagiert kaum auf Gegentore... dazu dann noch die AUssagen von Verantwortlichen...
In Wolfsburg hat man nach dem 2:2 gestern Angst (also die Wolfsburger) dass es wieder eine Saison wie die letzte werden könnte und man diesesmal absteigen könnte. Funkel sagt nach dem Spiel, dass ein Punkt in Wolfsburg ne gute Ausbeute sei und man damit zu Frieden wäre"...
Achja: Wolfsburg steht gerade mal einen Punkt hinter uns und hat die bessere Tordifferenz... :neutral-face
was ist denn mit der Hertha los
Almeida (Vorlage Naldo)
leverkusen - bremen 0:2 almeida
Mensch Obi, mir ist schon schlecht.
Aber so sind die nackten Tatsachen. Leider! Unsere Jungs sollen sich die Tabelle an die Stirn kleben.
Aber so richtig mag ich heute gar nicht über andere lästern.
Mir auch.
Habe ehrlich gesagt diese Rückrunde mehr Angst vor dem Abstieg als letzte. Da hatten wir enormes Verletzungspech, was die Mansnchaft zu einer ganz engen Einheit zusammenrücken lies.
Diesesmal kamen von mehreren Spielern Aussagen von wegen "man möchte gerne weider in den Uefa-Cup" oder "wir können auch über die Liga in den Uefa Cup" und dann spielt die Mannschaft beide Spiele so "herz- und blutlos", reagiert kaum auf Gegentore... dazu dann noch die AUssagen von Verantwortlichen...
In Wolfsburg hat man nach dem 2:2 gestern Angst (also die Wolfsburger) dass es wieder eine Saison wie die letzte werden könnte und man diesesmal absteigen könnte.
Funkel sagt nach dem Spiel, dass ein Punkt in Wolfsburg ne gute Ausbeute sei und man damit zu Frieden wäre"...
Achja: Wolfsburg steht gerade mal einen Punkt hinter uns und hat die bessere Tordifferenz... :neutral-face
Wer? Doll etwa? Ich bin für Röber.
Samstag MÜSSEN drei Punkte her! Keine Ausreden, kein Gelaber!
denke mal das wars für doll
Genau so ist es. Da muss ich vorher Baldrian nehmen.