>

Florian Kringe

#
Thorben Marx ist bei Borussia Mönchengladbach gelandet...
Ansonsten ja Julian Schuster hat zumeist DM gespielt und sehr gute Standards getreten. Das wäre auch meine Wahl mit Emerson (der ist gerade arbeitslos)
#
super_sge schrieb:
gladbach hat ihn geholt . nicht dortmund . war wohl die falsche borussia die du meintest.    

Kringe wäre aber trotzdem ein sehr guter transfer  

Oh.. Das kommt vom Überfliegen von Pressemeldungen..  
Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mich ja auch gewundert habe, was Dortmund mit der Graupe will

mfg
sir_rhaines
#
Aber prinzipiell hast du natürlich nicht unrecht, Marx hat der BVB nicht geholt aber mit Feulner einen anderen neuen Konkurrenten für Kringe. Fragen kost' ja nix...
#
Kringe wäre zwar ein toller Spieler, aber ob der wirklich zu uns kommt würde ich mehr als stark bezweifeln.

Erstens Kringe gehört zu Dortmund wie Russ zu uns.

Zweitens ist Kringe zu teuer.

Drittens warum sollte kringe wechseln wollen, weil mit Feulner ein Konkurrent
aus der 2. Liga kommt.
Da gibt es bei Dortmund wirklich andere die er fürchten muß.
Feulner ist höchtens gleichwertig im Moment zu betrachten mit Kringe.

Also Kringe wäre nur interessant , wenn Ihn Dortmund loswerden wollte oder er weg will . Und davon habe ich nichts gelesen oder gehört.
Und solange ist das für mich total unrealistisch.
Zumal er noch in einem besseren Verein wie unserem spielt.
#
zu 3.): wie bereits oben geschrieben, hat er in der Rückrunde - vor allem gegen ende - kaum mehr EInsatzzeit gehabt. Das Feulner die bekommen wird, ist als Ex-Mainzer und Klopp-Spezi zu erwarten. Deswegen meinte ich ja, vielleicht ist Dortmund bereit, ihn für 1,5-2 Mio ziehen zu lassen. Wie gesagt, fragen kost' nix. ,-)
#
hab auch gestern über kringe nachgedacht. aber schnell ist er nun nicht gerade und ein lupenreiner sechser ist er auch nicht.
wüde mich über ihn freuen, glaube aber, dass er zu teuer für uns ist.
#
Ich weiß noch, wie der 2007/2008 beim Auswärtsspiel bei den Majas in der 80. den ballführenden Chris im Eintracht-Strafraum von hinten derbe in die Beine tritt, so an den Ball kommt und ein Tor macht, das im Leben nicht hätte zählen dürfen. Seit dem kann ich diesen Sack nicht ab und will ihn bestimmt nicht bei der Eintracht sehen, ganz egal was andere denken.
#
Nachtfeuer schrieb:
Ich weiß noch, wie der 2007/2008 beim Auswärtsspiel bei den Majas in der 80. den ballführenden Chris im Eintracht-Strafraum von hinten derbe in die Beine tritt, so an den Ball kommt und ein Tor macht, das im Leben nicht hätte zählen dürfen. Seit dem kann ich diesen Sack nicht ab und will ihn bestimmt nicht bei der Eintracht sehen, ganz egal was andere denken.

Beim Franz denkt jetzt auch keiner mehr an die Szenen mit Amanatidis.
#
Möwe schrieb:

Da irrst Du Dich!
#
sCarecrow schrieb:
Möwe schrieb:

Da irrst Du Dich!

und wie
#
....wir vergessen nie, all majas are ba*tar*s A.M.A.B!

achwas, zeigt doch nur dass spieler wie franz,ama,kringe einfach harte jungs sind die alles für ihren verein geben. solche leute würde ich immer in frankfurt
begrüßen wollen!
#
Kringe könnte ein potentieller Neuzugang sein, ich finde das könnte passen.  mal sehen.

andere Alternativen aus der Bundesliga:

-Pirmin Schwegler (Leverkusen)
-Jurica Vranjes (Bremen)
#
Also ganz ehrlich, wenn ich hier Namen herumschwirren sehe wie Kringe, Vranjes, Schwegler... da frag ich mich ernsthaft warum man nicht Fink halten konnte?? Oder zumindest Inamoto nochmal einen Zweijahresvertrag anbietet!
Die hier genannten Namen sind nämlich keinen Deut besser als unsere bisherigen 6er.... tendenziell sogar eher schlechter!!
#
Diegito schrieb:
Also ganz ehrlich, wenn ich hier Namen herumschwirren sehe wie Kringe, Vranjes, Schwegler... da frag ich mich ernsthaft warum man nicht Fink halten konnte?? Oder zumindest Inamoto nochmal einen Zweijahresvertrag anbietet!
Die hier genannten Namen sind nämlich keinen Deut besser als unsere bisherigen 6er.... tendenziell sogar eher schlechter!!

Zum einen ist Kringe kein klassischer Sechser, zum anderen ist er meiner Meinung nach deutlich besser als Vranjes und Schwegler und auch stärker als Fink. Er war bis auf das Ende letzter Saison ständig Stammspieler beim BVB und hat mit einigen zum Teil spektakulären Toren auf sich aufmerksam gemacht (ich denke nur an den Hammer in Hamburg). Jeder hat mal eine Schwächephase. Für mich ist eine Verpflichtung von Kringe leider nicht realistisch!
#
Haefe schrieb:
Diegito schrieb:

Zum einen ist Kringe kein klassischer Sechser, zum anderen ist er meiner Meinung nach deutlich besser als Vranjes und Schwegler und auch stärker als Fink. Er war bis auf das Ende letzter Saison ständig Stammspieler beim BVB und hat mit einigen zum Teil spektakulären Toren auf sich aufmerksam gemacht (ich denke nur an den Hammer in Hamburg). Jeder hat mal eine Schwächephase. Für mich ist eine Verpflichtung von Kringe leider nicht realistisch!

Dito! Klasse Spieler, aber nicht machbar, es sei denn Dortmund ist blind und blöd zugleich. Kringe ist ein Allrounder, was uns sehr helfen könnte. Links+Rechts, Abwehr+Mittelfeld. Über Aussen ist er noch ein Stück besser als zentral. Und er ist 3 Wochen jünger als ich, also hat er noch viele Jahre vor sich *g*

Im Prinzip sehe ich ihn als BK für die rechte Seite.
#
hat er, da beidfüßig, nicht sogar schon mal linksaußen verteidigt bei dortmund? falls ja, wäre es ein argument mehr sich um ihn zu bemühen.

er hat allerdings damals seinen vertrag beim bvb verlängert als er groß aufgespielt hatte. er dürfte also in amas gehaltsspähren schweben oder drüber...
#
ChrisMaicon schrieb:
Kringe könnte ein potentieller Neuzugang sein, ich finde das könnte passen.  mal sehen.

andere Alternativen aus der Bundesliga:

-Pirmin Schwegler (Leverkusen)
-Jurica Vranjes (Bremen)

ich wusste es
#
Ganz toll. Das gibt 100 Gummipunkte.
#
z-heimer schrieb:

Ich hoffe, du zahlst sie ihm rechtzeitig aus!!!
#
Noilliram schrieb:
z-heimer schrieb:

Ich hoffe, du zahlst sie ihm rechtzeitig aus!!!

Na gut, wenns sein muss ...  

Teilen