>

Herthas neuer Fanschal.

#
So ähnliche Produkte habe ich allerdings auch schon bei der Eintracht gesehen.  
#
Andreas85 schrieb:
Normal müsste man noch Geld dafür bekommen wenn man den Lappen im Stadion mit sich rumträgt. Wer kauft denn so was und macht als lebende Litfaßsäule noch Werbung für die Bahn??


Die bekommen doch alle auch Kohle dafür.
#
Marburger-Adler schrieb:
Hab hier noch eine Überraschung für ecuch und wie ihr seht wird auch wie wild geboten :
Der Schalke GAZPROM Schal    :
http://cgi.ebay.de/Schalke-Schal-Gasprom_W0QQitemZ290074543723QQihZ019QQcategoryZ27116QQrdZ1QQcmdZViewItem



Naja, also da finde ich den Berliner Schal 1000mal schlimmer.
So übel ich die Fähnchen gestern im Stadion auch fand, der Schal ist ja noch halbwegs annehmbar. Auch wenn ich mir keinen Sponsorschal kaufen würde. Gibt doch genug Alternativen.
#
werbung gehört nicht auf einen fanschal und wenn die vereinsfarben blau weiss sind, dann kommt da erstrecht kein rotes logo drauf!
wer den kauft ist echt dumm. vor dem stadion gibts sicherlich genügend fliegende händler mit tradi-schals für 5 statt 13 euro
#
Rimas schrieb:
werbung gehört nicht auf einen fanschal und wenn die vereinsfarben blau weiss sind, dann kommt da erstrecht kein rotes logo drauf!
wer den kauft ist echt dumm. vor dem stadion gibts sicherlich genügend fliegende händler mit tradi-schals für 5 statt 13 euro


Wie sah' denn das Bahnlogo vor 100 Jahren aus? ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wie sah' denn das Bahnlogo vor 100 Jahren aus? ,-)  



SO:



#
sgevolker schrieb:
Schlimm genug, wenn ich die ganzen Deppen bei uns im grünen Licher Trikot rumlaufen sehe    



Ich kenne Jungs, für die so ein Licher-Trikot der einzige Weg ist, seine Zuneigung zur Eintracht zu zeigen, da für richtige Trikots kein Geld da ist.

Schlimm genug, dass es so intolerante Leute wie dich gibt, die so etwas nicht aktzeptieren.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Schlimm genug, wenn ich die ganzen Deppen bei uns im grünen Licher Trikot rumlaufen sehe    



Ich kenne Jungs, für die so ein Licher-Trikot der einzige Weg ist, seine Zuneigung zur Eintracht zu zeigen, da für richtige Trikots kein Geld da ist.




Vlt. sollte man dann lieber gar kein Trikot anziehen? Schwarz-weiß-rote Kleidung tut's auch... (hier gab es z.B. T-Shirts von Aldi für 2,99€) - und wirkt lange nicht so lächerlich wie so 'n grüne' Licherlabbe'.
Aber wem sag ich das...
#
a.saftsack schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Schlimm genug, wenn ich die ganzen Deppen bei uns im grünen Licher Trikot rumlaufen sehe    



Ich kenne Jungs, für die so ein Licher-Trikot der einzige Weg ist, seine Zuneigung zur Eintracht zu zeigen, da für richtige Trikots kein Geld da ist.




Vlt. sollte man dann lieber gar kein Trikot anziehen? Schwarz-weiß-rote Kleidung tut's auch... (hier gab es z.B. T-Shirts von Aldi für 2,99€) - und wirkt lange nicht so lächerlich wie so 'n grüne' Licherlabbe'.
Aber wem sag ich das...





Toll, ein T-Shirt vom ALDI....es geht den Leuten darum, irgendwas anzuhaben, wo das Emblem der Eintracht drauf ist. Dass es irgendwelche Heulsusen in der Westkurve stehen, die aus irgendwelchen lächerlichen Gesichtspunkten sowas wieder verwerflich finden.
Der kleine Bruder einer Freundin von mir ist die ganze Nachbarschaft nach den Licher-Coupons gefragt, da er unbedingt dieses Trikot wollte. Für ihn verkörpert es ein Stück Eitracht.
#
Der kennt dann wohl niemanden von www.reicher-als-du, der ihm hätte aushelfen können.

Noch ein Tipp von mir: Das o.g. Shirt zusammen mit dem hier.
Und schon passt es ganz ohne Grün.  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
a.saftsack schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Schlimm genug, wenn ich die ganzen Deppen bei uns im grünen Licher Trikot rumlaufen sehe    



Ich kenne Jungs, für die so ein Licher-Trikot der einzige Weg ist, seine Zuneigung zur Eintracht zu zeigen, da für richtige Trikots kein Geld da ist.




Vlt. sollte man dann lieber gar kein Trikot anziehen? Schwarz-weiß-rote Kleidung tut's auch... (hier gab es z.B. T-Shirts von Aldi für 2,99€) - und wirkt lange nicht so lächerlich wie so 'n grüne' Licherlabbe'.
Aber wem sag ich das...





Toll, ein T-Shirt vom ALDI....es geht den Leuten darum, irgendwas anzuhaben, wo das Emblem der Eintracht drauf ist. Dass es irgendwelche Heulsusen in der Westkurve stehen, die aus irgendwelchen lächerlichen Gesichtspunkten sowas wieder verwerflich finden.
Der kleine Bruder einer Freundin von mir ist die ganze Nachbarschaft nach den Licher-Coupons gefragt, da er unbedingt dieses Trikot wollte. Für ihn verkörpert es ein Stück Eitracht.


Für immerhin 10 Euro gibt es auch das hier:



Emblem der Eintracht drauf, richtige Farbe und kein Sponsorenaufdruck.
#
Meinste nen 12-jähriger Bub macht sich Gedanken über die ewig Gestrigen aus der West, die einen Sponsorenaufdruck als verwerflich ansehen?
#
Der noch nicht - aber wenn erwachsene Menschen mit den grüne' Labbe rumrennen - nunja... - es gibt jedenfalls "passendere" Kleidung...
#
Scheisse ist das Ding hässlichj. Da kann ich noch ein besseres Design abliefern
Seidenschal, sieht schweinegeil aus !!!!


Teilen