>

Herthas neuer Fanschal.

#
 

http://www.herthashop.de/$WS/hertha-bsc/websale6_shop-hertha-bsc/produkte/medien/bilder/normal/860226_gr.jpg

Schon schlimm, was der Kommerz für Blüten treibt. 2 Mal das Logo vom Sponsor und nur einmal das Vereinslogo.  Und erst die Rückseite *schauder*. Wenigstens hat man den Schriftzug Olympiastadion untergebracht.

Und dann noch 12,50 für den DB-Fanschal. Da dreht sich mir der Magen um. Hertha ist  einer der Kommerzgeilsten Vereine die ich kenne.  
#
Der wurde bestimmt von JGL entworfen....
#
Schick!  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Der wurde bestimmt von JGL entworfen....


           
#
Mit dem Schal können sie ja dann die Stahlträger auf dem Berliner HBF festzurren.
#
das iss hesslich
#
Es wird genug Idioten geben die sowas kaufen. Man muss doch nur nach Bremen gucken wieviele da mittlerweile mit grün-orange-weiss rumlaufen, der Fussball-Kunde akzepiert doch alles.
#
propain schrieb:
Es wird genug Idioten geben die sowas kaufen. Man muss doch nur nach Bremen gucken wieviele da mittlerweile mit grün-orange-weiss rumlaufen, der Fussball-Kunde akzepiert doch alles.


Bremen hat von den Fans her ungefähr die Kundenmentalität der Bayern.
#
Normal müsste man noch Geld dafür bekommen wenn man den Lappen im Stadion mit sich rumträgt. Wer kauft denn so was und macht als lebende Litfaßsäule noch Werbung für die Bahn??
#
Also wer kauft sich den bitte sowas.    
#
hoffe sowas kommt niemals bei uns!
Mir reicht schon die Werbung auf dem Trikot :neutral-face
Aber ich habe trotzdem ein trikot...
#
Graeber schrieb:
hoffe sowas kommt niemals bei uns!
Mir reicht schon die Werbung auf dem Trikot :neutral-face
Aber ich habe trotzdem ein trikot...  


Trikotwerbung ist ja noch in Ordnung , solange es nicht ausatet wie in Östereich.
#
Graeber schrieb:
hoffe sowas kommt niemals bei uns!

Solane es niemand kauft wäre es egal, dann machen die das einmal und nie wieder, aber leider gibt es überall einfach zuviele Kunden die alles mitmachen.
#
Ich weiß garnicht, was ihr habt. Man hätte ja noch ein Konterfei draufdrucken können, Dieter Hoeness Arm in Arm zusammen mit Mehdorn - vor dem (zusammenstürzenden) Berliner Hauptbahnhof...
#
miep0202 schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr habt. Man hätte ja noch ein Konterfei draufdrucken können, Dieter Hoeness Arm in Arm zusammen mit Mehdorn - vor dem (zusammenstürzenden) Berliner Hauptbahnhof...  


Sehr geil.
#
ich seh öfters welche im schwarz-weiß-roten PUMA schal im stadion...
#
smoKe89 schrieb:
ich seh öfters welche im schwarz-weiß-roten PUMA schal im stadion...  


Ja, Puma war ja der Ausrüster das kann mann finde ich nicht vergleichen, auch auf den akzuellen steht teilweise Jako drauf. Vergleichbar wäre, wenn bei uns eben Fraport drauf stehn würde^^
#
ikercasillas schrieb:
smoKe89 schrieb:
ich seh öfters welche im schwarz-weiß-roten PUMA schal im stadion...  


Ja, Puma war ja der Ausrüster das kann mann finde ich nicht vergleichen, auch auf den akzuellen steht teilweise Jako drauf. Vergleichbar wäre, wenn bei uns eben Fraport drauf stehn würde^^  


Den Puma-Schal habe ich auch irgendwo. Da war ich aber froh, überhaupt etwas von der Eintracht zu haben :p
#
SGEmannheim schrieb:
Graeber schrieb:
hoffe sowas kommt niemals bei uns!
Mir reicht schon die Werbung auf dem Trikot :neutral-face
Aber ich habe trotzdem ein trikot...  


Trikotwerbung ist ja noch in Ordnung , solange es nicht ausatet wie in Östereich.  



.........oder wie in frankreich bei den pokal-spielen, da haben alle mannschaften adidas-trikots an und das ganze trikot ist dann noch voll mit werbung.............    
#
Sieht echt zum kotzen aus!


Teilen