Endgegner schrieb: Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.
da kommt keiner mehr, bin mir sicher. Und schon gar net Lincoln.
ich würde noch eher mit larsen rechnen als mit lincoln, da vorne haben wir nämlich wirklich bedarf. denke aber auch das keiner mehr kommt.
Wieso haben wir da Bedarf, wenn Libero und Fenin schon dauernd auf der Bank sitzen würde ein Larsen-Transfer nur dazu führen, dass irgendwer auf die Tribüne muss.
Endgegner schrieb: Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.
Sag niemals nie. ,-) Ich glaub zwar auch nicht mehr dran aber ich hab auch net wirklich dran geglaubt das wir in Bremen gewinnen. Vielleicht überrascht mich die Eintracht ja zum zweiten Mal richtig.
ich würde noch eher mit larsen rechnen als mit lincoln, da vorne haben wir nämlich wirklich bedarf. denke aber auch das keiner mehr kommt.
Wieso haben wir da Bedarf, wenn Libero und Fenin schon dauernd auf der Bank sitzen würde ein Larsen-Transfer nur dazu führen, dass irgendwer auf die Tribüne muss.
libero ist doch eher ein zehner als ein stürmer und bei fenin müssen wir auch erstmal abwarten, wann er wieder fit ist.
Na, also wenn wir Larsen und Lincoln holen, dafür aber keinen Spieler abgeben, dann ist unser Kader restlos aufgebläht. Naja...da wird nichts dran sein.
Steht eigentlich irgendein Spieler von uns auf der Transfersliste??? Wenn wir keinen abgeben ist die wahrscheinlichkeit einen Transfer zu tätigen = 0...
AdlerAzrael schrieb: Steht eigentlich irgendein Spieler von uns auf der Transfersliste??? Wenn wir keinen abgeben ist die wahrscheinlichkeit einen Transfer zu tätigen = 0...
AdlerAzrael schrieb: Steht eigentlich irgendein Spieler von uns auf der Transfersliste??? Wenn wir keinen abgeben ist die wahrscheinlichkeit einen Transfer zu tätigen = 0...
Nein, steht keiner drauf.
dann kann ich ja gestrost aufhören mir irgendwelche gerüchte durchzulesen
Gesetz dem Fall wir könnten wirklich den Lincoln durch eine glückliche Fügung bekommen und er wäre auch finanzierbar, dann wird man dies hoffentlich nicht von einem erfolgreichen Verkauf von Heller, Toski oder Mehdi abhängig machen.
Ich habe gedacht, das Transferende wird diesmal völlig uninteressant, jetzt wird es doch nochmla spannend ,-)
Sag niemals nie. ,-) Ich glaub zwar auch nicht mehr dran aber ich hab auch net wirklich dran geglaubt das wir in Bremen gewinnen. Vielleicht überrascht mich die Eintracht ja zum zweiten Mal richtig.
libero ist doch eher ein zehner als ein stürmer und bei fenin müssen wir auch erstmal abwarten, wann er wieder fit ist.
Friedhelm, bist dus?
He, jetzt wollen wir mal nicht persönlich werden, ja.
die beziehen sich auf eine meldung von fussballtransfers und die wiederum auf die meldung von sport1
ein Teufelskreis
Wenn wir keinen abgeben ist die wahrscheinlichkeit einen Transfer zu tätigen = 0...
Nein, steht keiner drauf.
dann kann ich ja gestrost aufhören mir irgendwelche gerüchte durchzulesen
nicht ganz richtig - in manchen Ländern geht die Frist noch, daher könnte man Spieler ins Ausland auch noch etwas später abgeben.
Fügung bekommen und er wäre auch finanzierbar, dann wird man dies
hoffentlich nicht von einem erfolgreichen Verkauf von Heller, Toski oder Mehdi abhängig machen.
Ich habe gedacht, das Transferende wird diesmal völlig uninteressant, jetzt
wird es doch nochmla spannend ,-)
jep. Auch falls im Endeffekt nix mehr passiert, es ist was los.