"Auch Albert Streit, der Freistoßspezialist aus dem offensiven Mittelfeld, fällt immer wieder durch gefährliche Freistöße und Flanken auf. Der Schweizer ist immer anspielbar und strahlt in der Nähe des Sechzehners immer Torgefahr aus"
Die Anreise wird übrigens eine Mottofahrt. Wir überlegen noch, ob es heißen soll: "Alle nach Frankfurt, auch ohne Karte!" oder "Alle nach Frankfurt, auch ohne Trikot!"...
Papa-Alex schrieb: Die Anreise wird übrigens eine Mottofahrt. Wir überlegen noch, ob es heißen soll: "Alle nach Frankfurt, auch ohne Karte!" oder "Alle nach Frankfurt, auch ohne Trikot!"...
Papa-Alex schrieb: Die Anreise wird übrigens eine Mottofahrt. Wir überlegen noch, ob es heißen soll: "Alle nach Frankfurt, auch ohne Karte!" oder "Alle nach Frankfurt, auch ohne Trikot!"...
Nö, mit dem Schiff kann ja jeder. Wir werden mit einer Armada von Heißluftballons einschweben. Und ich werde, so wie immer definitiv mein Trikot tragen. Wird für mich auch bestimmt nicht ungesund... ,-)
Papa-Alex schrieb: Nö, mit dem Schiff kann ja jeder. Wir werden mit einer Armada von Heißluftballons einschweben. Und ich werde, so wie immer definitiv mein Trikot tragen. Wird für mich auch bestimmt nicht ungesund... ,-)
Ich wusste es Du kommst in Eintracht Trikot ,-) Weil das ist ja nicht ungesund Ich wusste es ,das Gute in Dir siegt !!
Papa-Alex schrieb: Nö, mit dem Schiff kann ja jeder. Wir werden mit einer Armada von Heißluftballons einschweben. Und ich werde, so wie immer definitiv mein Trikot tragen. Wird für mich auch bestimmt nicht ungesund... ,-)
Ich wusste es Du kommst in Eintracht Trikot ,-) Weil das ist ja nicht ungesund Ich wusste es ,das Gute in Dir siegt !!
Die Macht ist stark in Dir ,Kleine Alex
Eintrachttrikot? Uuuuäääähhh, sowas hatte ich einmal an und bin direkt krank davon geworden. Laß ma, ich ziehe lieber mein Mainzer Kuschelwuschelbonbonschmeißertrikot an, sonst erkennt mich ja niemand...
Eintrachttrikot? Uuuuäääähhh, sowas hatte ich einmal an und bin direkt krank davon geworden. Laß ma, ich ziehe lieber mein Mainzer Kuschelwuschelbonbonschmeißertrikot an, sonst erkennt mich ja niemand...
Ich weiss es ist ein langer WEG , von der Dunkeln Seite der Macht ( welche Macht ? ) weg !!!
Unser Albert ein Schweitzer Lass des den net hörn sonst schickt er denen seine rumänischen Vorfahren an den Hals. ,-) Kann sich ja bei de Mainzer,als Schweitzer verkleiden,wär doch mal was. mfg Container-Willi.
Ich weiss es ist ein langer WEG , von der Dunkeln Seite der Macht ( welche Macht ? ) weg !!!
Container-Willi schrieb: Unser Albert ein Schweitzer Lass des den net hörn sonst schickt er denen seine rumänischen Vorfahren an den Hals. ,-) Kann sich ja bei de Mainzer,als Schweitzer verkleiden,wär doch mal was. mfg Container-Willi.
"Auch Albert Streit, der Freistoßspezialist aus dem offensiven Mittelfeld, fällt immer wieder durch gefährliche Freistöße und Flanken auf. Er ist immer anspielbar und strahlt in der Nähe des Sechzehners immer Torgefahr aus."
http://www.mainz05.de/index.php?id=663
"Auch Albert Streit, der Freistoßspezialist aus dem offensiven Mittelfeld, fällt immer wieder durch gefährliche Freistöße und Flanken auf. Der Schweizer ist immer anspielbar und strahlt in der Nähe des Sechzehners immer Torgefahr aus"
Vielleicht sollten die ihr Glück in einer anderen Sportart suchen...
Das alte Wappen ist eh viel schöner als das Neue. Und wen interessiert wirklich, was die über Streit denken.
Ich befürchte, daß wir am Samstag ganz andere Probleme haben werden
PA
Nur weil mainz jetz zweima hintereinander gewonnen hat heißt das nicht das sie uns platt machen!!!
Ganz sicher Papa.
Und traust du dich morgen in die Höhle des Adlers???
Warum nicht? Wo wäre das Problem?
wäre auf jeden fall gesünder!
Ich hoffe ihr kommt mit dem Schiff ,-)
Ich wusste es Du kommst in Eintracht Trikot ,-)
Weil das ist ja nicht ungesund
Ich wusste es ,das Gute in Dir siegt !!
Lass des den net hörn sonst schickt er denen seine rumänischen Vorfahren an den Hals. ,-)
Kann sich ja bei de Mainzer,als Schweitzer verkleiden,wär doch mal was.
mfg
Container-Willi.
Nicht in diesem Leben!
"Auch Albert Streit, der Freistoßspezialist aus dem offensiven Mittelfeld, fällt immer wieder durch gefährliche Freistöße und Flanken auf. Er ist immer anspielbar und strahlt in der Nähe des Sechzehners immer Torgefahr aus."
Wo steht da was von Schweiz?
Klingt gut
Attila? Ist das dieser Mausegeier? Den gibts zum Frühstück...