>

Toski & Heller beim FSV im Gespräch !!!

#
DeWalli schrieb:
Auf gehts Dicker Mann, machen sie mal was jetzt !

Heller und Toski beim FSV, würde die FSV Spiele interessanter machen, ihnen sportlich helfen usw.

Er liest natürlich hier mit :P

Wenn ich überlege was der FSV alles fürn Mist geholt hat und dann so zögert sich die 2 zu schnappen.


Also Heller und Toski würden derzeit, in das Raster reinpassen, dass du dem FSV bei den vorherigen Neuzugängen bescheinigst.

Toski wird sich mit der bisherigen Einstellung auch bei einem Zweitligisten nicht durchsetzen können. Heller hatte in Duisburg ja schon erhebliche Probleme. Es ist eigentlich egal, wo die beiden anheuern, aber man sollte sie abgeben, sofern die Chance besteht.
#
...sich mit der bisherigen Einstellung auch bei einem Zweitligisten nicht durchsetzen können. Heller hatte in Duisburg ja schon erhebliche Probleme.

Richtig muss es heissen: "Sind für jeden Zweitligisten eine wertvolle Verstärkung"! Überleg doch mal
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DeWalli schrieb:
Auf gehts Dicker Mann, machen sie mal was jetzt !

Heller und Toski beim FSV, würde die FSV Spiele interessanter machen, ihnen sportlich helfen usw.

Er liest natürlich hier mit :P

Wenn ich überlege was der FSV alles fürn Mist geholt hat und dann so zögert sich die 2 zu schnappen.


Also Heller und Toski würden derzeit, in das Raster reinpassen, dass du dem FSV bei den vorherigen Neuzugängen bescheinigst.

Toski wird sich mit der bisherigen Einstellung auch bei einem Zweitligisten nicht durchsetzen können. Heller hatte in Duisburg ja schon erhebliche Probleme. Es ist eigentlich egal, wo die beiden anheuern, aber man sollte sie abgeben, sofern die Chance besteht.  


Heller hat in der Phase als es beim MSV am besten lief, auch oft mitgewirkt, davor war er verletzt oder hat Mist gebaut, aber wir reden hier vom FSV Frankfurt, der würde ihnen gut zu Gesicht stehen.
Zu Toski, sie brauchen unbedingt mal eine kreativkraft und das ist Toski ja nun wirklich, er hat in Liga 1 schon öfters gezeigt dass er es kann. Ein Tapetenwechsel würde ihm vllt. mal gut tun, zumal die zweite Liga auch wesentlich leichter geworden ist für Techniker, da wird nicht nur noch geholzt.

Find ich immer noch besser als irgendwelche alten Zweitligaspieler zu holen die sowieso noch nie die Könner waren und nicht mehr das bringen was sie früher gebracht haben.
#
Außerdem muss der Toski ja seinen Zivildienst noch in FFM absolvieren,da würde der FSV ja passen,ist ja auch ne Art Sozialdienst
#
Na das mit dem FSV wird wohl nichts mehr. Die haben heute einen Neuzugang im Mittelfeld (Gjasula) gemeldet - Quelle: Transfermarkt.de
#
Sollen sich nicht wundern wenn sie am Ende absteigen  
#
Der FSV ist schon blöd .
Ist mit unseren Reservespieler in die 2 Liga gekommen und jetzt holen Sie
lieber woanders irgendwelche Pfeiffen.

Verstehe diese Arroganz von beiden seiten nicht.
#
Ich bin mir nicht so sicher, wo die Arroganz liegt, wenn man einem schwachen Zweitligisten vorwirft, einen Spieler, der laut kicker auch regelmäßig in der Champions League gespielt hat, geholt zu haben und stattdessen auf die Supergranaten von der Nachbartribüne verzichtet.
#
Was hat denn der neue vom FSV gekostet?
#
Eigentlich kann dieser Fred zu, Toski & Heller stehen beide nicht auf der Transferliste und werden somit mit unserem Team in die Saison gehen!

Etwaige Diskussionen zum FSV kann man ja in den FSV Topic verlagern
#
Villeicht hofft der fsv auch heller zu bekommen, wenn er nächsten sommer ablösefrei ist...
Aber ich glaub dazu müssten sie minimum die Klasse halten..
#
EintrachtSacha schrieb:
Eigentlich kann dieser Fred zu, Toski & Heller stehen beide nicht auf der Transferliste und werden somit mit unserem Team in die Saison gehen!

Etwaige Diskussionen zum FSV kann man ja in den FSV Topic verlagern


Also sowie ich das mitbekommen habe, gilt die Transferliste nur für Verpflichtungen in die Bundesliga und nicht über Abgänge aus der Bundesliga. Auch wenn natürlich ein Wechsel zum FSV naheliegend war, ist ein Weggang ins Ausland dennoch weiter möglich.
#
AllesWirdGut schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Eigentlich kann dieser Fred zu, Toski & Heller stehen beide nicht auf der Transferliste und werden somit mit unserem Team in die Saison gehen!

Etwaige Diskussionen zum FSV kann man ja in den FSV Topic verlagern


Also sowie ich das mitbekommen habe, gilt die Transferliste nur für Verpflichtungen in die Bundesliga und nicht über Abgänge aus der Bundesliga. Auch wenn natürlich ein Wechsel zum FSV naheliegend war, ist ein Weggang ins Ausland dennoch weiter möglich.


Ausland?

Hatte Oxxenbach Interesse bekundet?  
#
Morris schrieb:
Villeicht hofft der fsv auch heller zu bekommen, wenn er nächsten sommer ablösefrei ist...
Aber ich glaub dazu müssten sie minimum die Klasse halten..


Den würde die Eintracht bestimmt jetzt schon ablösefrei abgeben, um das Gehalt zu sparen und den Kader zu reduzieren.
#
AllesWirdGut schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Eigentlich kann dieser Fred zu, Toski & Heller stehen beide nicht auf der Transferliste und werden somit mit unserem Team in die Saison gehen!

Etwaige Diskussionen zum FSV kann man ja in den FSV Topic verlagern


Also sowie ich das mitbekommen habe, gilt die Transferliste nur für Verpflichtungen in die Bundesliga und nicht über Abgänge aus der Bundesliga. Auch wenn natürlich ein Wechsel zum FSV naheliegend war, ist ein Weggang ins Ausland dennoch weiter möglich.


So wie ich das jetzt mitbekommen habe, können Spieler, die ausgeliehen werden, auch noch später auf die Tranferliste gesetzt werden. (keine Ahnung ob das stimmt) Ist also eventuell doch noch alles möglich...

Alle Angaben ohne Gewähr ^^
#
Schmidti.82 schrieb:
Morris schrieb:
Villeicht hofft der fsv auch heller zu bekommen, wenn er nächsten sommer ablösefrei ist...
Aber ich glaub dazu müssten sie minimum die Klasse halten..


Den würde die Eintracht bestimmt jetzt schon ablösefrei abgeben, um das Gehalt zu sparen und den Kader zu reduzieren.


genau, deswegen isser ja auch noch da...
#
Morris schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Morris schrieb:
Villeicht hofft der fsv auch heller zu bekommen, wenn er nächsten sommer ablösefrei ist...
Aber ich glaub dazu müssten sie minimum die Klasse halten..


Den würde die Eintracht bestimmt jetzt schon ablösefrei abgeben, um das Gehalt zu sparen und den Kader zu reduzieren.


genau, deswegen isser ja auch noch da...


Vielleicht ist auch kein Verein in der Lage sein gefordertes Gehalt zu bezahlen (Ich meine damit die Vereine, die für Heller sportlich in Frage kämen)...


Teilen