>

Gerücht: Änis Ben-Hatira

#
"Änis Ben-Hatira (21) ist erbost. Der U21-Europameister will wechseln. "Ich will weg. Und für mich kommt auch nur ein Verkauf infrage." Doch die Sache zieht sich hin. "Es fehlt nur ein Rückruf des HSV. Mir dauert das alles zu lange", mosert das Mittelfeld-Talent. Eintracht Frankfurt soll interessiert sein. In Hamburg sieht Ben-Hatira keine Zukunft mehr."

http://www.mopo.de/2009/20090829/sport/hsv/kurzpaesse.html
#
Ich weiß nicht so recht, in Duisburg hat er mir nie so wirklich gefallen und auch bei der U21 WM war das jetzt nicht so der Bringer.
#
Hmm, ein Linksfuß. Weiß ja nicht, wo Ben-Hatira meistens spielt, aber haben wir im linken Mittelfeld nicht schon genug Alternativen? Gegen einen Transfer hätte ich gar nicht mal was, aber dafür müssten wir dann eigentlich (laut HB) erstmal jemanden abgeben.
#
Korkmaz ist bestimmt nicht weniger talentiert, man war sich doch relativ sicher dass das mal einer wird, das kann ja immer noch werden, weiß nicht warum wir uns dann sozusagen noch ein Fragezeichen holen sollten und dem anderen Fragezeichen (Korkmaz) damit Probleme machen.
#
Mal eben im HSV-Forum geschaut, was die so über seinen zu erwartenden Abgang denken. Nachweinen sieht anders aus.

[ulist]
  • Mein Gott, was für Vorstellung vom Leben hat der eigentlich? Wenn man hier ne Chance bekommt, dann sollte man diese auch nutzen. Dann kann man Ansprüche stellen. Aber das was der hier gebracht hat, ist noch nicht mal als "Leistung" zu bezeichnen. Wird eh max. in der 2. Liga landen, aber mehr wird nicht draus.
  • [/ulist][ulist]
  • wär wohl besser für ihn..wenn er es in 3
  • (?) Jahren hier nicht geschafft hat dann wird er es auch nciht in den nächsten 3 Jahren schaffen und mit dieser KOnkurez im Mittelfeld wird es auch schwer. Also Tschüss und viel Glück, hoffe er schafft es wo anders
    [/ulist]
    [ulist]
  • Wie wärs mal mit Abendschule.Thema:"Vertragsinhalte begreifbar gemacht für Anfänger"
  • [/ulist]
    [ulist]
  • was mag der verdienen? beim charakterschwachem Hatira wären 2-3 Jahre auf der Tribüne nicht verkehrt
  • [/ulist][ulist]
  • also ich würde ihn nur verleihen, wenn er nicht will: pech gehabt!
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Sollen sie ihn verkaufen.......aber ich würde erst um 23:59 in Frankfurt anrufen.
  • [/ulist][ulist]
  • Hoffentlich legt die Eintracht noch etwas für ihn auf den Tisch. Obwohl die ja auch noch Korkmaz haben und ihn nur auf die Bank setzten..... brauchen die den eigentlich??  Naja. Egal.
  • [/ulist][ulist]
  • ich wäre dafür den 2 Jahre Verleihen und gleichzeitig den Vertrag um 2 Jahre verlängern. meinetwegen kann er auch ablösefrei verliehen werden und sich den Verein aussuchen. Wenn er Jetzt verkauft wird, sollte der andere Verein schön eine Mio. oder mehr locker machen!
  • [/ulist][ulist]
  • 4 Mio. bitte, dann haben wir das Gehalt schon mal im Sack. Bitte nicht verleihen, es wird Zeit für die Tribünen anderer Vereine.
  • [/ulist]
    #
    Also ich fand Ben-Hatira bei der U21 EM recht ordentlich. Vielleicht ist aber wieder in wirklichkeit der FSV die Frankfurter-Adresse die an ihm Interesse hat!
    #
    Ben-Hatira? Wofür? Auf der Bank haben wir schon genug Leute, muss net noch einer druff.
    #
    In Duisburg hat er mir sehr gut gefallen.
    Aber er ist ein Spielertyp wie Korkmaz. Daher halte ich das Gerücht für unrealistisch. Er sollte es bei einem guten Zweitligaklub mit Aufstiegsambitionen versuchen.
    #
    Haefe schrieb:
    Aber er ist ein Spielertyp wie Korkmaz. Daher halte ich das Gerücht für unrealistisch. Er sollte es bei einem guten Zweitligaklub mit Aufstiegsambitionen versuchen.

Ich hoffe mal, dass unsere sportliche Führung nicht unseren Ösi noch für gutes Geld verschachern will und Ben-Hatira als günstigen Ersatz sieht.    
    #
    Klar ist unser Kader zu groß. Trotzdem könnte man es eines Tage schwer bereuen hier nicht zuzuschlagen. Der spielt nicht umsonst in der Europameisterelf. Talent hat der einiges und Skibbe würde ich es zutrauen das rauszukitzeln.
    #
    MrBoccia schrieb:
    Ben-Hatira? Wofür? Auf der Bank haben wir schon genug Leute, muss net noch einer druff.

denke da wird skibbe zur nächsten saison kräftig ausmisten
    #
    yeboah1981 schrieb:
    Klar ist unser Kader zu groß. Trotzdem könnte man es eines Tage schwer bereuen hier nicht zuzuschlagen. Der spielt nicht umsonst in der Europameisterelf. Talent hat der einiges und Skibbe würde ich es zutrauen das rauszukitzeln.

Kennt Skibbe den Ben-Hatira vielleicht noch aus seiner Zeit als Jugend Koordinator beim DFB? Dann könnte ich mir wirklich vorstellen das an dem Grücht was dran ist.
    #
    Was soll denn das? Lieber einen Korkmaz aufbauen! Außerdem hat man auf der Position doch jetzt wirklich genug Leute.
    #
    Highdy schrieb:
    Haefe schrieb:

Ich hoffe mal, dass unsere sportliche Führung nicht unseren Ösi noch für gutes Geld verschachern will und Ben-Hatira als günstigen Ersatz sieht.    

MrBoccia bleibt hier. Punkt. Schluss. Aus.  
    #
    Nuriel schrieb:
    Highdy schrieb:
    Haefe schrieb:

Wir kriegen für Boccia noch Geld??? Den fahr ich persönlich mit der Schubkarre zum FSV.  
    #
    Wir Korkmaz und Köhler auf der Bank, was wollen wir denn mit Ben-Hatira? Besser als die Beiden wird der auch nicht!
    #
    yeboah1981 schrieb:
    Nuriel schrieb:
    Highdy schrieb:
    Haefe schrieb:

Wir kriegen für Boccia noch Geld??? Den fahr ich persönlich mit der Schubkarre zum FSV.  

Gutes Geld ist relativ.   Was wir für MrBoccia kriegen, reicht bei Aramark vielleicht für ein Paar Bier, evtl. sogar mit 'ner Brezel, aber das war's dann auch. Dennoch bleibt er hier.
    #
    Man könnte Ben-Hatira ja jetzt holen und für ein Jahr beim FSV parken...

Nächste Saison wäre dann auch wieder ein wenig mehr Platz im Kader...Boccia könnte dann auch wieder zurückkommen
    #
    warum sperrt diesen OT-Müll keiner? Halloooooooooooooo.  
    #
    MrBoccia schrieb:
    warum sperrt diesen OT-Müll keiner? Halloooooooooooooo.    

Teilen