>

2.Liga die Freitasgspiele des 20.Spieltages

#
Scheiße, tut das gut! Gleichzeitig sieht es durch die Siege der Spitzenteams für die Scheiße vom Dom noch schlechter aus.
#
womeninblack schrieb:
2:1

Ich habe eben ein lautes Scheisse von einem Arbeitskollegen gehört, da wusste ich das die Karlsruher führen.
#
Armes Oxxenbach      
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
2:1

Ich habe eben ein lautes Scheisse von einem Arbeitskollegen gehört, da wusste ich das die Karlsruher führen.


Oh du bist noch arbeiten, das waren bestimmt Glücksgefühle... Ich freu mich schon auf die ganzen Mainz-Heini-Gesichter am Montag, wenn wir gewinnen  
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
2:1

Ich habe eben ein lautes Scheisse von einem Arbeitskollegen gehört, da wusste ich das die Karlsruher führen.


Das ist gut!  
#
sge-robin schrieb:
Meine Tipps:

Aue-Duisburg 0:1

Koblenz-Braunschweig 2:0

KSC:Oxxen 2:1


kann ich mal von dir die Lottozahlen für morgen haben von 3 Partien fast 3 richtig getippt

entstände:

Aue - MSV 0:1

Koblenz- Braunschweig 1:0
#
Sorry liebe Schnix
Habe verstanden "Aufregung beim KSC".

So, die Spiele sind zu Ende:
KSC - Oxxen 2:1
Aue - MSV 1:0
Tus Koblenz - Braunschweig 1 : 0
1. KSC
2. MSV
3. Rostock
und Kölle ist ganz ganz unten    
#
womeninblack schrieb:
Sorry liebe Schnix
Habe verstanden "Aufregung beim KSC".

So, die Spiele sind zu Ende:
KSC - Oxxen 2:1
Aue - MSV 0:1Tus Koblenz - Braunschweig 1 : 0
1. KSC
2. MSV
3. Rostock
und Kölle ist ganz ganz unten      


Schwaddes Mädel, so rum isses richtig Bis morgen am GD  
#
Nordhessen3 schrieb:
das sind

Aue - Dusiburg Tipp 2:1

Koblenz- Braunschweig Tipp 0:0

KSC-Oxxen Tipp 3:0


Ja hast recht, irgendwie sind mir die Posts hier "etwas" daneben geraten.    
Bis morgen.....


Teilen