womeninblack schrieb:2:1
propain schrieb:womeninblack schrieb:2:1 Ich habe eben ein lautes Scheisse von einem Arbeitskollegen gehört, da wusste ich das die Karlsruher führen.
propain schrieb: womeninblack schrieb:2:1 Ich habe eben ein lautes Scheisse von einem Arbeitskollegen gehört, da wusste ich das die Karlsruher führen.
sge-robin schrieb:Meine Tipps:Aue-Duisburg 0:1Koblenz-Braunschweig 2:0KSC:Oxxen 2:1
womeninblack schrieb:Sorry liebe Schnix Habe verstanden "Aufregung beim KSC".So, die Spiele sind zu Ende:KSC - Oxxen 2:1Aue - MSV 0:1Tus Koblenz - Braunschweig 1 : 01. KSC2. MSV3. Rostockund Kölle ist ganz ganz unten
Nordhessen3 schrieb:das sindAue - Dusiburg Tipp 2:1Koblenz- Braunschweig Tipp 0:0KSC-Oxxen Tipp 3:0
Ich habe eben ein lautes Scheisse von einem Arbeitskollegen gehört, da wusste ich das die Karlsruher führen.
Oh du bist noch arbeiten, das waren bestimmt Glücksgefühle... Ich freu mich schon auf die ganzen Mainz-Heini-Gesichter am Montag, wenn wir gewinnen
Das ist gut!
kann ich mal von dir die Lottozahlen für morgen haben von 3 Partien fast 3 richtig getippt
entstände:
Aue - MSV 0:1
Koblenz- Braunschweig 1:0
Habe verstanden "Aufregung beim KSC".
So, die Spiele sind zu Ende:
KSC - Oxxen 2:1
Aue - MSV 1:0
Tus Koblenz - Braunschweig 1 : 0
1. KSC
2. MSV
3. Rostock
und Kölle ist ganz ganz unten
Schwaddes Mädel, so rum isses richtig Bis morgen am GD
Ja hast recht, irgendwie sind mir die Posts hier "etwas" daneben geraten.
Bis morgen.....