sCarecrow schrieb: Das riecht nach einem dicken Verlustgeschäft...
Japp, 0 zu 0 wird sich die Sache garantiert nicht ausgehen. Leider. Mir tut es wirklich leid um ihn, da ich eigentlich schon Hoffnung in ihn gesetzt habe aber in dem Punkt muss man vielleicht sagen, lieber so als garnicht.
Frankfurter-Bub schrieb: bellaid steht doch gar nicht auf der transferliste??
habe mich heute auch aufklären lassen, dass transfers ins ausland auch noch später stattfinden können.
finde ich eine gute lösung, wenn es so kommt.
ok, das wusste ich jetzt auch noch nicht, danke! wie ist das mit ausleihgeschäften? müssen da die spieler auch zwangsläufig auf der transferliste stehen, jetzt mal auf wechsel nach deutschland oder innerhaln von deutschland bezogen?
Japp, 0 zu 0 wird sich die Sache garantiert nicht ausgehen. Leider. Mir tut es wirklich leid um ihn, da ich eigentlich schon Hoffnung in ihn gesetzt habe aber in dem Punkt muss man vielleicht sagen, lieber so als garnicht.
Na ja, ist ja nicht so, als ob er nicht eine Minute gespielt hätte.
Bei allen Böcken muss man bedenken, daß er wenigstens fit aufm Platz stand letztes Jahr. Ohne einen Bellaid wäre es wohl noch düsterer ausgefallen letztes Jahr.
Daß wir allerdings kein Plus machen werden sollte klar sein, aber sowas passiert nunmal wenn man "Potential" holt, fragt die Bremer mal nach Tosic...
Bei allen Böcken muss man bedenken, daß er wenigstens fit aufm Platz stand letztes Jahr. Ohne einen Bellaid wäre es wohl noch düsterer ausgefallen letztes Jahr.
Daß wir allerdings kein Plus machen werden sollte klar sein, aber sowas passiert nunmal wenn man "Potential" holt, fragt die Bremer mal nach Tosic...
vielleicht spielt er ja ne starke saison und wechselt danach in die premier league. ich sehe da noch kein verlustgeschäft
vielleicht spielt er ja ne starke saison und wechselt danach in die premier league. ich sehe da noch kein verlustgeschäft
so sehe ich das auch. ausleihen ist bei bellaid das beste. da kann man nichts falsch machen!
Das es ein Verlustgeschäft wird, dass war doch bereits allen klar. Die Frage war nur, wie hoch es für die Eintracht ausfallen würde. Für mich ist das eine Win-Win-Situation.
Der Spieler bekommt die für sein Alter notwendige Spielpraxis und kann sich doch noch für Herrn Skibbe empfehlen und die Eintracht spart die Gehaltszahlungen ein. Also ich sehe dies als positive Nachricht.
Leihbasis ist gut, denn bei einem Verkauf hätte man den Verlust gleich realisieren müssen. So besteht noch die Chance, dass er - nach einer guten Saison - seine Ablöse wieder reinbringt (oder uns sogar später helfen kann).
Das es ein Verlustgeschäft wird, dass war doch bereits allen klar. Die Frage war nur, wie hoch es für die Eintracht ausfallen würde. Für mich ist das eine Win-Win-Situation.
Der Spieler bekommt die für sein Alter notwendige Spielpraxis und kann sich doch noch für Herrn Skibbe empfehlen und die Eintracht spart die Gehaltszahlungen ein. Also ich sehe dies als positive Nachricht.
Ja, unterm Strich habt ihr da schon Recht. Besser als wenn er hier die ganze Zeit auf der Bank/Tribüne sitzt ist es allemal. Und billiger.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513885/artikel_Amanatidis-feiert-Auferstehung.html
Auf Leihbasis anscheinend.
Wow, wäre nicht schlecht. Was geht denn heute ab. Alles Last Minute ?
habe mich heute auch aufklären lassen, dass transfers ins ausland auch noch später stattfinden können.
finde ich eine gute lösung, wenn es so kommt.
Da würde er weiterhin uns gehören und wir hätten einen Spieler weniger den wir bezahlen müßten.
Halte von Bellaid viel.
Zum Glück haben wir im Moment mal viele gesunde Spieler, und irgendwo muß Skibbe den Überblick behalten.
Theoretisch reicht es, wenn man einen Spieler um 23.59 Uhr draufsetzt und zur selben Zeit der Transfer stattfindet.
ok, das wusste ich jetzt auch noch nicht, danke!
wie ist das mit ausleihgeschäften? müssen da die spieler auch zwangsläufig auf der transferliste stehen, jetzt mal auf wechsel nach deutschland oder innerhaln von deutschland bezogen?
wieso? Wird ausgeliehen, vielleicht kommt er da in Form, und in einem Jahr kann das alles ganz anders aussehen,.
Bei allen Böcken muss man bedenken, daß er wenigstens fit aufm Platz stand letztes Jahr.
Ohne einen Bellaid wäre es wohl noch düsterer ausgefallen letztes Jahr.
so sehe ich das auch. ausleihen ist bei bellaid das beste. da kann man nichts falsch machen!
Der Spieler bekommt die für sein Alter notwendige Spielpraxis und kann sich doch noch für Herrn Skibbe empfehlen und die Eintracht spart die Gehaltszahlungen ein. Also ich sehe dies
als positive Nachricht.
Hoffentlich bekommt er bei Straßburg auvch genug Spielpraxis.
Ja, unterm Strich habt ihr da schon Recht. Besser als wenn er hier die ganze Zeit auf der Bank/Tribüne sitzt ist es allemal. Und billiger.