pogopuschel schrieb: hm wär auch ne möglichkeit ich frag die tage mal bei uns rum was die davon halten...
tu das wir bleiben bis 24 uhr in hamburg...buspreis weiss ich leider net, bin aber ja im preis immer fair da ich jetzt einen fanclub habe, zahlen nichtmitglieder für hamburg 5 euro mehr..mitglieder zahlen den normalen preis..
---SGE--- schrieb: Guden, Ich würde gerne mal wissen wie viele hier im Forum nach Hamburg fahren und wo sie alle sitzen.
Wir fahren zu sechst - drei Erwachsene, drei Kinder - und sitzen in Block 8B. Ist gerade noch Südtribüne, aber wegen der dort erhältlichen Kindertickets die günstigste Möglichkeit.
Ich würde gerne mal wissen wie viele hier im Forum nach Hamburg fahren und wo sie alle sitzen.
STEH mit 5 mann in Block 14A jahaaaaa!! *freu*
WIR ROCKEN DIE KOMPLETTE SÜDTRIBÜNE!!!
http://www2.sportfivetixx.com/shops/index.php3?wes=3940589dd10f74392&state=4&performanceid=1262&houseid=126&blockid=35593&planx=1&plany=&tribuene=35509
ihr könnt auch mit uns mitfahren
tu das wir bleiben bis 24 uhr in hamburg...buspreis weiss ich leider net, bin aber ja im preis immer fair da ich jetzt einen fanclub habe, zahlen nichtmitglieder für hamburg 5 euro mehr..mitglieder zahlen den normalen preis..
Wir fahren zu sechst - drei Erwachsene, drei Kinder - und sitzen in Block 8B. Ist gerade noch Südtribüne, aber wegen der dort erhältlichen Kindertickets die günstigste Möglichkeit.
Gruß,
Rheinadler65
Bis dahin
FORZA SGE !!!
hoffe auf viele Frankfurter!!!!
SGE
ohje das wird ne halbe weltreise -g-