>

Landgraf macht den Pappkameraden für Gazprom 06

#
propain schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Hast du eigentlich was anderes drauf, als andere als Kunde etc zu bezeichnen?  

Nicht Andere, sondern genau dich, denn ein Fan bist du nicht. Du bist hier im Forum doch eh nur ein dümmlicher Provokateur, mehr kannst du eh net.

Nun, ich habe m Augenblick zu wenig Muße, um andere Beispielsthreads rauszusuchen, in dem du mit der Titulierung "Kunde" um dich schmeißt. Aber mir soll es egal sein, ich bin gerne "Kunde".

Zu dem Kraftsausdruck "dümmlich" möchte ich nicht allzu viel schreiben, da ich im Gegensatz zu manch anderem mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe. Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.

Auch bezüglich des Provozierens muss ich dich enttäuschen: Anders als die Mehrheit derer hier im Thread, stehe ich nicht auf leere Stammtisch-Phrasen, sondern betrachte die Situation lieber unter dem Gesichtspunkt des juristisch Möglichen.
#
... da ich im Gegensatz zu manch anderem mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe. Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.

Du magst ein tolles Abi haben und die Universität besuchen, aber wer so etwas von sich gibt, ist ein ganz, ganz dummer Mensch ...  
#
... da ich im Gegensatz zu manch anderem mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe. Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.

Laß mich raten,
du arbeitest bei einer Putzkolonne.
#
Zu dem Kraftsausdruck "dümmlich" möchte ich nicht allzu viel schreiben, da ich im Gegensatz zu manch anderem mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe. Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.

Oh, angeben kann er auch wie ein Grosser. In den Business-Bereich kommt doch jeder Depp, da ist nix besonderes dran, einzig etwas Geld braucht man dafür.
#
@ MKA:

Ob du es glaubst oder nicht - Regeln und Gesetze lassen sich verändern.

Ein Auszug aus einem Blatter-Sepp-Erguss vom 16.1.2007:

"(...) Regierungen und Behörden versuchen vermehrt, regulativ in den Fussball einzugreifen; mit Folgen, die nicht stets dem Sport dienlich sind.

Jüngste Beispiele dafür sind das geplante "Weissbuch" der Europäischen Union und die inzwischen glücklicherweise wieder aufgegebene Idee einer europäischen Sportagentur. Die internationale Sportbewegung, angeführt vom IOK und ihrem Präsidenten Rogge sowie den Verbänden der olympischen Sommer- und Wintersportarten und der Vereinigung der nationalen Olympischen Komitees, vertritt einhellig die Meinung, dass jegliche Initiative von Staaten oder der EU den besonderen Merkmalen des Sports Rechnung tragen und sich auf dessen Förderung beschränken muss. Der Sport darf keine Plattform für politische Darstellung abgeben.

(...)

Und vor allem: Ein Fussballer ist nicht mit einem Maler oder einem Arbeiter zu vergleichen, Fussballteams sind nicht Belegschaften wie Mitarbeiter in einer x-beliebigen Firma. Aus diesem Grund hat die FIFA mit der internationalen Spielergewerkschaft FIFPro eine Vereinbarung unterzeichnet, um den besonderen Bedürfnissen und der speziellen Stellung der Spieler Rechnung zu tragen.

(...)

Daher ist es auch verfehlt, die EU-Freizügigkeitsbestimmungen einfach so auf den Sport zu übertragen.

(...)

Der Fussball ist stark genug, um sich selber zu organisieren und zu kontrollieren.

(...)

Lösungen für den Fussball müssen im Fussball gefunden werden und nicht in der Politik."

Dass der Herr Blatter bei Aktivitäten in diese Richtung auch noch andere Motive vorzuweisen hat (Machterhalt bzw. - ausbau) steht außer Frage. Tatsache ist, dass die FIFA in diese Richtung seit Jahren Lobbyarbeit betreibt...

Und hier lässt sich nachlesen, dass sich die EU durchaus damit beschäftigt, die "Besonderheit des Sports" herauszuarbeiten, auch wenn da bezüglich Freizügigkeit der Arbeitnehmer bisher wenig Konkretes drinsteht.
#

Merkt ihr es nicht? Man müsste ihm dankbar sein das er sich in dieses Forum herablässt und uns mit seinem Wissen beglückt.      
P.S. Abi machen und ne Uni von innen zu sehen ist kein Kunstwerk.
#
Hier noch die "Schlußfolgerungen der ersten europäischen Sportkonferenz der Europäischen Union" von 1999.

Da stehen für MKA so unschöne Sachen drin wie:

"Die jüngste Geschichte hat gezeigt, wie der europäische Sport ideologisch mißbraucht wurde; es ist notwendig, den Sport vor einer übermäßigen Kommerzialisierung, die seine Werte gefährdet, zu schützen."

"Die Teilnehmer erkennen an, daß der sportliche Wettkampf nicht zu einem simplen Instrument im Streben nach Zuschauern oder einfach unter dem Vorwand von Werbezwecken reduziert werden kann."

Gar nicht so weit weg vom "Fan mit Herz", oder?
#
a.saftsack schrieb:
@ MKA:

Ob du es glaubst oder nicht - Regeln und Gesetze lassen sich verändern.

Ein Auszug aus einem Blatter-Sepp-Erguss vom 16.1.2007:

"(...) Regierungen und Behörden versuchen vermehrt, regulativ in den Fussball einzugreifen; mit Folgen, die nicht stets dem Sport dienlich sind.

Jüngste Beispiele dafür sind das geplante "Weissbuch" der Europäischen Union und die inzwischen glücklicherweise wieder aufgegebene Idee einer europäischen Sportagentur. Die internationale Sportbewegung, angeführt vom IOK und ihrem Präsidenten Rogge sowie den Verbänden der olympischen Sommer- und Wintersportarten und der Vereinigung der nationalen Olympischen Komitees, vertritt einhellig die Meinung, dass jegliche Initiative von Staaten oder der EU den besonderen Merkmalen des Sports Rechnung tragen und sich auf dessen Förderung beschränken muss. Der Sport darf keine Plattform für politische Darstellung abgeben.

(...)

Und vor allem: Ein Fussballer ist nicht mit einem Maler oder einem Arbeiter zu vergleichen, Fussballteams sind nicht Belegschaften wie Mitarbeiter in einer x-beliebigen Firma. Aus diesem Grund hat die FIFA mit der internationalen Spielergewerkschaft FIFPro eine Vereinbarung unterzeichnet, um den besonderen Bedürfnissen und der speziellen Stellung der Spieler Rechnung zu tragen.

(...)

Daher ist es auch verfehlt, die EU-Freizügigkeitsbestimmungen einfach so auf den Sport zu übertragen.

(...)

Der Fussball ist stark genug, um sich selber zu organisieren und zu kontrollieren.

(...)

Lösungen für den Fussball müssen im Fussball gefunden werden und nicht in der Politik."

Dass der Herr Blatter bei Aktivitäten in diese Richtung auch noch andere Motive vorzuweisen hat (Machterhalt bzw. - ausbau) steht außer Frage. Tatsache ist, dass die FIFA in diese Richtung seit Jahren Lobbyarbeit betreibt...

Und hier lässt sich nachlesen, dass sich die EU durchaus damit beschäftigt, die "Besonderheit des Sports" herauszuarbeiten, auch wenn da bezüglich Freizügigkeit der Arbeitnehmer bisher wenig Konkretes drinsteht.

Du, ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, was der Blatter sagt. Das Diskriminierungsverbot und der Grundfreiheiten bilden die fundamentalen Säulen eines geeinten Europas und wenn man die Rechtsprechung des EuGH und das Verhalten der Legislative auf EU-Ebene kennt, wird man davon ausgehen können, dass der Blatter Sepp da noch soviel schwafeln kann, ändern wird sich so schnell nichts.

Zudem: Meine obigen Aussagen bezogen sich auf den status quo, unter dem Ausländerbegrenzungen de lege lata europarechtswidrig sind.

Allein folgende Aussage des Schweizers zeigt, dass er von Jura nicht viel Ahnung hat:
"Der Fussball ist stark genug, um sich selber zu organisieren und zu kontrollieren."

Ein Verband wird sich immer der Kontrolle durch nationale Gerichte beugen müssen, das ist in etwa die gleiche Diskussion wie bei der SV-problematik. Der Fussball darf nämlich nicht einfach ein eigenen der Kontrolle durch nationale Gerichte entzogenen Bereich schaffen.
#
Paprika schrieb:

Zudem: Meine obigen Aussagen bezogen sich auf den status quo, unter dem Ausländerbegrenzungen de lege lata europarechtswidrig sind.

???

Doppelnick?
#
noch mal zum eigentlichen thema zu kommen: ich finde es trotzdem arm, dass ein solch "professionell" geführter "europäischer spitzenklub", zu solchen mitteln greifen muss.....
#
a.saftsack schrieb:
Paprika schrieb:

???

Doppelnick?

Sieht so aus, aber irgendjemand muss ja dem MainzKinzigAdler auch mal Recht geben, wer denn sonst wenn nicht er selbst mit anderem Nick.
#
Nö wieso? Jedoch lag der Fehler bei mir. Ich hatte gedacht, vorhin schon etwas gepostet zu haben, was in etwa in die gleiche Richtung wie MKA ging, jedoch habe ich nach der Vorschau nicht auf Absenden geklickt, sorry.

Bin jetzt aber echt zu faul, nochmal alles zu schreiben. Ich würde einen Direkt-Absenden-Button begrüßen.
#

.... mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe..... Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.

Wahrscheinlich, wenn das mit dem Abi denn stimmen sollte, hat Dein Vater die Lehrer öfters mal zu einer Fahrt im Bentley eingeladen oder gleich die ganze Schule gesponsert.

Manchmal, aber wirklich nur manchmal wünsche ich mir, wir würden wieder 2. Liga spielen.      
#
womeninblack schrieb:

.... mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe..... Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.

Wahrscheinlich, wenn das mit dem Abi denn stimmen sollte, hat Dein Vater die Lehrer öfters mal zu einer Fahrt im Bentley eingeladen oder gleich die ganze Schule gesponsert.

Manchmal, aber wirklich nur manchmal wünsche ich mir, wir würden wieder 2. Liga spielen.      

Nun, welchen Bentley meinst du denn? Kann mich nicht erinnern, dass wir so ein Auto haben, geschweige denn, dass ich es hier erwähnt habe. Aber da du ja noch nicht mal in der Lage bist, deinen Nick fehlerfrei zu schreiben, werde ich dir verzeihen.
#
Paprika schrieb:
Nö wieso? Jedoch lag der Fehler bei mir. Ich hatte gedacht, vorhin schon etwas gepostet zu haben, was in etwa in die gleiche Richtung wie MKA ging, jedoch habe ich nach der Vorschau nicht auf Absenden geklickt, sorry.

Bin jetzt aber echt zu faul, nochmal alles zu schreiben. Ich würde einen Direkt-Absenden-Button begrüßen.

Muahahaha!!!    

Und zufällig bist du wie MKA dabei, die juristische Laufbahn einzuschlagen; gibst wie MKA dümmliche Kommentare zum Bannerklau beim Bernspiel ab oder verteidigst MKA im Spielergehälter-Thread...

Nice try!  

Wenn du so schlau bist, wie du dich immer darzustellen versuchst, würde ich mir eine bessere Ausrede einfallen lassen...

Zeit für den nächsten Nick...
#
a.saftsack schrieb:
Paprika schrieb:

Muahahaha!!!    

Und zufällig bist du wie MKA dabei, die juristische Laufbahn einzuschlagen; gibst wie MKA dümmliche Kommentare zum Bannerklau beim Bernspiel ab oder verteidigst MKA im Spielergehälter-Thread...

Nice try!  

Wenn du so schlau bist, wie du dich immer darzustellen versuchst, würde ich mir eine bessere Ausrede einfallen lassen...

Zeit für den nächsten Nick...

Ach komm, du vertrittst bei gewissen Themen ebenfalls die Meinung anderer, trotzdem stelle ich dich nicht als Zweitnick eines anderen Users ab. Sowas was du machst ist echt arm. Anscheind wird hie rnur die Meinung der Ultras aktzeptiert. Aber denk was du willst. Ich bin halt Jurist, das heißt noch lange nicht, dass ich dieses rüpelhafte Auftreten des MKA gutheiße, nur wenn ich inhaltlich mit ihm nanchmal übereinstimme....
#
Hahaha, dieses Forum ist so lächerlich!!! Jetzt werden schon User, die die gleiche Meinung wie ich vertreten, als mein Zweit-Nick abgestempelt. Macht nur weiter so mit der Selbstzerfleischung.
Könnte es vielleicht nicht sein, dass Juristen eine etwas andere Ansicht haben als der Durchschnitts-Kurvensteher und daher hier im Forum etwa die gleiche Meinung vertreten...haha ou mann......
#
Hahaha, dieses Forum ist so lächerlich!!! Jetzt werden schon User, die die gleiche Meinung wie ich vertreten, als mein Zweit-Nick abgestempelt.

Beweis mir doch das Gegenteil...

Auch die Tatsache, das Paprika zwei Wochen nach deiner Kurzzeitverbannung infolge deiner Bielefeld-Boykott-Entgleisung hier auftauchte, spricht nicht gerade gegen die Doppelnick-These... - aber da du dich ja dem "gemeinen Volk" im Gästeblock in Leverkusen "stellen willst", bräuchte man nur noch einen persönlichen Auftritt von Mr.Paprika - und schon wäre die Sache geklärt.
#
....Das diese ganzen schlauen "Juristen" und "Business-User" sich überhaupt in diesem "lächerlichem-arme-Fanvolk-Forum" aufhalten......
#
womeninblack schrieb:

Nun, welchen Bentley meinst du denn? Kann mich nicht erinnern, dass wir so ein Auto haben, geschweige denn, dass ich es hier erwähnt habe. Aber da du ja noch nicht mal in der Lage bist, deinen Nick fehlerfrei zu schreiben, werde ich dir verzeihen.

OK, es sind "ähnliche Fahrzeuge".
Es folgt eine Kopie aus dem "Spielergehälter" Thread zu finden im Steckbrief: Forumsbeiträge Seite 4.

Und woher weißt Du, wie mein Nick richtig heißt???

MainKinzig-Adler / 13.01.07 23:19 womeninblack schrieb:
malawi schrieb:
Ich kann auf solche Spieler "SCHEISSEN" die das Gehaltsgefüge der Manschaft sprengen.

(ich)
Sag´mal, geht´s Dir noch ganz gut.
Nur weil Jermaine Jones einen "SL 55" und einen" Bently" in der Garage hat - wahrscheinlich hättest Du solche Autos auch gerne und bist einfach neidisch - gibst Du hier so einen Schwachsinn von Dir.

Du weißt überhaupt nicht, welches Geld wer verdient.
Und selbst wenn Du es wüsstest, warum um alles in der Welt gönnst Du es ihnen nicht?
Die Jungs sind "Künstler" und da regt sich auch niemand auf, wenn die eine "überzogene "Gage bekommen.
Ach was, es ist einfach nur unverschämt hier im Eintracht-Forum sich öffentlich das Maul zu zerreissen, das Spieler x oder y angeblich das Mannschaftsgefüge mit überzogenen Gehaltsforderungen sprengt.
Und das auch noch mit dieser Penetranz!!!!!!

(Antwort MKA)
Nun, wenn man neutral an die Sache herangeht, ist die Frage schon gerechtfertigt, warum ein Fußballspieler so viel Geld verdient. Eigentlich ist es auch ein Witz, was macht ein Fussballspieler (ich möchte die Diskussion von Jones loslösen) denn die Woche über? Einmal am Tag vielleicht zwei Stunden trainieren und maximal zwei Spiele die Woche bestreiten.
Ein Neid auf seine Fahrzeuge kann ich bei mir nicht ausmachen, zumal mir ähnliche Fahrzeuge durch meine Familie vorhanden sind. Nur man muss mal schauen: Wenn sich jemand solche Autos leisten kann, dann hat er den meisten Fällen auch etwas "geschaffen": Führt ein Unternehmen, schafft Arbeitsplätze etc. Und was macht ein Fussballer: Er rennt einem Ball nach.

Motzen darf man deswegen aber nicht, da wir alle durch unsere regelmäßigen Stadionbesuche solche Gehaltsgefüge erst möglich machen.

PS: Es heißt Bentley

Teilen