nachdem du nun nicht das erste Mal auffällig geworden bist, vor einigen Tagen sogar ausdrücklich von mir verwarnt wurdest, darf ich dir nun auf diesem Wege mitteilen, dass zum einen dein Zweitnick Paprika in die ewigen Jagdgründe des Forums geschickt wurde und du zum anderen auf unbestimmte Zeit eine Auszeit erhälst.
Möglicherweise bekommst du in dieser Zeit ja die Erleuchtung wie man in einem Forum miteinander umgeht.
Pipapo, dafür hast du ein Freigetränk bei mir gut. Seit dem unsäglichen Auftreten von diesem MKA im Boykott-thread habe ich mir selbst fest versprochen, auf ihn nicht mehr einzugehen, und dies auch bis heute durchgehalten. Es war allerdings unglaublich schwer. Ich habe selten von jemandem gehört, der so wenig Herzensbildung hat und auf alle, mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat, mit widerlicher Arroganz herabblickt. Von diesem Elend sind wir nun erlöst.
Paprika schrieb: Nö wieso? Jedoch lag der Fehler bei mir. Ich hatte gedacht, vorhin schon etwas gepostet zu haben, was in etwa in die gleiche Richtung wie MKA ging, jedoch habe ich nach der Vorschau nicht auf Absenden geklickt, sorry.
Bin jetzt aber echt zu faul, nochmal alles zu schreiben. Ich würde einen Direkt-Absenden-Button begrüßen.
Shice nee, dass der Herr MKA, der ein 1er Abi und sogar eine Uni von innen gesehen hat, hier so einen Fehler begeht...Hätt ich nicht gedacht. Aber ich kenn Abi und Uni auch nur vom Hörensagen, deshalb halt ich mich da lieber raus. ,-)
ach schade, wollte noch ein schöne polemik in richtung mka verfassen, aber jetzt isser schon weg
unbestimmte zeit heißt hoffentlich lebenslang mit feststellung einer schweren schuld, denn die nächsten 15jahre möchte den hier wohl keiner mehr sehen...
nachdem du nun nicht das erste Mal auffällig geworden bist, vor einigen Tagen sogar ausdrücklich von mir verwarnt wurdest, darf ich dir nun auf diesem Wege mitteilen, dass zum einen dein Zweitnick Paprika in die ewigen Jagdgründe des Forums geschickt wurde und du zum anderen auf unbestimmte Zeit eine Auszeit erhälst.
Möglicherweise bekommst du in dieser Zeit ja die Erleuchtung wie man in einem Forum miteinander umgeht.
Gruß,
pipapo[b]
Eine "ehrenamtliche" Aufgabe weniger.
Vlt,. schaffe ich dann mal was, was Geld einbringt?
Shice nee, dass der Herr MKA, der ein 1er Abi und sogar eine Uni von innen gesehen hat, hier so einen Fehler begeht...Hätt ich nicht gedacht. Aber ich kenn Abi und Uni auch nur vom Hörensagen, deshalb halt ich mich da lieber raus. ,-)
unbestimmte zeit heißt hoffentlich lebenslang mit feststellung einer schweren schuld, denn die nächsten 15jahre möchte den hier wohl keiner mehr sehen...
Hätte dieser nobel-arroganten 1ser-Abitur Main-Kinzig-Schmeissfliege gerne noch das eine oder andere mit auf den Weg gegeben.
Nicht zu fassen, was für lausige Typen sich hier manchmal rumtreiben.