>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
mit dem muränischen wanderstänkerer lief hier
auch einiges komisch.
#
ich könnt mich über den herrn streit schlapp lachen!!! was hat der bub sich vorgestellt wie es bei schalke abgeht? das er ohne harte arbeit in die startelf kommt??? der hat es so richtig verdient dort abzukacken (auf gut deutsch). da hat er wieder mal mehr geld gesehen un schon macht der herr sich vom acker, aber die rechnung hat er ohne den wirth gemacht!!!

herrlich zu sehen wie er sein talent bei schalke vergeudet. jetz müsste nur noch der judas richtig bei schalke versagen!!!
#
RebellionFFM schrieb:
ich könnt mich über den herrn streit schlapp lachen!!! was hat der bub sich vorgestellt wie es bei schalke abgeht? das er ohne harte arbeit in die startelf kommt??? der hat es so richtig verdient dort abzukacken (auf gut deutsch). da hat er wieder mal mehr geld gesehen un schon macht der herr sich vom acker, aber die rechnung hat er ohne den wirth gemacht!!!

herrlich zu sehen wie er sein talent bei schalke vergeudet. jetz müsste nur noch der judas richtig bei schalke versagen!!!


Streit ist 1000x mehr Judas als Jones, falls Du diesen damit meinen solltest.
#
der soll bloß wegbleiben der alte "Judas"
..wir wollen keinen Fussball Söldner und ich denke die Verantwortlichen sehen das genauso ..hoffe ich jedenfalls !?!  
#
Diegito schrieb:
Ich bin geradezu geschockt wenn ich hier die Meinung einiger User lese...
Albert Streit hat zweimal unseren Verein verlassen, wegen finanzieller Gründe und sportlicher Perspektive... er hat diesen Weg gewählt und jetzt sollte er diese Suppe auch selbst auslöffeln! Der Verein Eintracht Frankfurt ist nicht Vater Wohlfahrt und sollte sich nicht von divenhaften, charakterlosen Spielern auf der Nase herumtanzen lassen!
Sollte Albert Streit tatsächlich verpflichtet werden würde sich der Verein schlichtweg lächerlich machen und es wäre für mich als treuen Fan in der Kurve ein Schlag ins Gesicht! Manche mögen es nicht glauben, aber es gibt auf der Welt noch Aspekte wie Stolz und Ehrgefühl... und ich will nicht Fan von einem Verein sein der ohne Rückgrat Söldnerhaftes Verhalten nicht nur akzeptiert sondern sogar unterstützt... nichts anderes wäre eine Verpflichtung von Albert Streit!!



Ich hab nur das gefühl das man mit der Meinung atm gegen Windmühlen kämpft.... ich bin zumindestens ebenfalls deiner Meinung.

********, bleib wo der Pfeffer wächst. Deine Geld- und Karrieregeilheit brauchen wir in Frankfurt nicht.
#
Er hat sich die scheisse selber eingebrockt. Ich brauche ihn nicht mehr bei uns. Da sehe ich lieber einen Steinhöfer spielen und wenn wir links auf Korkmaz verzichten müssen, sehe ich lieber jeden anderen.

Streit hat sich zwei mal vertan. Ne zweite Chance hat jeder verdient, bei der dritten hört es auf.
#
ich wünsche streit das er von schalke aus nach köln oder sonst wo hin geht und dann da scheiße verdient und nicht spielen darf  
#
drwolfen schrieb:
ich wünsche streit das er von schalke aus nach köln oder sonst wo hin geht und dann da scheiße verdient und nicht spielen darf    


Er kann ja nach Paderborn gehen, dann hat er auch einen passenden Gesprächspartner

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/439/guie-mien-rolf-christel/profil.html
#
BananaJoe schrieb:
drwolfen schrieb:
ich wünsche streit das er von schalke aus nach köln oder sonst wo hin geht und dann da scheiße verdient und nicht spielen darf    


Er kann ja nach Paderborn gehen, dann hat er auch einen passenden Gesprächspartner

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/439/guie-mien-rolf-christel/profil.html


Oder er geht zu seinem Lieblingstrainer:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/158/meier-norbert/aufeinenblick.html
#
Uerdinger schrieb:
BananaJoe schrieb:
drwolfen schrieb:
ich wünsche streit das er von schalke aus nach köln oder sonst wo hin geht und dann da scheiße verdient und nicht spielen darf    


Er kann ja nach Paderborn gehen, dann hat er auch einen passenden Gesprächspartner

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/439/guie-mien-rolf-christel/profil.html


Oder er geht zu seinem Lieblingstrainer:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/158/meier-norbert/aufeinenblick.html


http://de.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE

 
#
Steinhöfer macht scheinbar genauso viele Vorlagen wie Streit. Hat jetzt schon 5. Streit hatte in seiner Supersaison 06/07 nach dem 14 Spieltag erst 2 (zugegeben nach dem 16 hatte er dann auch 5). Dabei ist Steini ja erst seit dem 7. Spieltag wirklich Stammspieler.

Fände es nicht richtig den jüngeren, günstigeren und nicht weniger effektiven Steinhöfer für Streit ins zweite Glied rücken zu lassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Steinhöfer macht scheinbar genauso viele Vorlagen wie Streit. Hat jetzt schon 5. Streit hatte in seiner Supersaison 06/07 nach dem 14 Spieltag erst 2 (zugegeben nach dem 16 hatte er dann auch 5). Dabei ist Steini ja erst seit dem 7. Spieltag wirklich Stammspieler.

Fände es nicht richtig den jüngeren, günstigeren und nicht weniger effektiven Steinhöfer für Streit ins zweite Glied rücken zu lassen.


Charakterlich ist Steinhöfer  ein Gewinn für uns  und sogar eine Verbesserung zu Streit.
#
Steinhöfer ist besser
#
steinhöfer is gut keine frage! aber kann er auch dauerhaft agieren? das werden wir erst nach der winterpause sehen! und wenn schalke den albi an uns abgibt why not?

ich mein de preuss kam auch ein 3tes ma zu uns un weiter?

de albi is schwer vom charakter aber genau der stereotyp den wir aufm feld sicher brauchen!

haben doch sonst nur so ruhige aufm platz! ich bin fürn albi jeder hat nen wiedereinmaligen neuanfang verdient auch de lauch von albi ^^
#
streit ist weder ein guter fussballer, noch passt er zur sge..streit ist ein spieler der alles geschehen auf sich lenkt...
mit ihm klappte wenig weil alle auf ihn spielten und er zu übermütig wurde. wir brauchen teamspieler.
ohne ihn hats doch viel besser geklappt und ausserdem haben wir auf dieser position markus steinhöfer, der bei weitem besser ist als der dumme streit
#
Steinhöfer ist der gleich Typ Fußballer, (noch) nicht so gut wie der Albert in Topform, dafür jünger und mit weniger Allüren. Das Geld lieber in eine Verlängerung mit Ochs investieren.
#
Streit will ich hier nicht sehen.... Verdammt nochmal..    
Er ist schon 2x zurückgekommen.. Irgendwann ist gut.. Wir lassen uns
doch nicht von so einem arroganten Schnösel auf der Nase herumtanzen..!!
Der soll sehen wo er bleibt...!!
Steinhöfer ist auf dem besten Wege dorthin ihn zu ersetzen..
Zudem kommt noch Korkmaz zur Rückrunde wieder, der genauso Potenzial
hat wie Streit, wenn nicht sogar noch besser.. Also bitte.. Was wollen wir dann
noch mit diesem charakterlosen Söldner..????!!!!!!  
#
Also ganz ehrlich. Habe ein paar Tage nachgedacht. Albert Streit ist und bleibt ein sehr guter Fußballer, offensiv. Aber selbst wenn. Ich denke, wir brauchen ihn schlicht und einfach nicht. Für'n Appel unn' Ei wird er auch nicht zu haben sein. Steini macht seine Sache sehr gut und ist jung und wird sich weiter entwickeln, Korkmaz wird zurückkommen, Köhler kann links offensiv spielen und Ochs auch offensiver. In Anbetracht des - ich nenne es - schwierigen Charakters von Streit, würde ich von dieser Idee wirklich Abstand nehmen. Wir haben andere Baustellen, wichtigere.
#
Wir hatten lange keinen Spieler bei der Eintracht, der glaubt, er könne einen verein wie ein Hemd wechseln! Meine Fresse, Seit 1999 spielt er in der Bundesliga und hatte großen Anteil am Aufstieg 2003. Das war ihm schon nicht mehr genug und er ging zu Wolfsburg, ein jahr Später zu Köln, dann wieder zu uns, dann zu Schalke und jetzt glaubt er, er könne zu uns zurückkehren, weil er glaubt, "Schalke hat mich nicht gebraucht"? Ich bin eijner der letzten, der seine Rückkehr unterstützen würde, egal, wie unsere Lage ist!
#
Adlersupporter schrieb:
Streit will ich hier nicht sehen.... Verdammt nochmal..    
Er ist schon 2x zurückgekommen.. Irgendwann ist gut.. Wir lassen uns
doch nicht von so einem arroganten Schnösel auf der Nase herumtanzen..!!
Der soll sehen wo er bleibt...!!
Steinhöfer ist auf dem besten Wege dorthin ihn zu ersetzen..
Zudem kommt noch Korkmaz zur Rückrunde wieder, der genauso Potenzial
hat wie Streit, wenn nicht sogar noch besser.. Also bitte.. Was wollen wir dann
noch mit diesem charakterlosen Söldner..????!!!!!!    


da kann ich nur zustimmen      


Teilen