>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Ich weiss dass dies jetzt etwas weit hergeholt ist, würde aber schon gerne auch eure meinung dazu hören!
haltet ihr das für möglich bzw. würdet ihr ihn gern wieder in unserem dress sehen?????
#
Möglich: Nein
Ob ich ihn sehen will: Eher verfault mein Hintern!
#
ok ich würde sagen das war ein ganz klares nein!!!
#
ab ins gebabbel  
#
Ryan1011 schrieb:
ok ich würde sagen das war ein ganz klares nein!!!  
Naja, du weisst ja nicht was mit seinem Hintern gerad so abgeht.

Btt: Unrealistisch und wünschen würde ich es mir auch nicht. Guter Fussballer? Ja. Passt er zur SGE? Nein. Der Thread war m.E. nicht unbedingt nötig.
#
Ryan1011 schrieb:
Ich weiss dass dies jetzt etwas weit hergeholt ist


du hast selbst schon alles gesagt...
#
ok aber sei mal ehrlich wenn wir hier über einen mokthari reden, was ich persönlich total unnötig finde , können wir auch darüber sprechen, denke ich zumindest!
wollte eigentlich auch nur mal die meinung der schwarz roten dazu hören!
das es nie passiert ist mir klar aber an diesem mann scheiden sich nunmal die geister deswegen denke ich ist er das gerede wert
#
Ryan1011 schrieb:
ok aber sei mal ehrlich wenn wir hier über einen mokthari reden, was ich persönlich total unnötig finde , können wir auch darüber sprechen, denke ich zumindest!
wollte eigentlich auch nur mal die meinung der schwarz roten dazu hören!
das es nie passiert ist mir klar aber an diesem mann scheiden sich nunmal die geister deswegen denke ich ist er das gerede wert  


Kannst du Gerücht von Wunsch unterscheiden? So viel zum Thema Mokthari.
#
ok punkt für dich!
#
Steinhöfer wird noch eine Art AS also nein, denn Steini hat wenigstens Charakter  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Steinhöfer wird noch eine Art AS also nein, denn Steini hat wenigstens Charakter    


streit hat doch auch einen, nur leider den falschen.
#
Ich kann gar nicht glauben, dass ich wirklich hier reinschreibe.  

Ich glaube, wir haben mit einem halben Jahr Verspätung nun den Ersatz für den guten Albert gefunden. Und dies in doppelter Hinsicht: links mit Korkmaz und rechts mit Steihöfer. Diese Spieler passen auch besser in die propagierte mannschaftliche Geschlossenheit der Eintracht als Egoist und Stinkstiefel Streit.

Streit ist Vergangenheit. Korkmaz, Steinhöfer und Fenin sind die Zukunft der Eintracht.
#
Ryan1011 schrieb:
Ich weiss dass dies jetzt etwas weit hergeholt ist, würde aber schon gerne auch eure meinung dazu hören!
haltet ihr das für möglich bzw. würdet ihr ihn gern wieder in unserem dress sehen?????



Ich hoffe,dass Du da nicht mehr nüchtern warst und mindestens 2.Promille,anners kann ich dieses Posting ansonsten net verstehen,Sorry-was willste dann mit dem?
#
[quote=MagischesViereck]Ich kann gar nicht glauben, dass ich wirklich hier reinschreibe.  

Ich glaube, wir haben mit einem halben Jahr Verspätung nun den Ersatz für den guten Albert gefunden. Und dies in doppelter Hinsicht: links mit Korkmaz und rechts mit Steihöfer. Diese Spieler passen auch besser in die propagierte mannschaftliche Geschlossenheit der Eintracht als Egoist und Stinkstiefel Streit.

Streit ist Vergangenheit. Korkmaz, Steinhöfer und Fenin sind die Zukunft der Eintracht.

Genau SÖLDNER haben bei uns keinen Platz
#
Nicht schon wieder
#
Lieber den annern. Jones oder wie der heißt. Scheint ein guter zu sein. Und außerdem will  sich ja verbessern
#
MagischesViereck schrieb:
Ich kann gar nicht glauben, dass ich wirklich hier reinschreibe.  

Ich glaube, wir haben mit einem halben Jahr Verspätung nun den Ersatz für den guten Albert gefunden. Und dies in doppelter Hinsicht: links mit Korkmaz und rechts mit Steihöfer. Diese Spieler passen auch besser in die propagierte mannschaftliche Geschlossenheit der Eintracht als Egoist und Stinkstiefel Streit.

Streit ist Vergangenheit. Korkmaz, Steinhöfer und Fenin sind die Zukunft der Eintracht.



genau getroffen !!!! thanx

Streit ist ein absolutes rotes Tuch. Stell den mit NadW auf eine Stufe, beide sind menschlich unterste Schublade.......
#
HeinzGründel schrieb:
Lieber den annern. Jones oder wie der heißt. Scheint ein guter zu sein. Und außerdem will  sich ja verbessern


Geb ich dir recht! Und ich denke, denn hätten die gerne wieder.
#
MagischesViereck schrieb:
Ich kann gar nicht glauben, dass ich wirklich hier reinschreibe.  

Ich glaube, wir haben mit einem halben Jahr Verspätung nun den Ersatz für den guten Albert gefunden. Und dies in doppelter Hinsicht: links mit Korkmaz und rechts mit Steihöfer. Diese Spieler passen auch besser in die propagierte mannschaftliche Geschlossenheit der Eintracht als Egoist und Stinkstiefel Streit.

Streit ist Vergangenheit. Korkmaz, Steinhöfer und Fenin sind die Zukunft der Eintracht.


Nimm noch den Heller dazu und dann unterschreibe ich das. Auf die Einsätze von Heller bin ich mindestens genauso gespannt, wie z.B. auf Steini, Libero, Bellaid und Co.

Wer bitte schön ist AS?
#
HeinzGründel schrieb:
Lieber den annern. Jones oder wie der heißt. Scheint ein guter zu sein. Und außerdem will  sich ja verbessern


Tja, leider ist er dabei ein Arschlo..
Sportliche gesehen würde er uns weiterhelfen.
AS ist auch ein Arschlo.. und hilft uns zudem sportlich nicht weiter.


Teilen