>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Albert ist der typische dumme Fussballer wie aus dem Lehrbuch. Nur mit dem Unterschied, dass er sogar zu dumm dafür ist ein dummer Fussballer zu sein.
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Kicker-Artikel über Streit

Na in der Zweiten bekommt Streit endlich die Aufmerksamkeit, die er sich verdient hat   -  Auch wenn es Assi ist. Bis Fans so reagieren muss man schon einiges angestellt haben - selbst auf Schalke, wo ein Rafinha allein durch einen Presseartikel ausgepfiffen wird.


Das meinst Du doch wohl nicht ernst, oder?
Das ist menschenverachtendes Verhalten. Widerlich bis zum Abwinken!

Selbstverständlich kann man darüber diskutieren, ob er sich in dieser Art und Weise gegenüber der Presse äußern muss (zur Not sitzt er seinen Vertrag aus) gerade im Angesicht des "Ruhrpotts", aber es rechtfertigt in keinsterweise, was sich da die "Fans" (bewusst in Anführungszeichen) da geleistet haben.

Zumal die Spieler gar nicht die wahren Übeltäter sind.
Sondern viel mehr die kleinen Feldherren mit großen Visionen (Müller) und Heuschreckentatktiken (Spieler von wirtschaftlich schwächeren Vereinen mit Geld zuschütten).
Zu allem Überfluss kommen die auch noch ungeschoren davon!


Wo hatte ich geschrieben, dass ich es gut finde? Schreibe doch extra, dass es Assi ist.

Aber das man sich schon negativ gegen die Einstellung von AS äußern darf, finde ich in Ordnung. Zu einem Vertrag gehört nicht nur die Gehaltszahlung von Schalke, sondern auch Leistungserbringung von AS. Sicherlich kann man sowas vor Gericht schwer nachweisen, wenn der Spieler immer brav zum Training erscheint und sonst keine groben Verfehlungen macht. Aber der Fan darf zurecht sauer auf so ein Verhalten sein. Und deswegen wollte ich ihn damals schon nicht mehr und bestimmt auch zukünftig nicht mehr bei der Eintracht sehen. Wie viele Bestätigungen wir in den letzten Monaten bekommen haben, dass das Verhalten von AS bei der Eintracht keine Ausnahme war, ist schon beängstigend und lässt keinen Interpretationsspielraum zu.
#
Wie liegt der Albert uns noch am Herzen , mittlerweile 71 Seiten voll .Was sich liebt das neckt sich
#
Gemini schrieb:
Albert ist der typische dumme Fussballer wie aus dem Lehrbuch. Nur mit dem Unterschied, dass er sogar zu dumm dafür ist ein dummer Fussballer zu sein.


Mit seiner Dummheit verdient er aber Millionen. Ich wäre auch gerne so ein guter Fussballer und so Dumm.
#
Gemini schrieb:
Albert ist der typische dumme Fussballer wie aus dem Lehrbuch. Nur mit dem Unterschied, dass er sogar zu dumm dafür ist ein dummer Fussballer zu sein.


Mal abgesehen, dass das eine absolute Beleidigung ist und zudem absolut strafbar übertreibst Du maßlos.  
#
sCarecrow schrieb:
Gemini schrieb:
Albert ist der typische dumme Fussballer wie aus dem Lehrbuch. Nur mit dem Unterschied, dass er sogar zu dumm dafür ist ein dummer Fussballer zu sein.


Mal abgesehen, dass das eine absolute Beleidigung ist und zudem absolut strafbar übertreibst Du maßlos.    


Ach komm, Moralapostel spielen?   hab schon ganz andere Sachen hier gelesen! Strafbar, pfff.... das ich net lache. Meine Meinung und es stimmt doch!  
#
sCarecrow schrieb:
Gemini schrieb:
Albert ist der typische dumme Fussballer wie aus dem Lehrbuch. Nur mit dem Unterschied, dass er sogar zu dumm dafür ist ein dummer Fussballer zu sein.
Mal abgesehen, dass das eine absolute Beleidigung ist und zudem absolut strafbar übertreibst Du maßlos.    

ach herrje, da lese ich aber von grossen Steinen aus grossen Glashäusern  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Gemini schrieb:
Albert ist der typische dumme Fussballer wie aus dem Lehrbuch. Nur mit dem Unterschied, dass er sogar zu dumm dafür ist ein dummer Fussballer zu sein.
Mal abgesehen, dass das eine absolute Beleidigung ist und zudem absolut strafbar übertreibst Du maßlos.    

ach herrje, da lese ich aber von grossen Steinen aus grossen Glashäusern    


Wir hatten so eine vernünftige Basis gefunden und nun das!
Dass das Kappes ist dürfte Dir einleuchten, fernab von unseren grundsätzlichen Geplänkel.

Dir ist doch wohl bewusst, dass man die Betreiber unseres Forums für Belangen kann, oder?
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Gemini schrieb:
Albert ist der typische dumme Fussballer wie aus dem Lehrbuch. Nur mit dem Unterschied, dass er sogar zu dumm dafür ist ein dummer Fussballer zu sein.
Mal abgesehen, dass das eine absolute Beleidigung ist und zudem absolut strafbar übertreibst Du maßlos.    
ach herrje, da lese ich aber von grossen Steinen aus grossen Glashäusern    
Wir hatten so eine vernünftige Basis gefunden und nun das!
Dass das Kappes ist dürfte Dir einleuchten, fernab von unseren grundsätzlichen Geplänkel.

Dir ist doch wohl bewusst, dass man die Betreiber unseres Forums für Belangen kann, oder?

ich habe da schon deutlich schlimmeres gelesen. Deutlich schlimmeres.


Teilen