>

28. Mai 2009: Historisches Public-Viewing in der Commerzbank-Arena

#
Endlich kann man mal wieder einen Sieg im Stadion sehen    ,-)
#
Wenn´s ganz blöd läuft wird das Stadion fürs Relegationsspiel gebraucht, entweder direkt fürs Heimspiel oder Public Viewing fürs Ausswärtsspiel ...
#
Klasse Idee aber der Videowürfel ist finde ich etwas zu klein.Kann mann nicht wirklich viel drauf sehen,war schon zur WM 2006 da und war etwas entäuscht.Aber egal kenne das Spiel ja war ja damals da gewesen Hauptsache Jan Aage ist da.Ich bin dabei
#
football coming home!
#
na dann hoffe ich mal darauf, dass auch die vorberichte vom spieltag übertragen werden.

kann mich noch daran erinnern, als ob es gestern war. konferenzschaltung, alle trainer der abstiegskandidaten wurden interviewt, und dann passierte es.

im der gleissenden sonne stand da ein sichtlich gelöster friedel rausch, der im kurzärmeligen hemd und mit sonnenbrille den reporter selbstsicher ins mikro sagte (ich kann es nicht mehr wörtlich wiedergeben):


"es ist nur noch theoretisch möglich abzusteigen, da neben den punkten auch das torverhältnis für uns spricht."

sollte jedem ne warnung sein...
#
Ich freue mich schon riesig auf diesen Abend und habe mir gestern natürlich schon meine Eintrittskarte geholt.
#
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hätte man das nicht einen Tag später machen können?    

Ohne es zu wissen, behaupte ich ganz dreist: Nein. Denn sonst hätte man es sicher einen Tag später gemacht.
Hätte, hätte, Fahrradkette... Als ob die Verantwortlichen extra nicht den Jahrestag gewählt hätten. Aus purer Bosheit.



Die FuFa hat es bereits erklärt. Aber ich Danke Dir trotzdem für Deine Mühe und den tollen Extra-Kommentar. Ich hatte übrigens hier niemandem Bosheit unterstellt.
#
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hätte man das nicht einen Tag später machen können?    

Ohne es zu wissen, behaupte ich ganz dreist: Nein. Denn sonst hätte man es sicher einen Tag später gemacht.
Hätte, hätte, Fahrradkette... Als ob die Verantwortlichen extra nicht den Jahrestag gewählt hätten. Aus purer Bosheit.



Die FuFa hat es bereits erklärt. Aber ich Danke Dir trotzdem für Deine Mühe und den tollen Extra-Kommentar. Ich hatte übrigens hier niemandem Bosheit unterstellt.



Das Frankfurter Dauergenörgel kann halt mal nerven. Zumal im Moment wohl bei allen hier die Nerven recht blank liegen.
#
In Sachen Dauergenörgel hast du Recht. In Sachen blanke Nerven auch. Dennoch habe ich nicht genörgelt. Und es wäre wohl generell hilfreich, erst mal zu schauen ob ein Tritt vors Schienbein nötig ist und auch den Richtigen trifft.
Ich war nur enttäuscht, nicht dabei sein zu können. Das ich dabei auf den Termin hingewiesen habe, liegt auf der Hand. Das die FuFa um den Termin weiß, ist mir natürlich auch völlig klar. Warum er nicht machbar war, hätte man ja vorab kurz erläutern können. Durch irgendwelche Kicks ist das Stadion jedenfalls an diesem Tag wohl nicht belegt, deshalb auch mein Post.

Nein: das ist jetzt keine Kritik an der FuFa. Lediglich der sanfte Hinweis, das man damit hätte rechnen können, das Fragen aufkommen.

Ich wünsche allen viel Spaß, insbesondere jenen die damals nicht dabei sein konnten.

Und natürlich: Kompliment, das die Sache überhaupt veranstaltet wird. Für viele sicher ein Trost in diesen Tagen.
#
Hoffentlich spielen wir an diesem Tag nicht in der Relegation und es gibt einen neuen "Historischen Tag" !

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508783/
#
Liebes Eintracht Museum auch für euch heisst es WALDSTADION
#
sge4everundimmer schrieb:
Liebes Eintracht Museum auch für euch heisst es WALDSTADION


Bullshit. Meinst Du im Ernst, die Commerzbank würde Millionen für die Namensrechte zahlen, wenn der Hauptmieter des Stadions diese beständig mit Füssen treten würden?
#
Ich freu mich schon voll auf diesen abend. hab mir am freitag karten besorgt,
#
Geile Sache! Wenigstens einmal in dieser Saison ein fußballerischer Höhepunkt! Saugute Idee!
Aber nun meine Frage an die Macher: Wie sieht es mit der flüssigen und der festen Nahrung aus? Sind wir auf Aramak mit entsprechender Kartenzahlung angewiesen?
Ist das Mitbringen von Getränken - ich denke an meinen Plastikbembel aus der guten alten Zeit- in Kunststoffbehälter gestattet?
Gilt der gleiche Einlasssicherheitsstandard  wie bei den Bundesligaspielen?
In der Hoffnung, das die Idioten (Freunde der Pyros und der Knallkörper) zu Hause bleiben bin ich gespannt auf die Antworten und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit alten Eintrachtweggefährten, die zur Zeit wegen der sportlichen Leitung die aktuellen Spiele nicht besuchen!
Gruß vom Roggi
#
Roggi55 schrieb:
und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit alten Eintrachtweggefährten, die zur Zeit wegen der sportlichen Leitung die aktuellen Spiele nicht besuchen!
Gruß vom Roggi


hallo Sitznachbar, halt mir einen Platz frei, einen Weggefährten siehst Du auf jeden Fall

Gruss Holger
#
Laut der Fan und Förderabt. sind wir auch an diesem Abend wieder in den guten bewährten Händen der 5 Sterne Gruppe von Aramak.
Als kleines entgegenkommen sollen aber die Preise Fan freundlich sein.
#
Wie nur einen?
#
[quote=Detari1]Wie nur einen?

Die Eintrittskarten sind doch hoffentlich sitzplatzmäßig nummeriert oder muss ich - und wenn wieviel - Handtücher mitbringen, um nach alter Mallorca-Manier die Sonnenliegen zu reservieren !
#
Also auf meinen Eintrittskarten steht keine Sitzplatznummer, wohl echt Handtuch mitbringen
#
Ich war heute beim Training und habe mir Karten geholt.
Wird bestimmt super!  


Teilen