>

28. Mai 2009: Historisches Public-Viewing in der Commerzbank-Arena

#
Schnix25 schrieb:
Ich war heute beim Training und habe mir Karten geholt.
Wird bestimmt super!  


Übrigens:
Da zieh ich dann natürlich das Original-Trikot an, beflockt mit dem Torschützen des 4-1 (der beim letzten Spiel für die Eintracht das Spiel seines Lebens machte)
#
ich hab mir die mühe gemacht und die tabelle nochmal angesehen und ein bissi gerechnet, wie es klappen könnte ...

12. 1. FC Nürnberg 33 7 16 10 39:48 -9 37
13. VfB Stuttgart 33 8 12 13 40:48 -8 36
14. SC Freiburg 33 9 9 15 34:43 -9 36
15. Hansa Rostock 33 8 11 14 46:56 -10 35
16. Eintracht Frankfurt 33 8 10 15 39:53 -14 34

Die Nürnberger können garnett absteigen, die ham 3 Punkte Vorsprung und das
beste Torverhältnis und spielen zuhause gg. Freiburg.
Rostock spielt in Bochum und der VfB Stuttgart zuhause gg. Werder Bremen.

Gladbach und Bochum sind bereits abgestiegen.

Es sieht alles andere als gut aus für uns.
Wir müssen auf jeden Fall
ein frühes Tor gg. die Pfälzer machen, damit es ruhig wird. Ich bete,
dass uns das gelingt und die Sache gut enden wird. Rostock wird sicher nett in Bochum gewinnen und absteigen bzw. Stuttgart zuhause nett über ein Unentschieden rauskommen, Freiburg gewinnt sicher nett in Nürnberg ...
Oder die Bochumer ham keinen Bock mehr gg. die verfluchten Hanseaten
und gehen unter zuhause, Freiburg verliert auf jeden Fall in Nürnberg
bzw. die Stuttgarter zuhause gg. Werder.

Wenn wir ein frühes Tor schießen, schlagen wir die Pfälzer sicher
zuhause -unendschieden reicht uns nett. Ein schnelles Tor, dann beginnt
die Rechnerei und Zitterei. Sowies aussieht wird Rostock absteigen -oder
Freiburg.

Hoffentlich bekommen wir nett die annern Spielstände ständig serviert. das wird dann sicher hektisch, wenn ständig die Zwischenergebnisse auf dem Videowürfel erscheinen ...  
#
Ich werde auf jeden Fall meine 5€ bei bwin auf Nicht-Abstieg und Sieg der Eintracht setzen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Leute, Leute, ihr braucht nicht bei bwin oder ähnlichen Schurken tippen. Außerdem könnte es sein, das die dieses wichtige Spiel gar nicht  auf den Tippscheinen haben. Im Stadion gibt es natürlich das traditionelle Ergebnis-Tippspiel mit tollen Gewinnen...
Und die Liste der unsicheren Spieler wird kleiner: Uwe "Zico" Bindewald läuft am Donnerstag abend auf jeden Fall auf und auch Ralf Weber hat dem Drängen nachgegeben und ist zum wichtigsten Spiel der Saison auf dem Platz -seinen Angeltermin hat er um einen Tag verschoben!
#
sehr schön
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Leute, Leute, ihr braucht nicht bei bwin oder ähnlichen Schurken tippen. Außerdem könnte es sein, das die dieses wichtige Spiel gar nicht  auf den Tippscheinen haben. Im Stadion gibt es natürlich das traditionelle Ergebnis-Tippspiel mit tollen Gewinnen...
Und die Liste der unsicheren Spieler wird kleiner: Uwe "Zico" Bindewald läuft am Donnerstag abend auf jeden Fall auf und auch Ralf Weber hat dem Drängen nachgegeben und ist zum wichtigsten Spiel der Saison auf dem Platz -seinen Angeltermin hat er um einen Tag verschoben!


Ich musste so lachen, als er mit seinen Angeltermin kam
#
Heute erstmal am Stadion Karten gesichert...werde meine Lütte mitnehmen, eineinhalb Jahre alt, aber so was muss ein echter kleiner Eintrachtfan in seinem Leben schon mal sehen :o)

Echt ne saucoole Idee  
#
bembelmonster schrieb:
ich hab mir die mühe gemacht und die tabelle nochmal angesehen und ein bissi gerechnet, wie es klappen könnte ...

12. 1. FC Nürnberg 33 7 16 10 39:48 -9 37
13. VfB Stuttgart 33 8 12 13 40:48 -8 36
14. SC Freiburg 33 9 9 15 34:43 -9 36
15. Hansa Rostock 33 8 11 14 46:56 -10 35
16. Eintracht Frankfurt 33 8 10 15 39:53 -14 34

Die Nürnberger können garnett absteigen, die ham 3 Punkte Vorsprung und das
beste Torverhältnis und spielen zuhause gg. Freiburg.
Rostock spielt in Bochum und der VfB Stuttgart zuhause gg. Werder Bremen.

Gladbach und Bochum sind bereits abgestiegen.

Es sieht alles andere als gut aus für uns.
Wir müssen auf jeden Fall
ein frühes Tor gg. die Pfälzer machen, damit es ruhig wird. Ich bete,
dass uns das gelingt und die Sache gut enden wird. Rostock wird sicher nett in Bochum gewinnen und absteigen bzw. Stuttgart zuhause nett über ein Unentschieden rauskommen, Freiburg gewinnt sicher nett in Nürnberg ...
Oder die Bochumer ham keinen Bock mehr gg. die verfluchten Hanseaten
und gehen unter zuhause, Freiburg verliert auf jeden Fall in Nürnberg
bzw. die Stuttgarter zuhause gg. Werder.

Wenn wir ein frühes Tor schießen, schlagen wir die Pfälzer sicher
zuhause -unendschieden reicht uns nett. Ein schnelles Tor, dann beginnt
die Rechnerei und Zitterei. Sowies aussieht wird Rostock absteigen -oder
Freiburg.

Hoffentlich bekommen wir nett die annern Spielstände ständig serviert. das wird dann sicher hektisch, wenn ständig die Zwischenergebnisse auf dem Videowürfel erscheinen ...  


Mach dir nicht ins Hemd.  
Wir haben es doch noch immer in der eigenen Hand. Wir müssen einfach nur mit 5 Toren Unterschied gewinnen und wir sind durch. Da können die anderen dann spielen wie sie wollen.
Entweder Freiburg oder Nürnberg sind dann hinter uns....  
#
Hab mir heute wieder Gedanken gemacht und würde wie folgt gg. die Pfälzer beginnen:

Nikolov
Weber
Fjörtoft
Sobotzik  
Zampach
B.Schneider  
Schur
Janßen
Kutschera
Bindewald
Yang
 
Wenn der Weber platt ist, würde ich den Gebhardt bringen, der ist immer für was Überraschendes gut. Der weißen Brasilianer, sitzt vorerst auf der Bank und und kommt, wenn der Fußballgott Zampach am Ende ist und nett mehr kann ... Je nach Spielstand würde ich den Janßen rausnehmen und den schnellen, konterstarken Westerthaler bringen. Mit dem pfeilschnellen Norweger und dem Chinesen Yang sind wird monstermäßig vorne besetzt und immer für Tore gut ...
Ich wünschte, dass der Bernd Schneider zum Abschied das Spiel seines Lebens für uns macht.
Hoffentlich regnets nett und man reisst das Stadion nett nach dem Schlußpfiff ab  
#
forums history:

der schneider - zweitligakicker, aus dem wird nie was  ,-)
#
Ich verstehe die Euphorie nicht. Nürnberg ist ja wohl mal sowas von gerettet und für die Pfälzer Kartoffelbauern gehts um die Champions League.
Wir haben keine Chance. Bundesliga 2 - Eintracht ist dabei - LEIDER....




.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

#
bembelmonster schrieb:
Hab mir heute wieder Gedanken gemacht und würde wie folgt gg. die Pfälzer beginnen:

Nikolov
Weber
Fjörtoft
Sobotzik  
Zampach
B.Schneider  
Schur
Janßen
Kutschera
Bindewald
Yang
 
Ich wünschte, dass der Bernd Schneider zum Abschied das Spiel seines Lebens für uns macht.


Der? Das Spiel seines Lebens? Nie! Der ist doch gedanklich schon in dem komischen Leverkusen.    
#
ditomaSGE schrieb:
Mach dir nicht ins Hemd.
Wir haben es doch noch immer in der eigenen Hand. Wir müssen einfach nur mit 5 Toren Unterschied gewinnen und wir sind durch. Da können die anderen dann spielen wie sie wollen.  

Deinen Optimissmus möchte ich haben.
Mit fünf Toren Unterschied gewinnen wir im Leben nett.
Wer soll denn um Himmels Willen bei uns auch nur fünf Tore in einem Spiel machen ... ?

Ich will den Affen hier nett andy Wand malen und Euch verrückt machen,
aber ich hab kein gutes Gefühl  
#
bembelmonster schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Mach dir nicht ins Hemd.
Wir haben es doch noch immer in der eigenen Hand. Wir müssen einfach nur mit 5 Toren Unterschied gewinnen und wir sind durch. Da können die anderen dann spielen wie sie wollen.  

Deinen Optimissmus möchte ich haben.
Mit fünf Toren Unterschied gewinnen wir im Leben nett.
Wer soll denn um Himmels Willen bei uns auch nur fünf Tore in einem Spiel machen ... ?

Ich will den Affen hier nett andy Wand malen und Euch verrückt machen,
aber ich hab kein gutes Gefühl  


Hier bembelmonster, deinen pessimismus hebst du dir gefälligst für nach dem Spiel auf, klar?!
#
@ Beverungen  
Ist die Maus auch am Donnerstag am Start?
#
Ich hab ein ganz shlechtes Gefühl, wir können uns wohl auf zweite Liga konzentrieren. Soweit ich weiss, wird in Nürnberg schon die Nicht-Abstiegs-Feier organisiert, da brennt wohl nix mehr an.
#
Nach unserem gestrigen 3:2 im Parkstadion habe ich noch Hoffnung gehabt daß es mit dem Nichtabstieg klappen könnte. Aber die haben ja wieder alle gegen uns gespielt. Rostock und Nürnberg unentschieden, die Butter wrd sich der Blubb nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Friedel Rausch hat in seiner unendlichen Weisheit auch bereits festgestellt, daß da für die Nürnberger nichts mehr anbrennen kann. Dauerkarten für die neue Saison in der ersten Bundesliga kann man in Nürnberg übrigens auch schon ordern. Das würden sie ja nicht anbieten, wenn da wirklich noch eine minimale Abstiegsmöglichkeit drin wäre.

Meine einzige Hoffnung wäre vielleicht ein klarer Clubsieg gegen Freiburg bzw. eine Heimniederlage des VfB gegen Bremen. Aber dann müßten wir gegen die Kartoffelbauern klar gewinnen und bei denen geht es auch um alles oder nichts.

Aber ich denke mal, das gibt einen stinklangweiligen emotionslosen letzten Spieltag da kann ich ganz entspannt ins Waldstadion gehen.
#


Ich habe ein Mittel gefunden um das Abstiegsgespenst zu vertreiben  

#
da die Frage zwar schon mal kam,aber nicht (wirklich) beantwortet wurde,stelle ich sie einfach nochmal:

Kann man Essen und Getränke im Rucksack selbst mitnehmen?

Fänd ich schön
#
Hätte da noch eine zusätzliche Frage... :
Ab wann ist denn eigentlich Einlass?
Um 19h wird das Programm ja schon anfangen denk ich mal, oder?


Teilen