Sorry, ich muss das jetzt hier stören, denn den vorigen Post empfinde ich als Frechheit. Warum meinst Du, weiß die heutige Mannschaft den Adler auf der Brust nicht zu schätzen?? Sie war nicht in Abstiegsnot, das sollten wir nicht vergessen. Und vor zwei Jahren, als sie es waren, haben sie souverän in Bremen gewonnen.
Ich fand das gestern auch ganz, ganz klasse. Eine tolle Veranstaltung und die Mannschaft hat sich aufgeführt wie kleine Kinder.
Genau, dachte ich: so fühen sich unsere jetztigen auch auf.
Und: es hat unsere jetztige nicht verdient, so geschmät zu werden.
Ja ein wenig Wehmut ist dabei, aber ich glaube das liegt daran, dass die Elf von damals einfach Legendenstatus hat. Real ist natürlich unsere heutige Mannschaft stärker, denn diese packt locker den Klassenerhalt.
Was mir aber gestern beim Blick auf die Tabelle 98/99 auffiel, ist die Leistungsdichte unten. Heute reichen 31 Punkte zum Klassenerhalt...
Dank an alle Beteiligten. War sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
So bis dahin noch nicht geschehen, stelle ich abends bewegte Bilder des Übersteiger-Nachstellers ins Netz. War leider nicht so ganz gelungen, denn Westerthaler hat gepasst und nicht gestolpert, wie beim Original.
Beneide jeden, jeden, der gestern dabei sein konnte. Deswegen doppelten Dank für die heir zusammengetragenen Eindrücke und für die Fotos. Was für ein geniales Team "dahinter", das so etwas möglich macht.
(Blättere gerade in meinem Daumenkino - im Moment leider kein Trost dafür, dass ich das große Kino gestern verpasst hab.)
womeninblack schrieb: Sorry, ich muss das jetzt hier stören, denn den vorigen Post empfinde ich als Frechheit. Warum meinst Du, weiß die heutige Mannschaft den Adler auf der Brust nicht zu schätzen?? Sie war nicht in Abstiegsnot, das sollten wir nicht vergessen. Und vor zwei Jahren, als sie es waren, haben sie souverän in Bremen gewonnen.
Ich fand das gestern auch ganz, ganz klasse. Eine tolle Veranstaltung und die Mannschaft hat sich aufgeführt wie kleine Kinder.
ich wollte NICHT unsere heutige Mannschaft schmähen! Das liegt mir mehr als fern. Im Überschwang der Emotionen von gestern hab ich mich vielleicht nicht so toll ausgedrückt. Es war auch eher darauf gemünzt, dass die damalige Mannschaft legendär ist! Einen Schur oder Bindewald z. B. wird es so nie wieder geben.
Was waere ich gerne dabei gewesen.... leider wohne ich 400km weg. Ich verbinde so viel mit diesem legendaeren Tag. Was haette ich es genossen, diese Momente wieder aufleben zu lassen mit den Helden von damals.
ganz großes kino! und fast hab ich mich so gefühlt, in anbetracht der business-seats. hat nur noch der getränkehalter gefehlt! wobei ich das spiel ja gerne vom stehblock aus gesehen hätte ... aber der war genauso bestuhlt, also von daher egal ... ,-)
DANKE an die organisatoren! DANKE an den teil der mannschaft, der gestern nochmal mit dabei war! DANKE an die helfer drum herum! DANKE einfach für einen tollen, sonnigen und (dieses mal) entspannten fußballtag!
DANKE einfach für einen tollen, sonnigen und (dieses mal) entspannten fußballtag!
entspannten Tag.... geht es dir noch gut ... in der letzten Minute das Tor was uns erst gerettet hat ich fand das gestern ziemlich aufregend. Gottseidank haben wir es noch geschafft.
Ach Mist war wohl eine Zeitschlaufe in der ich hängen geblieben bin.
Danke auch von mir an alle für den tollen Abend... hätte gerne noch mehr über den Ibiza Trip erfahren, muss wohl dem Asngar mal ein paar Drinks ausgeben vielleicht wird er dann mehr erzählen.
Ich wollte ja zur Halbzeit schon gehen. Zum Glück bin ich geblieben.
Danke an die Organisatoren, Teilnehmer, Helfer, Aramark, etc. die diesen Abend möglich gemacht haben.
Da sich ja nun alle überzeugen konnte, welche tolle Sache mit so einem Museum (und natürlich auch der FuFa) möglich sind, wir Matze ja bestimmt bald in einer Flut von Anträgen auf Fördermitgliedschaft ertrinken. ,-)
Grabi65 schrieb: ...und wie traurig muss es dagegen sein, Bayern-Fan zu sein.
Oder wird jemand im Entferntesten behaupten wollen, dass auch nur eine einzige ihrer zahllosen Deutschen Meisterschaften nach zehn Jahren noch halbwegs so gemeinschaftlich, enthusiastisch, lustig, emotional und unter aktiver Beteiligung der Rasenhelden von einst gefeiert wird, wie unser fulminanter Nicht-Abstieg von 98/99 am heutigen Abend?
Ich konnte leider gestern nicht dabei sein. Aber diese Aussage unterschreibe ich zu 100%!!
Es war richtig klasse.
@Beve:
An dich einen besonderen Dank und ein großes Lob: Hast du super gemacht!
(und die Arbeit gestern bis knapp 20 Uhr)
neidvolle Grüße....
EINTRACHT!
Ich hätte am liebsten, dass die Truppe wieder aufläuft.
Unsere (heutige) Mannschaft hätte mal da sein sollen um zu sehen,
was es heißt, den Adler im Herzen zu tragen.
EINTRACHT!!!!
Warum meinst Du, weiß die heutige Mannschaft den Adler auf der Brust nicht zu schätzen??
Sie war nicht in Abstiegsnot, das sollten wir nicht vergessen.
Und vor zwei Jahren, als sie es waren, haben sie souverän in Bremen gewonnen.
Ich fand das gestern auch ganz, ganz klasse.
Eine tolle Veranstaltung und die Mannschaft hat sich aufgeführt wie kleine Kinder.
Was mir aber gestern beim Blick auf die Tabelle 98/99 auffiel, ist die Leistungsdichte unten. Heute reichen 31 Punkte zum Klassenerhalt...
So bis dahin noch nicht geschehen, stelle ich abends bewegte Bilder des Übersteiger-Nachstellers ins Netz. War leider nicht so ganz gelungen, denn Westerthaler hat gepasst und nicht gestolpert, wie beim Original.
(Blättere gerade in meinem Daumenkino - im Moment leider kein Trost dafür, dass ich das große Kino gestern verpasst hab.)
ich wollte NICHT unsere heutige Mannschaft schmähen! Das liegt mir mehr als fern. Im Überschwang der Emotionen von gestern hab ich mich vielleicht nicht so toll ausgedrückt. Es war auch eher darauf gemünzt, dass die damalige Mannschaft legendär ist! Einen Schur oder Bindewald z. B. wird es so nie wieder geben.
Sorry wenn das ein bisschen blöd rüberkam!
Danke an alle für den tollen Abend!
29.05.1999, ca. 3 Stunden vor Anpfiff:
DANKE an die organisatoren!
DANKE an den teil der mannschaft, der gestern nochmal mit dabei war!
DANKE an die helfer drum herum!
DANKE einfach für einen tollen, sonnigen und (dieses mal) entspannten fußballtag!
entspannten Tag.... geht es dir noch gut ... in der letzten Minute das Tor was uns erst gerettet hat ich fand das gestern ziemlich aufregend. Gottseidank haben wir es noch geschafft.
Ach Mist war wohl eine Zeitschlaufe in der ich hängen geblieben bin.
Danke auch von mir an alle für den tollen Abend...
hätte gerne noch mehr über den Ibiza Trip erfahren, muss wohl dem Asngar mal ein paar Drinks ausgeben vielleicht wird er dann mehr erzählen.
Danke an die Organisatoren, Teilnehmer, Helfer, Aramark, etc. die diesen Abend möglich gemacht haben.
Da sich ja nun alle überzeugen konnte, welche tolle Sache mit so einem Museum (und natürlich auch der FuFa) möglich sind, wir Matze ja bestimmt bald in einer Flut von Anträgen auf Fördermitgliedschaft ertrinken. ,-)
Ich konnte leider gestern nicht dabei sein. Aber diese Aussage unterschreibe ich zu 100%!!