>

28. Mai 2009: Historisches Public-Viewing in der Commerzbank-Arena

#
reggaetyp schrieb:
Ach so, ganz vergessen: In der Tat großes Lob udn vielen Dank an alle Beteiligten und die Organisatoren. Habt ihr ganz fein gemacht.

 
#
es war ein grandioser abend für alle. die spieler wussten nicht, was sie erwartet - und haben sich tierisch gefreut. das sieht man auch auf allen bildern. meine arbeit wurde durch die buben ja leicht gemacht, gib zampe und schui das mikro - und du hast feierabend

danke an alle, es war geil!
#
Grandios - das trifft es wirklich! Tolle Plätze (ganz lieben Dank, Pia!), klasse Leute drumherum, die Spieler entspannt und ansteckend mit ihrer guten Laune, und dazu die Erinnerung an ein unvergessliches Spiel. Und es war so wie heute: eine Halbzeit kannste vergessen, die zweite Halbzeit war die bessere!

Danke an Axel, Pia, Matze und all die anderen für die perfekte Organisation, es hat richtig Spaß gemacht!  ,-)
#
Es war ein großartiger Abend. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben.  
#
Beverungen schrieb:
gib zampe und schui das mikro - und du hast feierabend


Stimmt, an denen sind zwei Moderatoren verloren gegangen! *g*

Beverungen schrieb:

danke an alle, es war geil!


Danke auch an Dich. Und an Pia

http://www.myvideo.de/watch/6491377/Jan_Aage_Fjoertoft_wiederholt_den_Uebersteiger













































#
Mal was ganz anderes: Man sollte bei dem ganzen -sicher berechtigten- Übersteigerhype nicht vergessen, dass das 3:1 von Marco Gebhardt ebenfalls zum Zungeschnalzen war und technisch mMn fast noch ne Spur eleganter!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

http://www.myvideo.de/watch/6491377/Jan_Aage_Fjoertoft_wiederholt_den_Uebersteiger




Hätt net gedacht, dass das nochmal funktioniert. Aber bei dem Torwart  

Und wie der verrückte Hund dann auch gleich noch Jörg Berger persifliert  
#
Knueller schrieb:
Mal was ganz anderes: Man sollte bei dem ganzen -sicher berechtigten- Übersteigerhype nicht vergessen, dass das 3:1 von Marco Gebhardt ebenfalls zum Zungeschnalzen war und technisch mMn fast noch ne Spur eleganter!


In der Tat. Das war überragend gemacht und eigentlich ein Tor des Monats.
#
Habe zwei Freunde, die Lauternfans sind. Denen hab ich grad ne eMail geschickt zum 10jährigen. Jetzt ist erstmal gute Laune angesagt.
#
Ein ganz dickes großes Dankeschön an alle, die von dieser tollen Veranstaltung berichtet haben und Bilder und Videos hier reingestellt haben. Auch wenn ich 740 km entfernt wohne ist es ein Gefühl, als wäre man hautnah dabei. Muß wirklich ein irrer Abend gewesen sein!

Tim
#
Von mir auch 2 Videos von gestern abend:

1. Einmarsch der Alten Herren

http://www.youtube.com/watch?v=BRNCppT-t80

2. Übersteiger-Nachsteller

http://www.youtube.com/watch?v=9Y-HfykiDeo
#
Nach dem ich die Bilder gesehen hab: Ich hab mit Beverungen schon Oeko-Hamburger gegessen. Das ist ja jetzt wie mit Fjørtoft im Bett gewesen zu sein.
#
dawiede schrieb:
Nach dem ich die Bilder gesehen hab: Ich hab mit Beverungen schon Oeko-Hamburger gegessen. Das ist ja jetzt wie mit Fjørtoft im Bett gewesen zu sein.  


Stimmt. Beides Dinge, auf die Mann gut und gerne verzichten kann.  
#
Blöde Frage: Wo gibts die DVD *habenwill!* ??
#
Mein Dank an alle für die Berichte, Bilder, Video-Clips.

Am 29.5.99 ein Jahrhundert-Spiel. 10 Jahre später eine Extra-Veranstaltung dazu mit allem Drum und Dran und immerhin (wenn ich richtig gezählt habe)noch 8 Aktiven von damals (schade, daß Jörg Berger nicht dabei war).

Das ist ganz großer Sport. Das ist Eintracht. Respekt!
#
Den Übersteiger hat er ja noch mal richtig gut hinbekommen.
#
@ XxBehindBlueEyes81xX
Danke und Entschuldigung.
wib
#
#
Spät, aber wohl nicht zu spät: Danke für einen wunderschönen Eintrachtabend. Gerade nach einer Saison voller Zweifel und Streit hatte ich mit meiner Süßen wieder mal genau das Gefühl, weswegen wir Eintrachtfans sind. Selbst Aramark zeigte ein menschliches Gesicht - mehr kann man nicht verlangen.
#
Auch ich möchte mich bei den Veranstaltern für den schönen Abend bedanken. Vor 10 Jahren habe ich das Ganze live im Waldstadion miterlebt, und ihr habt es tatsächlich geschafft noch einmal die Uhr zurückzudrehen. Im Gegensatz zu damals hielt sich die Anspannung dieses Mal natürlich in Grenzen, dieses Mal war es einfach ein toller und entspannter Abend.

Auf der einen Seite bin ich froh, dieses Spiel vor 10 Jahren erlebt zu haben. Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass wir die letzten Jahre nie wieder in einer vergleichbaren Situation waren. Auch wenn es seit unserem letzten Wiederaufstieg hin und wieder mal knapp war, mit 1999 lässt sich das alles nicht vergleichen.

Man merkte beim Public Viewing auch, dass dieses Spiel für die Spieler immer etwas besonderes bleiben wird. Sie hatten an dem Abend genauso viel Spaß wie wir Fans, haben herumgealbert und gescherzt. Es war zu spüren, dass dies für sie nicht eine von vielen "Pflichtveranstaltungen" war, sondern ein ganz besonderer Abend, wie er im heutigen Fussballgeschäft sicherlich nicht bei vielen Vereinen denkbar ist.

Danke an dieser Stelle also Beve, den Veranstaltern, aber auch dem netten Personal beim Einlass und an den Essens- und Getränkeständen. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht.


Teilen