>

28. Mai 2009: Historisches Public-Viewing in der Commerzbank-Arena

#
Janos schrieb:
Den Übersteiger hat er ja noch mal richtig gut hinbekommen.


... nachdem er zuvor auch noch ordentlich das Schild "Bitte den Rasen nicht betreten" so halbwegs verhüllt hat  

Danke für einen in jeder Hinsicht gelungenen Abend - ich käme auch zum 6:3 gegen Reutlingen, 3:0 gegen Burghausen und 6:0 gegen Schalke wieder. Dass die heutigen Spieler sich in Sachen Einsatz für den Verein vor den Legenden vergangener Jahre nicht zu verstecken brauchen, zeigt Ama´s 2:1 mit Knorpelschaden im Knie in der Nachspielzeit gegen Karlsruhe - man stelle sich vor, dieses Spiel hätte mit diesem Verlauf am 34. Spieltag stattgefunden...    
#
Danke....
#
da ich beruflich leider nicht konnte, würde mich interessieren wer von den Spielern da war ....
#
AirHarry schrieb:
da ich beruflich leider nicht konnte, würde mich interessieren wer von den Spielern da war ....



Die hier:
#
2 v.l. Ralf Weber oder ?

Mann was ändern sich die Zeiten

Und ganz rechts Christoph Westerthaler oder ?

Gruß
#
#
War im Pfingsturlaub, deshalb erst jetzt : D A N K E  !!!!!!!!!!!!!

Es war sooooooooooo schön, ein wunderbarer unvergessener Abend, bei dem trotz der Rettung wieder Tränen flossen und auch viel gelacht wurde.

Das ist E I N T R AC H T  !!!!!!!!!!!!!
#
War ein Klasse Abend unvergessen .Und Rolf Heller flossen beim 5:1 die Tränen wie damals .Muss sagen hatte dann als ich das sah auch einen Kloss im Hals.
Danke für den Tollen Abend
#
Ein toller Abend! Vielen Dank an die FuFA und das Museum!

Es hat Spaß gemacht. Ein tolle Konferenz in der zweiten Halbzeit (Danke auch hierfür.) und viele nette Sprüche, besonders auch nach dem Spiel.

Danke an die Gäste! Danke, Zampe, Ralf, Jan Åge, Sobo, Ziggo, Schui, Ösi und Ansgar! Danke auch an die Herren Meinl und Ronconi, Goll, Rothe und Falkenhain! Danke, Kurt E. Schmidt! Und danke an Rolf Heller! Schön, dass doch eine ganze Reihe der damaligen Spieler anwesend war. Aber wo war Oka?  Heller hätte gerne noch Papa Gaetano mitbringen dürfen.

Mit über einer halben Stunde Verspätung ging es los. Es waren ja auch ganz schön viele Leute da. Aber was wollte eigentlich dieser komische Rechtsanwalt aus Frankfurt auf dem Rasen? Hatte der das entscheidende Schild übersehen?

Die Friedas waren da, WIB zur Feier des Tages NIB und Beve moderierte erstklassig. Und gekellnert hat er auch. Vielseitig talentiert, der gute Mann.

Trotz der ersten Halbzeit blieben alle, niemand ging heim. Und dann haben wir das Spiel noch mit 5:1 gewonnen. 5:1! Mit Übersteiger!

Den Übersteiger gab es dann auch noch einmal auf dem Rasen. Gigantisch! Herzliche Grüße zurück an Schnix!

Die Gesprächsrunden danach waren auch sehr unterhaltsam, auch wenn der ein oder andere da etwas sehr verschwiegen war...

@ Beve: Wir haben nicht um, sondern gegen den Abstieg gespielt! Um den Abstieg ging es erst in dieser Saison...

Danke!
#
Und der ein oder andere Besucher hat in der Nacht wahrscheinlich von Sportdirektor Fjørtoft, Cheftrainer Schur, Co-Trainer Zampach, Techniktrainer Bindewald und Konditionstrainer Brinkmann geträumt...
#
Toll, dass es diese Veranstaltung gegeben hat! Ich finde es schön, dass es diesen Abend nicht nur für die Fans, sondern auch für die damals beteiligten Spieler gegeben hat.

Leider konnte ich aus familiären Gründen am Donnerstag nicht kommen, hatte aber das riesengroße Glück, 1999 live beim "Original" dabeisein zu dürfen.

Noch heute muss ich an die Zeitungsberichterstattung in der FR am Montag danach denken: Da hatten die einen Artikel drin, in dem die Situation am Bike-Point des Stadions beschribenworden war. Die jungen Leute dort hatten einen Radio aufgestellt und aus dem erschallte laut die ARD-Schlusskonferenz! Und wenig hundert Meter weiter hörten sie aus dem Stadion die Schreie und das Aufstöhnen der 60.000. Und die Tore: 2:1, 3:1, 4:1 ...
Damals dachte ich - und auch heute denke ich es noch: Als Mitarbeiter der Fahrradstation hätte ich an diesem einen Tag, nur an diesem ganz speziellen Tag, meine Fahrräder Fahrräder sein lassen und wäre hingelaufen zum eigentlichen Ort des Geschehens! So was erlebst du möglicherweise nur einmal in einem Menschenleben. Denkt man.
Und dann 2003 lächelte uns Fortuna in der Schlussphase schon wieder zu, da waren nur vier Jahre dazwischen. Der liebe Fussball-Gott muss doch ein Frankfurter sein!
#
monk schrieb:
@ Beve: Wir haben nicht um, sondern gegen den Abstieg gespielt! Um den Abstieg ging es erst in dieser Saison...
[/b]


jörg berger hat mal irgendwann gesagt ... kampf gegen den klassenerhalt ... von daher ging's noch
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:







Ed Harris und Charlie Sheen waren auch da!? Abgefahren ...
#
War ein saugeiler abend, bin superfroh, dass ich da war!
So konnte unsere Lütte wenigstens mal echte Eintrachtspieler mit Herz kennenlernen! Mensch, die hatten damals noch ne super Einstellung!

DANKE an Euch und danke Ansgar für das tolle Gespräch :o)


Teilen