>

SAW Gebabbel 02.06.09

#
ja ne, auch is ein tolles wort auch und so auch!  
#
Warum verhandelt Gladbach mit Schuster?? Wenn WIR uns den nicht leisten können, warum können die es? Oder verkaufen die Marin und stecken das Geld in einen Trainer?
#
Nachdem jetzt angeblich auch Daum bei Koeln raus ist, hier nochmal ein update wer alles einen Trainer braucht:

1. Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Koeln, (Bayer Leverkusen)
2. Energie Cottbus, Arminia Bielefeld, 1. FC Kaiserslautern

Das wird ziemlich eng. Bin auch gespannt, wo Funkel gebraucht wird.
#
Ich bin nach wie vor für Ehrmanntraut!      

So ein Gartenstühlchen habe ich noch im Keller und
würde es gern im Waldstadion sehen!      

Der Woelli      
#
Philosoph schrieb:
Nachdem jetzt angeblich auch Daum bei Koeln raus ist, hier nochmal ein update wer alles einen Trainer braucht:

1. Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Koeln, (Bayer Leverkusen)

Japp stimmt. Vor allem hätte ich nie damit gerechnet das Daum in Köln hinschmeißt, jetzt wo er doch Poldi bekommen hat. Aber wie man so gelesen hat war das dem Herrn nicht genug.  
#
Ganz großartig, wie ruhig HB die Trainersuche gestaltet und sich nicht aus der Reserve locken läßt. Das kennen wir bei Verpflichtungen auch ganz anders aus der Vergangenheit der Eintracht...

Trotzdem bin ich sicher: Skibbe wird´s. Und das ist auch gut so!

P.S.: 3,4 Mio Jahresgehalt für Daum: Wahnsinn, die Türken.

Tim
#
Der Russ hätte sich ja wenigstens mal rasieren können!!!  
Funkelstyle oder was  
#
Timmi32 schrieb:
Ganz großartig, wie ruhig HB die Trainersuche gestaltet und sich nicht aus der Reserve locken läßt. Das kennen wir bei Verpflichtungen auch ganz anders aus der Vergangenheit der Eintracht...

Trotzdem bin ich sicher: Skibbe wird´s. Und das ist auch gut so!

Ich hoffe es.
Positiv, dass sein Name zwar oft auftaucht, aber es kein Interview/Statement gibt.
Sowas ist sicher im Sinne von HB.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Roman Polanski? Fänd ich nicht schlecht. Im Gegensatz zu der letzten Saison mit der Eintracht fand ich Tanz der Vampire recht unterhaltsam. Hat der immer noch Einreiseverbot in die USA? Aber auch das wäre nicht tragisch. Spielen dort nicht.

Immerhin setzt der auf die Jugend.  Der hat quasi ein Händchen dafür.

Verdammt, der war gut. Hab hier in meinem Kurs schön gelolt.

Aber zum Thema Trainer: Da führt uns der gut HB mal wieder ganz schön an der Nase rum. Wahrscheinlich wird's Houllier.  
#
Max_Merkel schrieb:

Nun, ich denke, Friedhelm Funkel dürfte bald wieder bei seinem Lieblingsverein anheuern - da wird sich der Poldi aber freuen...  

Als umgeschulter 6er wird er womöglich auch in der Nationalmannschaft wieder mehr Einsätze bekommen!
#
Lustig finde ich, dass unser HB mal wieder Recht behalten hat, als er vor ein paar Tagen noch prophezeite, dass noch mehr Vereine auf Trainersuche gehen werden müssen!
Mittlerweile (nimmt man Leverkusen schon dazu!) sind 1/3 der Bundesligavereine auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter für die kommende Saison!
Naja und da HB dies schon vorhergesehen hat, hoffe ich mal wird er sich durch Gespräche schon gut positioniert, sprich auf einen Trainer festgelegt haben!
#
Ich hoffe man gibt Weil nen Profivertrag, was will der denn in der 2. Liga in der Schweiz???  
#
Endgegner schrieb:
Philosoph schrieb:

Japp stimmt. Vor allem hätte ich nie damit gerechnet das Daum in Köln hinschmeißt, jetzt wo er doch Poldi bekommen hat. Aber wie man so gelesen hat war das dem Herrn nicht genug.    

Das mit Daum war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Er ist ja mehr als einmal von der Kölner Hetzpresse angegangen worden. Und da er in Istanbul immer noch sowas wie ein Superstar unter den Trainern ist war mir das fast klar das er zuschlägt wenn einer der drei Clubs dort ruft. Ausserdem war das Poldi Ding ja nicht die Sache von Daum sondern von Overath und den anderen Größenwahnsinnigen dort.

Funkel denke ich mal geht zu Gladbach oder Lautern. Köln tut er sich nicht nochmal an.  Nach Fünf Jahren Frankfurter Anti Presse hat er garantiert keine Sehnsucht nach den Kölner Schmierblättern ala Express etc.
#
Natürlich geht Herr Funkel nach Köln zurück, warum auch sonst war er mehrmals zu angeblichen Karnevalssitzungen in der Hochphase der Saison.
#
Funkels und die Kölner Zukunft bitte im Andere Vereine besprechen!
#
fanfan schrieb:
Natürlich geht Herr Funkel nach Köln zurück, warum auch sonst war er mehrmals zu angeblichen Karnevalssitzungen in der Hochphase der Saison.

Um vielleicht Karneval zu feiern, wie er es jedes Jahr macht?!  
#
Bruchhagen ist immer klasse. Der lässt sich wirklich von keinem aus der Ruhe bringen . "Herrn Gross hab ich 1972 das letzte mal gesehen.." hihi
#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:

Das mit Daum war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Er ist ja mehr als einmal von der Kölner Hetzpresse angegangen worden. Und da er in Istanbul immer noch sowas wie ein Superstar unter den Trainern ist war mir das fast klar das er zuschlägt wenn einer der drei Clubs dort ruft. Ausserdem war das Poldi Ding ja nicht die Sache von Daum sondern von Overath und den anderen Größenwahnsinnigen dort.

Funkel denke ich mal geht zu Gladbach oder Lautern. Köln tut er sich nicht nochmal an.  Nach Fünf Jahren Frankfurter Anti Presse hat er garantiert keine Sehnsucht nach den Kölner Schmierblättern ala Express etc.  

Da hast du allerdings Recht. Zumal ich nicht wirklich geglaubt habe das Daum bei Köln langfristig geplant hat. Eher so nach dem Motto "Mal schauen wie´s läuft, mal sehen was kommt." Und wie du schon sagst, in der Türkei hat er eigentlich einen guten Ruf und dort bekommt er auch finanziell einiges mehr raus.
#
Die Warterei auf den neuen Trainer macht mich langsam verrückt!  

Und wann gehts endlich wieder los???  ,-)
#
SpaX schrieb:
Die Warterei auf den neuen Trainer macht mich langsam verrückt!    

Es ist bald wieder Freitag  

Teilen