>

Gedanken zur Sommerpause...

#
Inamoto__20 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Sommerpause ist Urlaub für die Fans    

Stimmt, wir müssen für die neue Saison die Stimme schonen.
Ich hör's schon!
"Slomka raus!"  

Stimme schonen? Nix da, ab ins Trainingslager!  

Ich habe letzte Woche einen gemeindeinternen Dezibelwettbewerb (gesucht wurde der lauteste "Tor-Schreier") gewonnen. Man kann also selbst aus eier schlechten Saison noch positive Effekte ziehen...

btw: eigentlich wollte ich ja megafroh sein, wenn die Saison vorbei ist. Aber nachdem Heribert seit gestern richtig Optimismus verbreitet, steigt die Vorfreude doch schon wieder...
#
Inamoto__20 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

das muss ich in der tat - hab vom HNO ne stimmbandverdickung diagnostiziert bekommen wegen überanspruchung der stimmbänder - das ergebnis von 32 spieltagen mit der eintracht. heilung? 10 sitzungen beim logopäden mit stimmbandtraining und sprachtherapie ...      
#
missr6 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

das muss ich in der tat - hab vom HNO ne stimmbandverdickung diagnostiziert bekommen wegen überanspruchung der stimmbänder - das ergebnis von 32 spieltagen mit der eintracht. heilung? 10 sitzungen beim logopäden mit stimmbandtraining und sprachtherapie ...      

@missr6: Ach du je. Da hastu denVorschlag von Matzel (von wegen Trainingslager) ja wörtlich genommen...  Hoffentlich passiert am Donnerstag im Stadion nix aufregendes mehr...       (Aber im Ernst liebe Michelle: Take care!)
#
Die Gedankensind frei-wer kann sie erraten.

Ich werde jetzt abschalten und regenerieren,dass war eine Saison,wie ich sie nicht noch mal erleben will und werde.

Für euch hier im Forum,wünsche euch,alles Liebe und erholt euch.

Distanz-kann Nähe schaffen!!!,dass sollten sich einige zu Herzen nehmen und die neue Saison,was Trainer und Spielerneuverpflichtungen anbelangt,einen Gang runterfahren.

Wünsche euch viel Glück!!!
#
Matzel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hör's schon!
"Slomka raus!"  

Stimme schonen? Nix da, ab ins Trainingslager!  

Ich habe letzte Woche einen gemeindeinternen Dezibelwettbewerb (gesucht wurde der lauteste "Tor-Schreier") gewonnen. Man kann also selbst aus eier schlechten Saison noch positive Effekte ziehen...

btw: eigentlich wollte ich ja megafroh sein, wenn die Saison vorbei ist. Aber nachdem Heribert seit gestern richtig Optimismus verbreitet, steigt die Vorfreude doch schon wieder...

Naja, "Slomka raus" wird da ja wohl eher nicht gerufen, eher "Rapolder raus" !

Quellen:
Sport1.de
Slomka Favorit auf Nachfolge
Favoriten auf die Nachfolge bei den Hamburgern ist der ehemalige Schalker Mirko Slomka, zudem wird Bayer Leverkusens Coach Bruno Labbadia genannt. Slomka lobte gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" den HSV für seine "absolute internationale Qualität". Und er zeigte sich dem Job gegenüber nicht abgeneigt. "Es ist sicherlich noch alles Spekulation", meinte Slomka, "aber natürlich würde ich mich über einen Anruf aus Hamburg sehr freuen."

Fr-online.de
Einer der Kandidaten ist nach FR-Informationen auch der Koblenzer Uwe Rapolder. "Kein Kommentar", sagte der 50-Jährige, der einst als Konzepttrainer für Furore sorgte.
#
Inamoto__20 schrieb:

Ich hör's schon!
"Slomka raus!"  

...in Hamburg??  
#
Wir verpflichten einfach Friedhelm Funkel, der ist momentan gerade ohne Verein, hat schon bewiesen, dass er graue Mäuse trainieren kann, kennt Assistenztrainer Reutershahn aus gemeinsamen Zeiten, etc...pp...
#
mir ist jetzt schon langweilig...
was soll ich denn heute im fern schauen? keine championsleague/kein uefa cup. außerdem ändert sich auf der homepage hier nichts...son shice!

Teilen