>

SAW - Gebabbel (03.06.2009)

#
womeninblack schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Rapolder?

Das kann doch nicht ernstgemeint sein......  

Den hättet Ihr verdient...        

Das denk ich mir allerdings auch schon seit einiger Zeit. Ich schätze Funkel als Rapolder auf allen Belangen überlegen ein. Wenn wir Skibbe oder Gross nicht kriegen, ich kenne da einen Trainer der gerade frei wäre... Vorname "Friedhelm"  
#
Skibbe geht laut express zum FC Köln und wenn er ein heißer Kandidat wäre, dann hätte er schon längst unterschrieben, was wollen wir auch mit einem Westfalen??? Der passt doch gar nicht zu uns...Ich sag ecuh, der Lorant kriegt in dem ganzen Trainerkarussel auch noch einen Verein ab, muss ja nicht die Eintracht sein
#
KurtMasur schrieb:
Skibbe geht laut express zum FC Köln und wenn er ein heißer Kandidat wäre, dann hätte er schon längst unterschrieben, was wollen wir auch mit einem Westfalen??? Der passt doch gar nicht zu uns...Ich sag ecuh, der Lorant kriegt in dem ganzen Trainerkarussel auch noch einen Verein ab, muss ja nicht die Eintracht sein  

zeig mir mal den artikel, in dem steht, dass skibbe nach köln geht.
#
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).

zu beiden ein ganz klares NEIN!

wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.

also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein

Oder Jürgen Klopp...
#
Timmi32 schrieb:
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).

zu beiden ein ganz klares NEIN!

wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.

also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein

Oder Jürgen Klopp...

Oder Mister X...
#
Es wird auf jeden Fall der andere!

Der,
an den niemand denkt,
von dem niemand schreibt,
von dem niemand spricht,

es wird ...

Udo Lattek
#
KurtMasur schrieb:

Die sind zum Glueck verhandlungstechnisch erst am Beginn, hoffe HB hat soweit schon alles festgezurrt. Was fuer uns spricht ist die Rueckendeckung von Fischer und HB fuer den neuen Trainer. Ob sich ein Trainer das Chaos in Koeln geben muss, gerade wenn seine Karriere erst einmal nen Daempfer bekam? Selbst wenn Koeln mehr bietet verliert er doch langfristig gesehen viel mehr, wenn es auf seiner naechsten Station nochmal in die Hose geht. Und das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist bekanntlich das schwerste und Skibbe sicher auch kein Abstiegskampf-Spezi.

Skibbe passt auf unser Anforderungsprofil wie die Faust aufs Auge.
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum es immernoch ein paar Fans gibt, die lieber mit nem Showman absteigen wollen anstatt sich mit nem Fachmann zu verbessern. Ausserdem macht Erfolg sexy, dann hat sich das mit dem Schlaftablettenimage auch erledigt  
#
SpaX schrieb:

Oder Mister X...

Den hatte der Freidenker schon vor Tagen ins Spiel gebracht. Das ist nun wirklich nichts Neues.  
#
Außerdem ist seid gestern noch Luis Aragones auf dem Markt!        
#
Hoffentlich unterschreibt Franz heute, da er ja in Frankfurt ist, bevor er in Urlaub fliegt . Daumen drücken.
#
womeninblack schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Rapolder?

Ihr?
Wir?
Wir, Eintracht Frankfurt, haben den ganz bestimmt nicht verdient.
Wir kriegen einen Guten - bestimmt!  ,-)
#
edmund schrieb:
womeninblack schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Rapolder?

Ihr?
Wir?
Wir, Eintracht Frankfurt, haben den ganz bestimmt nicht verdient.
Wir kriegen einen Guten - bestimmt!  ,-)  

Skibbe, jetzt unterschreib endlich!
#
Bitte nicht Skibbe

Welche Erfolge bringt Skibbe mit? Wo liegt bei Skibbe die Aufbruchstimmung?
#
warum ist es wichtig, welche erfolge skibbe mitbringt?
#
Uli_S schrieb:
Bitte nicht Skibbe

Welche Erfolge bringt Skibbe mit? Wo liegt bei Skibbe die Aufbruchstimmung?

Les mal ein bischen im Forum, gerade erikeasy hat sich dazu sehr passend ausgelassen.

Ausserdem ist es immer scheisse NEIN zu bruellen, aber selbst keinen passenden Kandidaten zu nennen.

Einen 100% perfekten Kandidaten gibt es eh nie, aber Skibbe ist nuechtern betrachtet schon nahe dran.
#
Naja, ich frage mich, warum er nur so kurze Zeit in der Türkei war. Und welche Erfolge stehen denn mit Dortmund auf dem Papier?
#
mickmuck schrieb:
warum ist es wichtig, welche erfolge skibbe mitbringt?

Weil wir ein Meisterschaftskandidat sind. Aber eben einen erfolgreichen Trainer brauchen, damit wir's auch merken. Mit Trainern ohne Erfolge wirds eh nur ein Mittelfeldplatz und das kann ja wohl jeder  
#
Biotic schrieb:

Ausserdem ist es immer scheisse NEIN zu bruellen, aber selbst keinen passenden Kandidaten zu nennen.

Slomka, Gross, Labaddia, Bilic, Olsen, Schuster...
#
guten morgen!

ich denke, dass im fall skibbe die eintracht mehr chancen hat, als der fc. wenn etwas für frankfurt spricht, ist es auch ein hb, der den trainer nicht sofort fallen lässt, wenn´s mal nicht läuft. die rückendeckung von seiten des vorstands wird viel.in den überlegungen der trainer eine nicht unbedeutende rolle spielen...in köln bist du m.e. schneller deinen job wieder los....

im übrigen sagt mir auch weder skibbe  noch rapolder richtig zu, aber die veranwortlichen werden schon wissen, was sie tun....wir können keine riesen auswahl erwarten, dafür sind zu viele trainerstellen frei.

gruß
#
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!  

Teilen