>

SAW - Gebabbel (03.06.2009)

#
alschu schrieb:
Und Funkel unterschreibt bei Köln.


Für mich schon die erste Überraschung. Hatte getippt, dass Friedhelm zu Gladbach geht.

Vielleicht sollten alle BL-Vereine eine gemeinsame PK abhalten und ihre neuen Trainer vorstellen.
#
Also dass Frontzeck nach Gladbach wechselt, ist für mich die Überraschung, nicht das Gerücht mit Funkel und Köln  
#
Uli_S schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

Seit wann haben wir nen Geldscheißer? Oder spielen Champions League?


Trainer sollten sich immer neu beweisen und nicht nur auf die Kohle schauen.



Na, ob die Trainer das auch so sehen?
#
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).


Bei Rapolder würden sich bei mir auch die Zehennägel erst einmal nach oben biegen. Wobei Rapolder sicherlich nicht die schlechteste Lösung wäre. Ich halte ihn halt für einen Schwätzer mit seinem Konzeptfussball.

Ich hoffe jetzt aber wirklich auf Skibbe oder Labbadia. Wobei mir der erstere wirklich noch lieber wäre.

Wenn dann wirklich Skibbe kommt, über wen kann ich denn dann noch herziehen ? Irgendwie muss ich auch in Zukunft meinem Ruf gerecht werden...  
#
Max_Merkel schrieb:

Ich hoffe jetzt aber wirklich auf Skibbe oder Labbadia. Wobei mir der erstere wirklich noch lieber wäre.

Wenn dann wirklich Skibbe kommt, über wen kann ich denn dann noch herziehen ? Irgendwie muss ich auch in Zukunft meinem Ruf gerecht werden...    


Ein Grund weswegen ich mich über Skibbe freuen würde, ist dass dann hier im Forum erstmal Ruhe herrschen würde  
#
womeninblack schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Rapolder?

Das kann doch nicht ernstgemeint sein......  


Den hättet Ihr verdient...        


Genau, Frau Funkel....  
#
Max_Merkel schrieb:

Wenn dann wirklich Skibbe kommt, über wen kann ich denn dann noch herziehen ? Irgendwie muss ich auch in Zukunft meinem Ruf gerecht werden...    


Das wird dann schon noch. Wie ich hörte, hast Du FF am Anfang auch geschont.   ,-)


Programmierer
#
"Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat."

Man sollte sich vielleicht mal fragen, wieso das so ist... !!!!
#
67sge schrieb:
Das Marktforschungsinstitut "Sport + Markt" bewertet uns langfristig als TOP 6 Club der Liga!



Hoffentlich darf ich das noch irgendwann erleben.
#
Überall das Gleiche in der Presse: Keine wirklichen Neuigkeiten, nur haltlose Spekulationen. Es wird höchste Zeit, dass sich mal was tut und etwas Handfestes vermeldet wird.

Herr Bruchhagen, bitte, kommen Sie doch mal mit irgendeinem Ergebnis rüber!
#
Max_Merkel schrieb:
"Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat."

Man sollte sich vielleicht mal fragen, wieso das so ist... !!!!


besser kann man es nicht formulieren...ich dachte auch wir wollten uns "verbessern"...hätte ja gern den Gross hier,aber ich befürchte,das kann ich abhaken...
#
Max_Merkel schrieb:
"Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat."

Man sollte sich vielleicht mal fragen, wieso das so ist... !!!!


Ich hoffe diese Frage stellt sich Bruchhagen auch.
#
2cvrs schrieb:
greg schrieb:
Warum wir denn der Name Frank Leicht hier denn nie wirklich ins Spiel gebracht? Er spielt modernen Fußball und hätte mit Armin Reutershahn ja nen sehr erfahrnen Co zur Seite.
Fände das ne echte Alternative, zudem wohl relativ günstiger.

Klar, er hat keine BuLi Erfahrung, aber wie die FR ja richtig bemerkt, die haben Oenning etc. auch net.
Trotzdem haben sie ihre Clubs souverän (Dutt) bzw recht beeindruckend
(Oenning) in die Erste Liga geführt.

Mein Plädoyer für Frank Leicht!!



so, wie ich unseren herrn bruchhagen einschätze, ist das glaub ich gar nicht so verkehrt daß niemand ernsthaft über das thema leicht spricht... schaun mer mal


Wäre Leicht wirklich ein ernsthaftes Thema, wäre das doch schon längst über die Bühne und auch die Verpflichtung von Franz wäre schon gegessen. Ähnliches vermute ich auch über Skibbe und Rapolder. Da hätte man schon längst Nägel mit Köpfen machen können.
Ich bin gespannt, ob das diese Woche noch etwas gibt.
#
Endgegner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
"Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat."

Man sollte sich vielleicht mal fragen, wieso das so ist... !!!!


Ich hoffe diese Frage stellt sich Bruchhagen auch.  


Der doch nicht..  
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...blieben.html
Franz auf halbem Weg steckengeblieben
"Am Dienstag konnten sich Eintracht Frankfurt und der umworbene Verteidiger vom Karlsruher SC noch nicht endgültig einigen - heute soll es aber so weit sein."


Der Hund will noch feilschen.
#
67sge schrieb:
Das Marktforschungsinstitut "Sport + Markt" bewertet uns langfristig als TOP 6 Club der Liga!

Die seriöse Arbeit der letzten Jahre scheint sich irgendwann mal auszuzahlen. Die Finanzkrise hilft uns evtl. wirklich mal weiter.


Die Finanzkrise hilft uns definitiv weiter! Das trifft auf alle seriös aufgestellten Unternehmen zu!

HB wird diesen Triumph in ein paar Jahren (verdientermaßen) genießen dürfen.

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
67sge schrieb:
Das Marktforschungsinstitut "Sport + Markt" bewertet uns langfristig als TOP 6 Club der Liga!

Die seriöse Arbeit der letzten Jahre scheint sich irgendwann mal auszuzahlen. Die Finanzkrise hilft uns evtl. wirklich mal weiter.


Die Finanzkrise hilft uns definitiv weiter! Das trifft auf alle seriös aufgestellten Unternehmen zu!

HB wird diesen Triumph in ein paar Jahren (verdientermaßen) genießen dürfen.

TiNoSa



Vielleicht werden dann auch die letzten Nöhler merken, dass Bruchhagen ein absoluter Glücksfall für die SGE ist -... aber nee is ja uncool weil er "kein Visionen" hat...
#
Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!    


!
#
DonBollo schrieb:
Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!    


!


hast du nach den Erfahrungen der letzten Monate wirklich was anderes erwartet ? Ich nicht...leider..
#
facedownhero schrieb:
DonBollo schrieb:
Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!    


!


hast du nach den Erfahrungen der letzten Monate wirklich was anderes erwartet ? Ich nicht...leider..  


Dazu bedurfte es nicht der Erfahrungen der letzten Monate. Das ist überall so.

Sieht man jetzt bei jedem Verein, der nen neuen Trainer sucht, es ist überall das Gleiche. Alle haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, und wenn der Weisheit nicht gefolgt wird, ist es der Untergang des Abendlandes.

Menschen eben...


Teilen